(In)Possible

927 13 6
                                    


Selena:
Ich wachte erschrocken auf als ich meinen Wecker klingeln hörte.
Als ich aufstehen wollte hörte ich mein Handy piepsen. Ich schaute auf meinen Display und sah eine Nachricht von Demi
-Ich bin krank sry kann heute nicht mit in die Schule, tut mir leid :*-
Seufzend schrieb ich ihr zurück
-man scheisse Demi jetzt Muss ich mich alleine in der Schule rumkämpfen. Erneut seufzend Schmiss ich mein Handy auf mein Bett und ging ins Bad. Dort schminkte ich mich und wusch mich. Schnell zig ich noch eine enge Hose, mein neues Tanktop und meine weißen Supras an bevor ich die Treppe runterjoggte. In der Küche schmierte ich mir noch schnell ein Nutellabrötchen. Als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich das mein Schulbus gleich kommt. Ich schnappte mir meine Tasche und rief noch schnell ein lautes ,,Tschau Mom", bevor ich aus der Tür lief.






















Kapitel 2

Selena:
Ich kam gerade noch rechtzeitig denn als ich ankam war der Bus schon da.
Ich stieg ein und setzte mich wie gewöhnlich in den letzten zweier des vordern Busteiles. Ich steckt mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte gerade ,,Dark Horse" von Katy Perry als mich jemand antippte. Ich drehte mich um und sah liam und verdrehte genervt die Augen weil ich ihn nicht leiden könnte seitdem er meine beste Freundin Demi verarscht hatte indem er sie betrogen hat. Ich zischte ein wütendes ,,was willst du?" und wartete auf seine Antwort. Als er mich fragte ob er sich neben mich setzen könne willigte ich schließlich ein weil es eh nichts bringen würde mit ihm zu diskutieren. Ich steckte mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und summte leise vor mich hin bis wir an meiner Schule ankamen. Schnell stieg ich aus dem Bus weil ich nicht nochmal von Liam angesprochen werden wollte.
Auf dem Pausenhof sah ich Justin der mal wieder mit seinen Freunden Zayn, Harry, niall und Logan Mädchen hinterherstarrte. Ich konnte selbst nicht glauben warum ich auf ihn stand denn er ist das größte arschloch und der größte Player und Macho überhaupt. Genervt stieg ich die Treppen zu meiner Schule hoch da wir jetzt Biologie hatten und ich das Fach abgöttisch hasste. Ich setzte mich auf meinen Platz in die letzte Reihe und packte meine Sachen schon mal aus.
Es klingelte zur Stunde und die Lehrerin kam mit einem Jungen in unser Klassenzimmer.

(In)PossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt