Für Yoongi begann das warten. Unendliche Minuten, in denen er bangte und zitterte.
Je länger Jimin in dem Zimmer war, desto unruhiger wurde er. Gott, was würde er tun wenn dieser sich angesteckt hatte? Immer und immer wieder stellte er sich die selbe Frage.
Sein Blick verharrte auf der großen runden Uhr, die in der Mitte des Wartesaals hing. Es schien ihm, als würden die Sekunden dahin schleichen.
Jimin war schon eine halbe Stunde in dem kleinen Untersuchungszimmer und er hielt es nicht mehr auf seinem Stuhl aus. Nervös lief er den Gang auf und ab, trank noch einen Kaffee und überlegte sogar ob er sich eine rauchen sollte, obwohl er das schon vor langer Zeit aufgegeben hatte weil es seiner Gesundheit und Kondition schadete. Und das konnte er sich einfach nicht leisten.
Endlich ging die Tür auf und er konnte Jimin sehen, wie er heraus kam. Der Jüngere stand einen Augenblick lang verloren auf dem Flur herum, man konnte an seinen Bewegungen sehen das er nach Yoongi ausschau hielt.
Dieser lief direkt auf ihn zu. "Jimin!", sagte er um sich aufmerksam zu machen.
Er hatte ihn wohl nicht gesehen.
Jimin drehte sich zu ihm um und Yoongis Herz setzte einen Sprung aus.
Er war tränenüberströmt.
"Hyung...", schluchzte er und lief auf ihn zu um ihm in die Arme zu fallen.
Yoongis Herz brach. Hier, mitten auf dem Krankenhausflur, brach sein Herz in tausend Stücke und wäre es möglich gewesen, hätte man die vielen kleinen Splitter auf dem Boden klirren gehört.
Jimin war krank? Sein Jimin?
"Ssshhh... ganz ruhig! Das kriegen wir schon hin...", murmelte er mit belegter Stimme, während er Jimins Körper an sich drückte. Mehr wusste er auch nicht zu sagen, ein dicker Kloß hatte sich in seiner Kehle gebildet und er versuchte verzweifelt diesen hinunter zu schlucken.
Der Albtraum war eingetreten.
Nach einer Weile löste sich Jimin etwas von ihm. Ihre Blicke trafen sich und Yoongi hielt plötzlich die Luft an.
Jimin lächelte.
War es vielleicht eine Schockreaktion?
"Hyung... ich habs nicht... ich habs nicht!", schluchzte Jimin erneut und vergrub sein Gesicht an Yoongis Schulter.
Die Worte brauchten einen Moment um in Yoongis Gehirn anzukommen. Verwirrt starrte er in den Flur. "Was?", fragte er nach um ganz sicher zu gehen, dass das was er verstanden hatte auch tatsächlich das war, was Jimin gesagt hatte.
"Ich bin gesund!", lachte der Jüngere unter Tränen.
Yoongis Kinn begann zu zittern aber seine eigenen Tränen unterdrückte er. Er räusperte sich und zog Jimin fester in seine Arme. "Bitte mach das nie wieder!", schimpfte er liebevoll und küsste seinen Freund auf die Stirn."Ich hab Hunger Yoongi- Hyung!", maulte Jimin. Nachdem beide am Tag vorher nichts zu sich nehmen konnten, kam zu der Erleichterung nun auch der Hunger zurück.
Yoongi grinste ihn an und sie gingen gemeinsam in das kleine Cafe, welches zum Krankenhaus gehörte. Sie bestellten sich alles was die Speisekarte hergab, als würden sie ihre Gesundheit feiern wollen.
"Ich bin so froh, Jimin. Ich hab wirklich gedacht, es hätte dich erwischt als du da raus kamst!", sagte der Ältere während er sich einen Löffel seines Erdbeer Eis in den Mund schob.
"Tut mir leid", sagte Jimin und blickte auf Yoongis Mund, der sich sanft um den Löffel schloss.
"Was ist?", fragte dieser.
Verdammt, sie waren gerade noch mal mit dem Leben davon gekommen und schon konnte er an nichts anderes denken als daran, wie sich Yoongi auf seinem Körper anfühlen würde.
Vielleicht sollte er auf den Weg nach Hause kurz etwas Eiscreme kaufen gehen...
"Nichts", sagte er schnell und lenkte mit einem anderen Thema ab. "Hyung?"
"Mh?"
"Ich brauch noch Klamotten...." Fast hatte er vergessen, dass er alle zerschnitten hatte.
Er hatte nur noch die, die er am Körper trug.
"Ich würde sagen, dann sollten wir endlich shoppen gehen!", sagte Yoongi und fügte flüsternd hinzu: "Obwohl ich nichts dagegen habe wenn du nackt rumläufst!", und grinste.
Jimin wurde rot und er schaute verlegen auf seinen Teller mit Obstsalat.
Der Ältere sah ihn an und lachte dann herzlich. Gott, er war so froh das Jimin gesund war.
Was hätte er getan wenn er ihn verloren hätte?
Darüber wollte er gar nicht nach denken!
Nachdem sie sich den Bauch voll geschlagen hatte, fuhren sie in die City.
Yoongi war ziemlich ruhig.
"Alles okay?", fragte Jimin ihn und war etwas verwundert.
Beim Essen war er doch noch so gut drauf gewesen. Warum war er jetzt so still?
"Mir gings noch nie besser!", antwortete Yoongi. "Ich war nur in Gedanken."
Sein Leben würde sich ändern. Von Grund auf.
"Sicher? Wenn nicht, dann sags ruhig!" Jimin war skeptisch.
"Versprochen! Ich bin bereit für einen Shopping Marathon!", grinste Yoongi, bog auf den Parkplatz der Tiefgarage und schaltete den Motor ab.
DU LIEST GERADE
Suddenly 2 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
FanfictionInnerlich schrie Jimin, doch der Alkohol vermischt mit der Angst ließen ihn still schweigen. Die Fortsetzung zu "Suddenly"... DARK FIC! Wer das nicht verträgt, sollte das nicht lesen! Ich scherze nicht! Warnungen gelten für die Bereiche Selbstverlet...