Kapitel 27

217 6 0
                                    

Lena POV
Als wir wieder zuhause waren gingen wir rauf in Mike's Zimmer und schauten uns Filme an. Nach einer Zeit kuschelte ich mich näher zu Mike und spürte seinen gut gebauten Oberkörper. Er legte seinen arm über mich und grinste. Ich wurde leicht rot als ich ihn anschaute. Ich gab ihm einen kuss auf die wange und lägte dann meinen Kopf auf seinen Oberschenkel. Mike streichelte mich manchmal am arm, es war so beruhigend.

(Nach dem zweiten Film)
Ich stand kurz auf um aufs Klo zu gehen und als ich zurück kam lag Mike auf dem Sofa und schaute welchen film man noch anschauen kann. Ich ging zu ihm und legt mich zu ihm. Mike drehte einen Film auf und legte dann seinen Arm um meine Hüfte.

(Nächster Morgen)
Wir gingen runter in die küche und frühstückten. Ich machte mich dann noch fertig und ging mit meiner und Mike's tasche runter. Als wir fertig waren zu gehen, nahmen wir unsere sachen und gingen los. Wir kamen an und Samira sah etwas traurig aus, bei ihr angekommen nahm ich sie in die arm.

Ich: Was los? Ist was passiert.

Samira: Taehyung muss in zwei Wochen wieder nach Korea. Ich hab Angst das ich ihn nie wieder sehen werde.

Ich: Ach komm ihr seit so gut befreundet, ich glaub eher er wird bei seinen freunden über dich schwärmen.

Samira: Glaubst du?

Ich: Ja das tu ich, und das sag ich nicht weil ich deine beste freundin bin, nein, ich merke wie er dich anschaut wenn ihr zusammen abhängt.

Samira drückte mich und ein paar tränen rollten runter. Als sie mich los ließ wischte sie sich die tränen weg und lächelte mich an. Wir gingen dann alle rein und warteten bis die Schule aus ist. Als die Schule dann auch aus war ging ich zu mir nach hause und machte meine Hausaufgaben. Nach einer halben stunde war ich dann auch fertig und räumte mein Zimmer auf. Ich ging runter und kochte mir was. Ich aß und schaute dann fern. Meine Mutter kam um 21:00 uhr nach hause und schaute mich verwundert an.

Mum: Schätzchen, du bist ja zuhause.

Ich: Ja ich meine ich wohne hier, und so oft bin ich auch nicht bei Mike.

Mum: Naja egal, schön dich zu sehen. Wie war die Schule?

Ich: Ganz ok. Nur etwas stressig.

Ich stand auf umarmte meine Mutter und ging rauf. Bevor ich die tür schloss wünschte ich ihr eine gute Nacht und legte mich in mein bett. Es ist so angenehm drinnen zu liegen.
Ich will schlafen!
Warum ist es so beschießen wenn man ein Vampir ist.

(Zeitsprung)
Die Woche war langweilig, und trotzdem so beschießen da Samira und Emily manchmal streiten (über unnötige sachen). Es war Sonntag und ich war die letzte Nacht wieder bei Mike. Diese Zärtlichen küsse waren so mit liebe, das ich mir immer ein grinsen verzwicken musste. Er war so witzig. Maja zeigte mir aus spaß ein bild von Mike als er ein Baby war. Er machte bei dem bild so ein lustiges gesicht das ich los lachte, ich lachte so komisch das ich mich schämte. Ich hörte auf und sah wie Mike mich mit einem gespielt saurem gesicht an sah.

Vampire LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt