Es ging schon drei tage so. Mike brachte mir jeden Tag etwas blut da ich mich daran gewöhnen musste. Ich wohnte wieder bei meiner Mutter, ich würde ihr nie was an tun, selbst wenn ich hunger hätte. Ich ging normal in die Schule was etwas blöd war da ich schneller und stärker war als alle anderen. Mike hat aber eine falsche entschuldigung geschrieben das ich kein Turnen habe. 'Wie süß von ihm'.
Meine Freunde und ich unternahmen trotz den schwierigkeiten (was sie nicht wissen) etwas mit mir. Ich würde es ihnen nie erzählen aber ich hab angst das sie es heraus finden, dann werden sie mich sicher hassen.Es war Donnerstag und in der Schule war Mike nicht zu sehen. Da aber Vampire nicht krank werden hat er irgendwas.
Mike POV
Ich ging runter in die küche um mir Frühstück zu machen. Da läutete es und meine Mutter machte auf, es kam ein brief. Maja ging zu mir.
Maja: Mach du bitte auf.
Ich: Ok, gib her.
Maja: Danke.Ich machte den brief auf und lass vor. Von einem grinsenden gesicht wurde ein trauriges gesicht. Maja merkte das mir tränen runter liefen.
Maja: Was steht drinen?
Ich: Dad... e-er i-ist gestorben.Langsam sank Maja und begann zu weinen. Ich las den brief nochmal.
Es stand noch da das der krieg endlich vorbei war. Eine Gute und eine Schlechte Nachricht. Ich setzte mich neben ihr und umarmte sie. Ich beschloss zuhause zu bleiben.Lena POV
Es war Freitag. Mike war immer noch nicht da, und auf meine Anrufe antwortete er nicht. Ich beschloss nach der Schule zu ihm zu fahren.
Die ganzen stunden dachte ich nur an ihn und was passiert sein könnte.
In der Mittagspause ging ich in denn Schulhof und redete mit Emily. Da wir ein Referat machen musste.Emily: Hallo, Erde an Lena!!
Ich: Hä, sorry.
Emily: Was machen wir jetzt, beginnen wir morgen oder heute?
Ich: Ich würd morgen beginnen ich wollt heute zu Mike.
Emily: Ok ist gut ich hätte auch keine Zeit, meine Eltern wollen was mit mir machen. Ich hätte es abgesagt.Die letzten zwei Stunden vergingen wie im Flug. Ich wollte grad gehen als mich Samira aufhaltete.
Samira: Hey, wann feierst du deinen 17 Geburtstag.
Ich: Wie kommst du darauf.
Samira: Naja is ja bald.
Ich: Ich glaub ich feier nicht.Dann ging ich weg und rannte los zu Mike. Am anfang musste ich aufpassen das mich keine sieht. Nach einer Zeit ging es. Als ich an kam klopfte ich an. Maja machte die tür mit einem Falschen lächeln auf.
Maja: Hallo Lena komm doch rein.
Ich: Danke.
Maja: Mike ist oben wenn du zu ihm gehen willst.Ich ging rauf und als ich die tür auf machte sah ich wie er wieder am Fensterbrett saß und in denn himmel starrte. Ich ging zu ihm und setzte mich dazu. Ich rutschte näher zu ihm und als ich schon nah dran war schaute ich zu ihm.
Ich: Was ist los?
Mike: Ich hab eine Nachricht gekriegt.Ich sah das er einen Zettel in der Hand hatte. Er gab ihn mir und lass ihn mir durch.
Ich: ...wir müssen....doch der Krieg....
Wow. Wie geht's dir damit.Ich kuschelte mich an ihn ran und wischte seine tränen weg.
Mike: Langsam geht es wieder. Und jetzt geht es mir noch besser.
Ich: Warum?
Mike: Weil du hier bist.Ich lägte mein kopf auf seine Schulter und schaute in den Himmel. Ich spürte etwas an meinem Oberschenkel. Es war seine Hand. Ich schaute ihn verwundert an.
Mike POV
Sie schaute mich verwundert an und begann zu lachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das es diesmal so langweilig wurde. Und ich hab meine Schreib art anders gemacht da mich meine Freunde darauf hin gewiesen hat man sich nicht so gut ausgekannt hat.
DU LIEST GERADE
Vampire Love
RomanceLena geht normal in die Londonerprivatschule bis er kommt.Mike. Er wird in einer Woche schon von allen gemocht. Dann treffen sich beide im Schulhof. Doch er hatte zwei geheimnisse die er vor ihr verheimlicht...