Es sind immer so schöne Sommertage doch eines nachts als ich nach hause ging war es sehr dunkel, Ich sah jede paar meter einen bist zwei Menschen nach einer Zeit hörte ich komische Geräusche bei Sag gassen ich dachte nach ob Sara wirklich recht hatte mit den Vampiren. Ich versuchte es aus meinem kopf raus zu kriegen doch es ging nicht, ich hatte so viel angst. Die Geräusche wurden immer lauter und lauter bis plötzlich eine stimme hinter mir begann zu sprächen ich war plötzlich stocksteif und konnte mich nicht mehr fort bewegen diese stimme klang wie eine alte frau. Diese stimme legte ihre Hand auf meine Schulter und riss mich in eine Sag gasse. Ich bemerkte das diese stimme junge frau war und Fangzähne hat.Sie schleuderte mich gegen die wand so das ich begann zu bluten sie war zu schnell sonst wäre ich geflohen aber typisch Vampir sie saugte etwas blut aus mir und holte sich den nächsten happen. Ich wachte plötzlich aus und sagte zu mir:Es war nur ein traum Lena es war nur ein traum." Ein albtraum vielleicht.ich machte mich fertig ich schaute mich im spiegel an und sah die biss spuren. Ich wollte das keiner merkt deswegen zog ich einen pulli an der mir bis zum Kinn ging. Die vielen Menschen schauten mich besorgt an. Als meine freunde zu mir kamen fragten die ob alles ok sei. „Du siehst so blass aus, hast du schon wieder alle teile von Harry Potter angeschaut?„fragte Lara. Ich wollte nicht das jemand von letzter nacht etwas erfährt deswegen sagte ich nur ja. Als wir in die klasse gingen sah ich ihn. Mike. Er flüsterte in mein Ohr:„ Kann ich nach der Schule mit dir reden?" Ich sagte aus Panik nein. Mein grund war : ich hab noch was zutun. Er grinste mich an und setzte sich auf seinen platz.
Ich hatte heute später aus deswegen war es wieder dunkel als ich nach hause ging. Diesmal hatte ich keine Angst denn ich hörte keine Geräusche. Als ich zuhause war rannte ich rauf und googlete ob man wirklich ein Vampir werden kann.
DU LIEST GERADE
Vampire Love
RomanceLena geht normal in die Londonerprivatschule bis er kommt.Mike. Er wird in einer Woche schon von allen gemocht. Dann treffen sich beide im Schulhof. Doch er hatte zwei geheimnisse die er vor ihr verheimlicht...