Als ich es schaffe endlich aus dem Bett zukommen ist es schon knapp dreizehn Uhr.
Ich ging mit verwuschelten haaren aus dem Zimmer und ging ins Bad.
Ich machte mich frisch und richtete meine Haare einigermaßen, als ich gerade die Badezimmer tür aufgemacht hatte begegnete ich Yoongi.
"Na auch schon wach?" Fragte er mich.
"Jetzt tu nicht so als ob du nicht auch erst jetzt aufgewacht bist yoongi" Ich schenkte ihm ein flüchtiges lächlen und wollte gerade in mein zimmer als aus der anderen tür taehyung kam.
"Guten morgen yoongi" er wünschte yoongi einen guten morgen aber mir schenkte er keine Aufmerksamkeit so als ob ich gar nicht da bin.Ist er etwa sauer wegen gestern?
Ich lief schnell an yoongi vorbei und stelle mich vor taehyung.Er würdigte mir keines Blickes und starrte an mir vorbei.
"Guten morgen Taehyung" ich lächelte ihn an aber es kam keine Reaktion.
"Taehyung bist du etwa sauer wegen dem Bild? Ich gebe es dir wieder zurück" Taehyung wollte gerade an mir vorbei doch ich stellte mich wieder vor ihm hin.
Er schaute zu mir und sah mich mit einem kalten Blick an."Es ist nicht wegen dem Bild"
"Weshalb dann? Warum bist du sauer auf mich"
"Verstehst du nicht und jetzt lass mich durch" ich stelle mich ein weiteres Mal taehyung in den weg und blickte ihm direkt in die Augen."Taehyung egal was Ich getan habe es tut mir leid.Erklär es mir ich werde versuchen es zu verstehen" Taehyung ging an mir vorbei und wollte gerade die treppe runter als ich ihn am shirt ziehe.
"Du verstehst es nicht! Und jetzt lass mich los" autsch.Zum ersten mal wurde ich von Einem der jungs angeschrien.Was ist los mit Taehyung? Was habe ich falsch gemacht?
Ich seufzte vor mich hin und starre die treppe herunter.Ich merkte wie sich yoongi hinter mich stellt. "Der ist nicht so gut gelaunt was?"
"Ja yoongi habe ich bereits bemerkt" ich ging an yoongi vorbei und ging in mein zimmer.Ich bleibe fürs erste nicht hier,ich muss an die frische Luft.Ich bin noch nicht mal aufgestanden und dann sowas.Vorallem ich habe nichts getan.Warum ist er dann so sauer? Wegen dem Bild meinte er, ist es nicht.Weshalb dann? Ich kenne taehyung noch nicht so gut aber es tut weh wenn er so kalt zu mir ist.Ich will meine Ferien nicht dazu nutzen mich zu streiten.Ich will ihn besser kennenlernen und mich nicht mit ihm streiten, obwohl ich keinen Plan hatte was ich falsch gemacht hatte.
Ich zog mir ein lockeres tshirt an dazu eine enge hose und sneaker.Als ich gerade in die Küche kam Sah ich jin.
"Guten morgen nellie warst du gestern länger wach?"
"J-ja ich konnte nicht schlafen"
"Du bist ja angezogen.Wohin des Weges?" Tja wohin wollte ich? Ich kenne mich kein bisschen aus.Vielleicht möchte jemand von den Jungs mit mir raus?
"Ich wollte etwas spazieren.Sind die Jungs in deren Zimmern?" Fragte ich jin.
"Nein Hoseok,jimin und jungkook sind gegenüber im kleinen Häuschen dort.Hoseok gibt jimin und jungkook Tanz Stunden.Taehyung ist irgendwo hin gegangen.Und namjoon trifft sich mit Freunden.Außer yoongi und mir ist keiner hier"
"Ah verstehe,Also du sagtest in dem Häuschen dort? Dann schaue ich mal bei den anderen mal vorbei" ich winkte jin noch einmal zu und ging aus dem Haus.
Ich wollte irgendwo hin also ist es mir recht den Jungs beim tanzen zu zusehen.Was mich überhaupt überrascht ist das hoseok den beiden tanzen bei bringt.Als ich das kleine häuschen erreicht hatte betrat ich es.Es war nicht sehr groß die Räume konnte man schnell zählen.Eine von vier Türen war auf und Musik dröhnte raus.Ich schaue in den Raum und entdecke die Jungs auch schon.
DU LIEST GERADE
Dont look at me [Taehyung]
Fiksi PenggemarSTATUS:ABGESCHLOSSEN "Schau mich nicht mehr an. Lächle nicht und geh mir aus dem Weg" "was ist wieder falsch mit dir?" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ein Gasthaus mit Fremden Leuten und unvergessliche Momente mit neuen Freunde...