Mein kostbarer Schlaf wird durch Ein paar Sonnenstrahlen unterbrochen.Meine Augen weiten sich langsam und bitten um Gnade.Ich befinde mich seit gestern noch in Jeonsol's bett.Der Koffer packende Jeonsol liegt mitlerweile ausgestreckt und schnarchend neben mir.
Als ich versuche vorsichtig über meinem Bruder zu klettern um auf die Toilette zu gehen werde ich mit einem Ruck wieder zurückgezogen.
"Guten morgen miss ich stecke meine Haare gerne in andere Münder" entkommt es ihm halb schlafend.
"Guten morgen..und bitte was?".
"Die ganze Nacht hatte ich deine Haare im Mund.Die waren überall".
"Das heißt nicht das ich sie dir in dein Mund gesteckt habe!" Sagte ich genervt.
Als er anfing dumm zu lachen konnte ich nicht anders und musste auch lachen.Ich vermisste ihn jetzt schon.
"Okay ich muss mich anziehen wir müssen gleich los"
Ich drehe mich zu Uhr und sehe das 3 Stunden bis zu seinem Flug verblieben waren.
"Dann gehe ich mich auch fertig machen.Ich möchte gerne mit dir noch zum Flughafen" lächelte ich ihn an.
Als ich mich frisch gemacht hatte entschied ich mich für ein simples und einfaches outfit was ziemlich passend war.Nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich flog gekonnt die treppe runter und ging nach draußen.Dort waren schon meine Eltern mit Jeonsol.Mein Vater verstaute den Koffer in den Kofferraum und mama war gerade dabei einzusteigen.Jeonsol stand gegen das Auto angelehnt und schaute mich mit einem lächlen auf den Lippen an.
"Was grinst du so blöd?" Fragte ich.
"Ich musste einfach lächlen als ich daran gedacht habe wie viel Mist wir zusammen machen".
Ja daran war was.Ich musste mit ihm mit grinsen.
"Wollen die Geschwister auch mal einsteigen?" Rief mein Vater der schon eingestiegen war.Wir ließen uns das nicht zweimal sagen und Pflanzten uns auf die rückbank.Die halbe Fahrt lang war es still nur meine Eltern redeten ununterbrochen.
"nellie?"
"Ja Jeonsol?"
"Du hattest mir dein Lieblingsbuch gestern gegeben oder?" Fragte er mich.
"Ja ich dachte so hast du was von mir"
"Ich Danke dir.Ich habe auch etwas für dich!"
Ich schaue meinen Bruder fragend an und warte darauf das er mir etwas gibt.
"Es ist kein Gegenstand!Drück mal auf deinen homeButton!"
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und schaltete es an.
Es erschien ein bild von mir und meinem Bruder."Von wann ist das bild?" Frage ich ihn mit einem Lächeln."Das hatte ich mal gemacht ohne das du es gemerkt hattest.Ich mag es!
Ich habe es auch als Hintergrund bild" er hält mir freudig sein Handy unter die Nase."danke Jeonsol"Ich bewundere das bild und merke wie langsam die Trauer in mir hoch kommt.Ich stecke mein Handy wieder in meine Tasche und schaue aus dem Fenster.Wir sind da.
"So einmal bitte aussteigen!" Rief meine mutter und lächelte uns an.Ich und Jeonsol steigen aus und laufen ohne weitere Worte hinter meinen Eltern.Als wir zusammen den Koffer abgeben, gehen wir in Richtung Terminal .
Als wir dort ankommen, wo Jeonsol nun alleine durch muss bleiben wir stehen.Meine Mutter drückt Jeonsol als würde sie ihn nie wieder sehen und gibt ihm unzählige küsse auf die Wange.Mein Vater hingegen umarmt ihn und sagt das er auf sich gut aufpassen soll und das er dass Geld nicht aufeinmal ausgeben soll.
Nun war ich dran.
Jeonsol dreht sich zu mir um und schaut mich an.Diesesmal aber nicht wie immer, sein Blick war irgendwie verletztend.Er legt seine Tasche ab und kommt auf mich zu.
Ich falle ihm um den Hals und fange and zu weinen.Mann komme ich mir lächerlich vor.Andere würde sagen 'bis dann wir sehen uns'.Aber bei mir und Jeonsol war es einfach nur anders.
"Wenn du weiter so weinst kann ich nicht gehen.Es würde sich so anfühlen als ob ich was falsches gemacht hätte.Also Bitte lächle dann habe ich ein schönes Bild von dir bevor ich gehe." Flüstert er mir ins Ohr. "Damit musst du leben jeon!"
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und nahm seine Sachen."Komm gut an! Und halte dein versprechen! Wir telefonieren!"
"Ja versprochen!"
Er drehte sich um und lief auch schon los.Nun würden meine Sommerferien beginnen ohne Jeonsol.
"nellie? Na komm wir gehen nachhause du musst auch noch packen" ich nicke meiner Mutter zu und gehe in Richtung Ausgang.
Während der Fahrt bleibe ich still und schaue aus dem Fenster.Irgendwie wollte ich nicht nach korea.Wenn ich mir es so richtig überlege ist es doch total komisch bei Onkel zu leben.Ich meine dort leben schließlich auch fremde.
"nellie! Jetzt zieh nicht so ein gesicht! Wir gehen jetzt shoppen.dein Vater bringt uns zum Einkaufszentrum! wir holen dir ein paar schöne Sachen die du mit nimmst"
Ich lächelte auf Knopfdruck und war wieder aufgemuntert.Welches Mädchen liebt es nicht neue Klamotten zu kriegen?
Als wir im Einkaufszentrum sind,gehen meine mutter und ich in jeden einzelnen laden rein.Mein Vater wartet auf uns in einem Café.
Ich kombinierte unzählige outfits und kaufte sie anschließend.
Ende Kapitel 2
Das war Kapitel 2.Falls ihr etwas dagegen habt das ich Bilder einfüge wo man "euer" outfit sieht dann sagt mir bitte Bescheid :)
Und omo hätte ich einen Bruder der wie Jeonsol aussieht dann würde ich sterben ×-×Das war Kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen :)
ℹ
-Bts x Reader ✅
-Follow 💥💗
-Vote if you like ⭐
-Comment 💬 freue mich immer wieder über Kommentare und Tipps.
Haru ♡
DU LIEST GERADE
Dont look at me [Taehyung]
FanfictionSTATUS:ABGESCHLOSSEN "Schau mich nicht mehr an. Lächle nicht und geh mir aus dem Weg" "was ist wieder falsch mit dir?" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ein Gasthaus mit Fremden Leuten und unvergessliche Momente mit neuen Freunde...