Ich saß schon für ne lange weile im Flieger und als endlich das Flugzeug landete machte ich mich schon mal bereit zum aussteigen.
Die Zeit lang habe ich kein Auge zu bekommen.Meine Gedanken galten nur Taehyung und den anderen Jungs.Ich vermisste sie jetzt schon schrecklich.Als ich alle Passagiere vor mir aussteigen lasse,begebe auch ich mich zum Ausgang.Mein Rucksack auf dem Rücken und meinem Pass in der Hand ging ich Richtung der Koffer.Mein Koffer war Silber und hatte einen Süßen kleinen Aufkleber also war es nicht schwer diesen schnell zu finden. Während ich wartete Schenkte ich meiner Kette Aufmerksamkeit.Sie war Wünderschön.
An meinem Handgelenk trug ich die Armbänder die mir jimin einst gekauft hatte,zu wieder gutmachung das er und jungkook in meinem zimmer aufgetaucht sind.Ich lächelte wegen dieser schönen Erinnerung und drückte meine Tränen weg.
Als sich das silberne teil zu mir bewegt schnappe ich es mir und zieh es hinter mich her.Jetzt ist es so weit ich würde meine Eltern wieder sehen.Als ich Nun im Bereich der empfangten war blickte ich zwischen die Menschen Menge konnte aber nirgends meine Eltern entdecken.
Hatten sie es etwa vergessen? Ich suchte eine weile lang fand aber immer noch keinen also beschloss ich raus zu gehen und ein Taxi zu nehmen.Genau wo ich ein Taxi brauche gibt es keine oder wie? Ich lief in der frischen abend Luft draußen hin und her bis ich mich entschied auf ein Taxi zu warten.Als ich ein Taxi in meiner Richtweite sah schnappte ich mir meinen Koffer und wollte los bis mir meine Augen zu gehalten wurden.
"Warum Geld für ein Taxi bezahlen wenn dein Bruder dich doch abholt?" Fragte mich die tiefe Stimme meines Bruders.Ich blieb vor Schock erstmal stehen bis ich Jeonsol an den Hals fiel.Ich fing an wie bescheuert zu weinen.Nicht nur weil ich ihn vermisst hatte sondern weil ich andererseits meine anderen Freunde vermisste genau so sehr wie tae."Jeonsol du Idiot" Weinte ich.
"Hey ich habe mich verspätet Bin dennoch da!" Tröstete er mich."Schau mich an" sagte er.Ich blickte ihm in die Augen und weitere Tränen gingen meine wangen entlang."Ich weiß das etwas ist.Ich kenne meine kleine Schwester zu gut.Willst du mir Zuhause erzählen was los ist?" Fragte mich Jeonsol.Er hatte recht er kannte mich manchmal besser als ich mich selbst.Ich nickte ihm zu und umarmte ihn wieder "Du hast mir gefehlt jeonsol" schluchze ich.
Mein Bruder drückte mich leicht von ihm weg und schenkte mir einen liebevollen Blick "Ich dich auch.Na los lass uns heim" Jeonsol und ich unterhielten uns während der Autofahrt über unsere Erlebnisse.Ich erzählte ihm über jeden einzelnen Tag und über die Jungs.
"Wow wenn du über sie redest dann grinst du aber breit" schaute mich Jeonsol vom Augenwinkel an."Bist du deshalb so angeschlagen? Vermisst du sie sehr?" Fragte er nach.Ich blickte aus dem Fenster und seuftzte."Wir können auch Zuhause weiter reden" entkam es meinem Bruder.
Ich schaute auf meine Kette und spielte etwas mit ihr.Ich wollte es Jeonsol jetzt sagen."Hör mal Jeonsol natürlich vermisse ich die Jungs aber da gibt es jemanden den ich sehr vermisse.Jemanden dessen blicke ich vermisse" sagte ich.Bevor Jeonsol sprechen konnte.Ergänzte ich meinen satz "Taehyung einer der jungs und ich sind vor kurzem zusammen gekommen.Aber jetzt ist er ne menge Kilometer entfernt.
DU LIEST GERADE
Dont look at me [Taehyung]
Fiksi PenggemarSTATUS:ABGESCHLOSSEN "Schau mich nicht mehr an. Lächle nicht und geh mir aus dem Weg" "was ist wieder falsch mit dir?" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ein Gasthaus mit Fremden Leuten und unvergessliche Momente mit neuen Freunde...