Der neue Tag ist aufgebrochen und alles beginnt wieder von neu. Lena geht in die schule wo ihre freunde auf sie warteten, diesmal entfällt die erste stunde die Mädels verbringen die stunde im Hof wo die Klassen Kameraden sind. Der neu musste aber drinnen sein, er erkundete die Schule. Lena war am nächsten tag krank wo er in der klasse war. Die Mädchen fanden ihn so süß. Am Samstag traf Lena sich mit ihren freundinnen. Samira sagte:„ Er ist soo süß und jetzt schon in der ganzen Schule berühmt." Lena dachte sich nichts dabei denn immer wenn jedes Mädchen einem Jungen hinterher gelaufen ist mochte sie diesen jungen nicht. Lara kreischte wie immer und Emily tagträumt vom neuen. „Wie heißt er?"fragte Lena. Samira antwortete wie immer musst du schon selber heraus finden.
Am nächsten Montag kam sie in die schule und sah keine Kinder sie ging rein und da waren alle Schüler. In der schule war sie sehr beliebt und es lief so wie immer alle mädchen begrüßten sie. Als Lena bei ihrem Spinnt ankam erschreckte ein Mädchen die eine stufe unter Lena sie, das Mädchen hieß Sara. Die beiden waren gut befreundet. Sara war verrückt deswegen wurde sie nicht so gemocht, Sie erzählte stürmisch das Vampire auf dem weg nach London sind. Jungs die vorbei gingen lachten. Lena fragte:„ Woher hast du das den aufgetrieben?" Das junge Mädchen schrie:„ Das hab ich nicht erfunden, wenn du es mir nicht glaubst dann tuh es nicht!Du wirst es noch sehen!"Lena ging in der großen Pause raus zu ihren freunden. In den letzten stunden war der neue nicht zu sehen. Plötzlich ging die Hoftür auf ein großer schwarzhaariger Junge kam raus andere Jungs machten Hand-Schläge mit ihm.
(Lenas sicht)
Meine Freunde sagten wir sollten wieder rein gehen den wir mußten noch einpaar Schul-sachen holen. Dafür mussten wir bei dem großen gut aussehenden typ vorbei. Ich schaute ihn wie in Filmen an und als meine Freunde das bemerkten schubsten sich die drei. Der große Junge schaute mich an, als er dann mindestens einen meter vor mir stand begann er zu reden:„Hi. Ich bin Mike. Wie heißt du?" Mike schaute mich verwundert an weil ich fast kein wort aus mir raus brachte. Ich stotterte so arg bis mich Lara versuchte weg zu schubsen die viel kleiner war als ich, und begann zu reden:„ Das ist Lena, und ich bin Lara."
DU LIEST GERADE
Vampire Love
RomanceLena geht normal in die Londonerprivatschule bis er kommt.Mike. Er wird in einer Woche schon von allen gemocht. Dann treffen sich beide im Schulhof. Doch er hatte zwei geheimnisse die er vor ihr verheimlicht...