Meine Geduld war entgültig weg.Taehyung sah leicht erschreckt zu mir und war von meinem handeln überrascht.Ich sah ihm direkt in die Augen und wollte Klarheit.
"Taehyung ich bin dir wirklich dankbar das du mir geholfen hast aber sag mir endlich warum du so drauf bist!"
"Kann ich dir nicht sagen"
"Warum nicht? Schon seitdem ich hier bin bist du kurz nett und danach wieder abweisend.Mache ich was falsch?" Taehyung schaut mich immer noch schweigend an und sagt nichts bis er endlich den Mund aufmacht.
"Ich kann es dir nicht sag-"
"Ok ist gut Taehyung Und ich kann mir das alles nicht mehr antun" ich war entgültig fertig mit den Nerven.Ich Drenge mich von taehyung weg und laufe weiter bis er mich am Arm packt.
"nellie..ich meine das nicht so" ich lächle verbissen und schaue ihn wieder an.
"Siehst du? Schon wieder! Was ist eigentlich falsch mit dir?" Ich ziehe meine Hand weg und drehe mich wieder um.
"WILLST DU ES WIRKLICH WISSEN?"
Ich erstarre von seinem plötzlichen tonfall und bleibe stehen.
"wenn du es wirklich wissen willst dann bleib stehen"
ich drehe mich auf taehyung's Worte um und schaue ihn erwartungsvoll an.Er atmete tief aus und schaute zu Boden.
"nellie hör einfach Auf zu Lachen.Komm einfach nicht in meine Sichtweite.Meinet wegen lach mit den anderen aber nicht vor mir."
Ich kann nicht fassen was das für eine Erklärung sein soll und schüttle einfach mit dem Kopf.
"Taehyung willst du mir jetzt ernsthaft sagen das ich nicht glücklich sein soll? Erträgst du es nicht wenn andere lachen und glücklich sind? Außerdem lachen die anderen Jungs auch in deiner nähe.Naja jedenfalls hast du dein Ziel erreicht.Ich Bin ziemlich enttäuscht von dir taehyung.Ich hätte echt eine vernünftige antwort von dir erwartet.Keine sorge ab jetzt kann ich so oder so nicht mehr lachen."
Ich schaue taehyung ein letztes mal mit einem kalten Blick an und drehe mich um.
Wenn er will das ich kalt zu ihm bin oder besser gesagt in seiner Nähe dann bitte.Ich hätte echt eine vernünftige antwort erwartet aber wie man so schön sagt wer mit Mir spielen will kann sich drauf freuen.
Ich bekam kein weiteres Wort mehr von ihm mit und ging Richtung Haus.Mein Kopf war fast vor dem explodieren weil ich mir tatsächlich den Kopf drüber kaputt denke.Was war mit dir verdammt nochmal falsch? Wütend und Gedanken versunken schlug ich die Küchen tür auf und sie hemmerte gegen die Wand.
Jin beobachtete mich während ich wütend die treppe hoch ging.Taehyung war nicht weit von mir entfernt gewesen und kam direkt nach mir rein.
Ich bekam mit wie jin mit ihm sprach "Alles inordnung Tae? Nellie schien es nicht gut zugehen."
Ich hörte taehyung kurz seufzen "Ach ja? Keine Ahnung" und jetzt hat er also keine Ahnung? Ich ging in mein zimmer und schlug die tür zu.
Als ich endlich alleine war zog ich mir etwas lockeres an und warf mich auf das Bett.Ich will einfach nur diese dummen worte vergessen genau wie Taehyung.Ich kenne ihn kaum aber dieses Gefühl mit ihm Krach zu haben tut komischer weise weh.Warum? Und warum will er verdammt nochmal nicht aus meinem Kopf? Ich ziehe Das bild von Taehyung unter meinem Kissen hervor und schaue es an.
Ich wünschte er wäre wie hier auf dem Bild ein Baby. Süß und klein und das wichtigste still.Dieser Junge! Ich Schmeiße das bild irgendwo hin und schaue wieder zu Decke.
DU LIEST GERADE
Dont look at me [Taehyung]
FanfictionSTATUS:ABGESCHLOSSEN "Schau mich nicht mehr an. Lächle nicht und geh mir aus dem Weg" "was ist wieder falsch mit dir?" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ein Gasthaus mit Fremden Leuten und unvergessliche Momente mit neuen Freunde...