Kapitel 10

247 18 2
                                    

Unsre Lehrerin hatte einen Radio dabei und ließ Musik laufen. sie befiel uns: ,,rechts rechts rechts."
Wie Taten das was sie uns sagte und bewegten unsren rechten Fuß im Takt der musik. das schaffte ich gerade noch so. Dann kam ihre nächste Aufforderung: ihr tut erst den linken Fuß aufs Brett Dann den Rechten und dann kickt ihr rechts."
OMG das kann nicht gut gehn. ich stand also auf dem Brett und holte gerade mit meinem rechten Fuß aus aber ich hatte wohl zu viel Schwung denn ich fiel nch vorne. doch kurz bevor ich den Boden berührte fing mich jemand auf. ich schaute nach oben um blickte wieder in diese braunen Augen in denen ich mich jedes mal aufs neue immer wieder verlor. Justin grinste mich schief an und ich wurde rot was das alles nur noch peinlicher machte. Unsre Lehrerin kam auf uns zu und schrie schon fast: ,, Miss Gomez und Mister Bieber es ist ja schön das sie sich so gut verstehen aber nicht in meie sportunterricht! ist das klar?!"
,,Ja Miss!"
Nach dem wie noch weiter diese beschissenen Übungen Machten dongte es endlich und ich könnte mich umziehen. Zusammen mit Demi ging ich zurück in die Klasse wo wir unsre letzte Stunde für heute hatten.

Als ich daheim ankam machte ich mir die Nudeln vom Vortag warm und schnappte mir mein Handy mit dem ich in mein Zimmer lief. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und guckte meine Nachrichten auf whats app durch. Es waren nicht viele aber eine von einer unbekannten nummer. ich speicherte die Nummer einfach mal als ,,Gretchen"(😂) ein das ich das profilbild sehen konnte. als ich es sah stockte mir der Atem. Es war Justins profilbild wo er eine Sonnenbrille auf hat. Ich schrieb zurück und fragte was er wollte.
Justin: Nichts ich wollte einfach nur mal fragen wies die so geht.
Whaaaaat Justin Drew Bieber fragt mich wies mir geht?? ahjaaa
Selena: warum? mir geht's ganz gut danke?
Justin: ohh das ist süß wenn du so ahnungslos bist. Ich wollte dich mal fragen in du Lust hättest mit mir auf ein Date zu gehn?
Selena: Ähh ok. wie wäre es am Samstag um 7?
Justin: Okay ich hole dich ab. zieh dir was hübsche. An.

Es vergingen noch 3 normale Tage bis es dann endlich Samstag morgen war und ich aufwachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(In)PossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt