Kapitel 8

223 15 4
                                    

,,Woher weißt du das?", fragte ich sie mit geschocktem unterton.
,,Das weiß die ganz Schule anscheinend hat euch gestern jemand gesehen aber egal. Also wie wars?:)"
,,Naja wie soll ich sagen, er war ganz anders wie ich ihn sonst kenne, so nett und süß.<3"
,,Ach ist unsre kleine Selena etwa verliebt?" sagte sie schon so laut das es fast der ganz Bus mitbekommen hätte.
,,Nein! Ich bin nicht verliebt ich finde ihn einfach nur nett und hässlich ist er ja auch nicht."
Der Bus hielt und wir stiegen aus und liefen zur Schule.
In unserem Klassenzimmer ließ ich mich auf meinen Platz neben Demi fallen und holte mein Handy heraus.
Ich ging schnell meine Nachrichten auf Facebook durch als auch schon unsre englischlehrerin, miss Logan , und begrüßte uns mit einem lauten ,,Good Morning my class."
Sie verkündete uns das wir einen Kürztest schreiben und ich würde auf einma voll nervös da ich keine Ahnung von dem Thema hatte das wir gerade durchnahmen. Ich drehte den Test um und überflog die Aufgaben. Da es ein Ankreuztest war konnte ich wenigstens raten. Es gab 6 aufgaben und ich kreuzte einfach A,C,B,C,A,C an und hoffte wenigstens auf eine 4.
Nach der Stunde hatten wir Chemie und ich lief mit Demi in Richtung Chemiesaal als mich auf einmal jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und blickte in Justins Augen. Et sagte: ,,ähm Selena, du sollst nochmal zurück zu miss Logan gehen sie möchte doch kurz sprechen."
,,Oh ok na dann geh ich mal. Tschau Demi bis gleich."
Sie winkte mir noch zu und ich ging zurückbinden unser Klassenzimmer.
Dort dass auch schon meine Lehrerin und sah mich besorgt an.
Sie frage: ,,Selena du müsst echt mehr tun in englisch sonst schaffst du die Prüfung nicht! Ich habe dir deshalb einen Nachhilfelehrer besorgt der auch noch im deinem Alter ist. "
Ich fragte mich wer das sein könnte und wartete auf ihre worte.
,,Justin bieber wird dir absofort helfen. Am Dienstag geht es los. schon bächze woche."
Ich sah sie nur geschockt an und
brachte kein Wort heraus.
___________________________
___________________________
So das wars. Sorry das es so lange gedauert hat.
Ich mache es jetzt so das es von nun an immer ab 3 Kommentaren weiter.
Also fleißig kommentieren 😉

(In)PossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt