Selena:
Immer noch geschockt ging ich nach der Stunde aufs Klo um Demi zu schrieben
-Demi, du glaubst nicht was gerade passiert ist!-
-Ach maus so schlimm wird's schon nicht sein-
-Das glaubst du. Also als ich heute an meinem Tisch saß kam auf einmal
Miss Garter mit Justin BIEBER in den Raum und sagte das er ab sofort in unsere Klasse geht.-
-OMG maus, das ist mal wirklich schei***. Das tut mir voll leid das ich heute nicht da bin und für dich da sein kann aber ich versuche morgen wieder zu kommen. Kuss:* ~Demi-
-das ist echt süß von dir aber ich muss jetzt leider in Sport. Tschau meine süße.-
Seufzend sperrte ich mein Handy und lief in mein Klassenzimmer wo ich dort angekommen Justin sah der mit einer Blondine heftig am rummachen war die auf seinen Schoß sass.
Genervt und ziemlich angewidert schnappte ich mir meine Tasche, schaute noch einmal zu Justin und seiner Bitch drehte mich dann um und lief geradewegs aus der Tür.
An der Sporthalle angekommen musste ich noch 10 Minuten warten bis meine Sportlehrerin, Miss klarksdale endlich kam. Schnell drückte ich mich an ihr vorbei nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte, um dem Riesen Gedröngel aus dem Weg zu gehen.
Gerade wollten ich und meine Klassenkameradinnen uns gerade umziehen wollten als auf einmal die Tür aufging und niemand anderer als Justin in der Tür stand. Ich war so geschockt das ich einfach nur dastand, mich nicht bewegte und ihn anschaute.
Er tat es mir nach. Nach wenigen Minuten lösten wir beide unsere Blicke und ich schrie ihn an:
,,Halloooo merkst du noch was? Das ist hier die MÄDCHENumkleide!!! Also mach das du hier rauskommst aber schnell!"
Sofort drehte er sich um und ging. Endlich konnte ich mich fertig umziehen. Nach 5 Minuten stand ich dann mit meiner weiten, grauen Jogginghose, eine schwarzen Top in meinen Nike frees in der Turnhalle.
DU LIEST GERADE
(In)Possible
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Selena(Gomez) die 16 Jahre alt ist und in die 10. Klasse geht. Sie ist unglaublich in Justin (Bieber), 17 Jahre verknallt aber weiß das die niemals eine Chance hat.