Noch zwei tage frei. Die ganzen Sommer ferien dachte ich nur an ihn. Er mochte mich anscheinend nicht besonders. Ich ging nie wirklich ausserhaus außer ich musste einkaufen. Wenn die schule wieder beginnt ist meine Mutter für 3Wochen weg. Sturm freie bude. Ich liebe meine Mutter sehr doch manchmal nervt sie. Ich war jeden tag schlecht gelaunt aber was solls, wenn die schule wieder beginnt komm ich auf andere gedanken. Die restlichen Tage war ich noch draußen, ich kaufte neue Schulkleidung. Ich find es toll das man keine richtigen schul univormen tragen musste. Ich hab so schöne kleider gefunden, ich trug auch gelöcherte hosen und bauchfreie T-shirts.
Am ersten schultag zog ich mich extra cool an das ich in mein altes leben wieder rein kam.Du Jungs starten mich wie immer an. Meine Freunde kreischten, sie freuten sich mich so zu sehen. Als ich in die klasse ging sah ich Mike, er redete mit seinen freunden. Als er mich sah schaute er schnell weg und grinste, ich ging zu meinem platz und malte. Nach ein paar stunden war ich fertig da ich nur in der Pause malte.
Natürlich rissen alle die mäule auf. Es ist ja so schön,blablabla. Als die Schule aus war ging ich zum spinnt. Alle aus meiner klasse waren rausgelaufen. Manche hatte noch stunde. Als ich mein spinnt zu machte sah ich Mike, er ging an mir vorbei. Ich ging zu ihm und drehte ihn um.
;Jetzt redest du gar nicht mehr mit mir?;
~Dein ernst ich hab dir doch gesagt ich muss dir aus dem weg gehen~
;Komm schon sag mir wenigstens gegen was du verstoßen hast als du auf mich aufgepasst hast;
~Nein, ich kann nicht. Aber ich schwöre wenn du in Schwierigkeiten bist, ich bin da~Ich stoßte ihn weg und lief raus. Zuhause hörte ich dann musik und kochte mir was leckeres. Ich dachte mir nur das ich für ihn bis ans ende der welt gehen würde. Ich ging in mein Zimmer und schaute was ich morgen an ziehen sollte. Ich spürte einen starken Luft zug. Ich schaute zu meinem Fenster, nein es war nicht Mike es war Maja.
=Lena komm schnell zu unserer Villa wir brauchen dich=
Ich rannte zur Villa und klopfte an. Maja machte auf und zog mich rein.
=Mike hat sich im Zimmer eingesperrt und kommt nicht mehr raus. Er meinte etwas wie, der rad ist schuld. Er redet nicht mit uns kannst du mit ihm reden?=
;Ehm ok;Wir gingen die stufen rauf zu Mikes Zimmer. Maja klopfte an.
=Mike du hast besuch=
;Hey Mike, kannst du aufmachen?;
~Nein, du hast doch eh die Nase voll von mir warum bist du dann hier!~
;Hör auf mit dem scheiß, entweder du machst die tür auf oder ich mach sie auf. Du hast 3sekunden.
12
3
Ok dann mach ich halt auf;Ich stoßte gegen die tür und sie ging auf.Mike saß am Fenster und schaute wie die Sonne langsam unter ging.
Ich ging zu ihm und setzte mich dann neben ihn.;Hey;
~Hi~
;Was ist los, wegen was ist dieser rad schuld?;
~Er ist schuld daran das ich dich nicht sehen darf. Ich dürfte nicht einmal mit dir reden.
=Ah das ist es=Wir schauten zu Maja die nach dachte.
=Ich glaub ich könnte da etwas machen=
DU LIEST GERADE
Vampire Love
Lãng mạnLena geht normal in die Londonerprivatschule bis er kommt.Mike. Er wird in einer Woche schon von allen gemocht. Dann treffen sich beide im Schulhof. Doch er hatte zwei geheimnisse die er vor ihr verheimlicht...