Sie schaute mich verwundert an und begann zu lachen.
~~~
Lena POVWir saßen eine weile da, doch dann rufte Samira an.
Samira: Warum hast du mich in der Schule so stehen gelassen.
Ich: Es tut mir leid, ich musste zu Mike.
Samira: Nagut das lass ich durchgehen aber du weißt das ich es hasse wenn man mich stehen lässt.Sie lägte auf und ich atmete tief durch. Mike nahm mein Handy und lägte es weg. Zuerst war ich etwas sauer aber ich war froh das ich ihn hatte. Ich lägte mein Kopf auf seinen Oberschenkel und beobachtete ihn wie er rum schaute. Er ist so süß.
Maja kahm leider rein und sagte das essen wäre fertig. Ich musste lernen wieder Menschliches essen zu mir zu nehmen.Wir gingen gemeinsam runter und setzten uns auf denn Esstisch.Maja: Lena deine Mutter hat mich vorher angerufen. Sie sagte sie ist für 2Monate wieder weg und das du aber bald geburtstag hast.
Ich: Ja hab ich. Ich wollt sowieso nicht feiern.
Mike: Du wärst 17 geworden oder?
Ich: Ja, aber meine Geburtstage sind jedes mal zum Kotzen.Danach gaben die beiden kein Wort mehr von sich. Wir aßen dann und zum glück kann ich sowas noch essen, sonst wäre ich aus gezuckt wenn ich kein Hühnerfleisch mehr essen könnte. Ich wollte rauf gehen um meine Sachen zu holen doch im Zimmer war schon Mike. Er ist ja schnell. Er machte die tür hinter mir zu und schaute mich ganz anders an. Diesen blick hab ich noch nie gesehen, aber er gefällt mir. Als ich mein Handy nähmen wollte nahm Mike mich von hinten und küsste mich am nacken. Es war so angenehm, doch ich musste los. Ich versuchte mich zu befreien doch es ging nicht. Er flüsterte mir ins ohr.
Mike: Wo willst du hin? Da ist meine Freundin so wie ich und will gleich wieder gehen.
Ich: Mike ich muss nach hause. Bitte meine Mutter wartet sicher auf mich.Er lies los und setzte sich traurig hin. Ich gab ihn einen Kuss und ging.
(Zuhause)
Ich machte die tür auf und sah wieder diesen einen Blauen Koffer. Meine Mutter ist so oft auf Geschäftsreisen.
Langsam ist es mir egal, sie fährt ja nicht alleine zum Beispiel fahren die Eltern meiner Freunde mit.
Meine Mutter kam aus der küche und sah mich etwas traurig an.Mum: Hallo mein Schatz. Es tut mir soooo leid das ich zu deinem Geburtstag nicht da sein kann.
Ich: Egal ich hab ja noch meine Freunde.Sie gab mir eine Feste umarmung und musste dann auch gehen. Als sie dann noch vor der Tür stand sagte sie mir das ein Zettel und ein Packet in der küche liegt. Sie schloss die tür und ich rannte in die küche. Es war ein verpacktes Geschenk.
Auf dem Zettel stand:
'Das ist für dich meine süße, aber öffne es erst zu deinem Geburtstag.
Deine Mama'Ich nahm das packet und lägte es in Mein Zimmer. Es war 22:00uhr. Ich wusste das Emily noch munter war da sie meist bis 3:00uhr in der früh munter bleibt. Ich rief sie zu einem Videochat an und war mit ihr bis 2:00uhr munter. Ich lägte mich dann in mein Bett und schaute an die Decke. Ich spürte ein Lichtstrahl an meiner Haut und schaute aus dem Fenster. Die Sonne ging langsam auf, so schon. Jetzt konnte ich jeden Sonnenuntergang und aufgang sehen. Das sind die Schönsten dinge im leben nur würd ich gern wieder schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe euch gefällt es. Ich werde vllt immer etwas später kapitel Schreiben da ich eine ff von Bts Jungkook auch schreiben werde nur werde ich die online stellen wenn diese geschichte fertig ist.😊😉
DU LIEST GERADE
Vampire Love
RomanceLena geht normal in die Londonerprivatschule bis er kommt.Mike. Er wird in einer Woche schon von allen gemocht. Dann treffen sich beide im Schulhof. Doch er hatte zwei geheimnisse die er vor ihr verheimlicht...