Kapitel 7

249 10 0
                                    

Dort hinten stand Justin. Ich trank noch schnell leer und wollte gerade aufstehen als mich aber jemand festhielt. Ich drehte mich um und schaute direkt wieder in diese perfekten Braunen augen. Ich sah ihn fragend und Justin lachte nur und zog mich zu meiner Lieblingseisdiele neben starbucks. Dort setzten wir uns an einen Ecktisch und bestellten. Als er immer noch nicht sagte was er eigentlich wollte fragte ich ihn. Er antwortete: ,, Nichts, ich wollte dich einfach mal ein bisschen besser kennenlernen. Also erzähl mal wS über dich."
Ich sagte: ,,Also eigentlich ist mein Leben ziemlich uninteressant aber ok .
Als ich noch kleiner war lebten wir in Berlin was ziemlich cool war. Da aber mein Vater einen besseren Job hier in Köln fand zogen wir hierher. Mein Vater ist aber fast nie zu Hause da er dauernd auf Geschäftsreisen IST aber ich habe mich daran gewöhn und so können wenigstens Demi und manchmal auch Raphael vorbei kommen."
,,Und wer ist Raphael?"
Das ist ein ziemlich guter Kumpel von mir den ich schon seit dem Kindergarten kenne. Ich fahre auch ziemlich gerne Skateboard und gehe Gerne shoppen." so das wars eigentlich und was machst du gerne?"
,,Also ich gehe gern ins Kino, treffe mich mit Mädchen *zwinker* und fahre auch Skateboard."
Wir lachten noch viel und verbrachten den restlichen Tag zusammen bis er mich heimfuhr und sich mit einem kleinen Kuss auf der Wange von mir verabschiedete. Sofort flatterten alle Schmetterlinge wild umher und ich würde rot. Schnell nuschelte ich noch ein ,,Bye" und Schloss dann die Haustür hinter mir. Ich zog mir eine Kurze Shorts an und ein schwarzes Top da es ziemlich Warm war. Dann machte ich mir eine Schüssel Popcorn und legte mich auf Sofa wo ich einen Film einschob und letztendlich davor einschlief.
*Nächster Tag*
Ich stand auf, duschte mich, schminkte mich und zog mir eine etwas weiter Jean mit einem weißen crop Top an und Maschierte mit meinen air max zum Bus der schon auf mich wartete. Uch setzte mich wie immer in den Zweier in dem Demi schon saß und mich lächelnd begrüßte. Sie sagte:
,, Und wie wars gestern mit Justin im Einkaufszentrum?" Ich sah die geschockt an.
___________________________
So das wars. Sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hatte viel zu tun und habe viel unternommen.
Ich hoffe es gefällt euch und bald geht's weiter :*

(In)PossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt