Justin:
Als ich auf einmal in die Türe zur umkleide aufmachte sah ich lauter Mädels die gerade dabei waren sich umzuziehen. Etwas verwirrt schaute ich gerade aus auf Selena die meinen Blick erwiderte. Ich könnte irgendwie nicht wegschauen und erst als sie auf mich zukam wusste ich das ich in der Mädchenumkleide sei da sie zu mir sagte naja eher schrie:Halloooo merkst du noch was? Das ist hier die MÄDCHENumkleide!!! Also mach das du hier rauskommst aber schnell!"
Da ich nicht Bock auf eine weitere Diskussion hatte machte ich kehrt und lief schnell in die Jungsumkleide. Nachdem ich meine Sportklammoten (eine graue weite Jogger, ein weißes V-ausschnitt T-Shirt und meine schwarzen Turnschuhe) angezogen hatte lief ich die Trepoe herunter in die Halle. Ich rempelte ausversehn jemanden an da ich gerade damit beschäftigt war nach meinen Freunden zu schauen. ,,Verdammt kannst du nicht aufpassen" hörte ich eine leise aber wütende Stimme sagen. Ich schaute nach unten und bemerkte das ich Selena umgestoßen hatte. Ich hob ihr meine Hand hin um ihr aufzuhelfen (das Machte ich rein aus Höflichkeit aus nichts anderes!) doch sie stand einfach von alleine auf was ich nur umso besser fand. Frau Klarksdale war inzwischen auch in die Halle gekommen und wir machten alle eigenen Kreis um sie. Sie erklärte uns das wir zum Warmlaugen 7 Runden Rennen sollten. Nach 5 Minuten waren alle so weit und wie spielten Völkerball.
Ich wählte und Selena wählte sie André Mannschaft. Als wir endlich spielten waren nach einigen Minuten nur ich aus meiner und Selena aus ihrer Mannschaft im Feld. Ich musste zugeben die hatte einen ziemlichen Wums drauf mir dem sie den Ball warf und könnte auch ziemlich gut fangen.
In dem Moment wo ich gerade überlegte warf sie mich ab und ihre Mannschaft hatte gewonnen. Als ich auf die zu ging hatte sie ein schadenfrohes Grinsen auf den Lippen. Nun hatte ich wirklich keinen Bock mehr ihr zu gratulieren und war erleichtert als die Lehrerin uns wieder zusammenrief. Sie sagte das wir in zweier Teams zusammensollte und da ich keine wirklichen Freunde in dieser Klasse hatte war ich am Ende noch übrig und wie ich sah war auch Selena noch ohne Partner. Also mussten wir wohl oder übel zusammen und meine Laune war echt gesunken weil ich sie nicht wirklich mochte nachdem sie mich immer so anzickt. Ich merkte das auch sie Kein Bock auf mich hatte doch das mussten wir jetzt ,,durstehen".
Die Lehrerin erklärte uns das wir und Rücken an Rücken versuchen aufzustehen und zwar mussten wir auch noch die Arme Mut dem anderen verschränken. ,,Natoll das kann ja was werden", dachte ich mir. Wir setzten uns so hin wie es uns beschrieben wurde. Wir schafften es gerade mal halb aufzustehen als wir umfielen und letztendlich Selena auf mir drauflag.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. ;)
DU LIEST GERADE
(In)Possible
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Selena(Gomez) die 16 Jahre alt ist und in die 10. Klasse geht. Sie ist unglaublich in Justin (Bieber), 17 Jahre verknallt aber weiß das die niemals eine Chance hat.