Meine Grundschulzeit verlief eigentlich wie jede normale, nur das ich in der Zeit noch zwei mal die Familie gewechselt habe.
Meine Lehrer förderten mich, da sie merkten das ich schlau war und Potenzial hatte. In der ersten Klasse wurde mir deswegen Stoff aus der dritten und vierten Klasse beigebracht, den ich ohne Probleme meisterte. Meine Pflegeeltern waren aber der Meinung, ich solle die „wichtigste Klassenstufe" nicht überspringen, da sie ja die Grundlagen beibringt. Meiner Meinung nach: totaler Schwachsinn.
Ich konnte diese spießige Art nicht leiden. Das war auch der Grund weswegen ich am liebsten in der Schule war. Ich besuchte so viele Nachmittagsaktivitäten wie möglich, bloß um diese schreckliche Familie nicht länger als nötig erleben zu müssen.
Aber eins muss man der Familie lassen, Sie hatte den guten Nebeneffekt, dass ich so viel Zeit ins lernen investierte und schließlich jedes Jahr einen Durchschnitt von ca 0,8 hatte. Die Schule war der einzige Ort wo ich mich wohlfühlte, jedenfalls in der Grundschulzeit. Das wohl ätzendste an meiner Pflegefamilie ,die „Miller" hieß war, dass wir wirklich jede Ferien Strandurlaub gemacht haben.
Strandurlaub: für mich die Definition für eine langweilige, nervige Zeit mit der „Familie", in der man gefühlt 24h aufeinander hockt, über Dinge redet die keinen interessieren, essen geht und noch mehr redet.
Und da sie mich nicht alleine zuhause lassen wollten, musste ich jede Ferien, mindestens für eine Woche, diese Qualen ertragen.——————————————————
So das war das 2. Kapitel. Ich denke es wird ab der High School wirklich interessant! Danke fürs lesen! <3
DU LIEST GERADE
Was mich zu dem machte, was ich heute bin (basiert auf der Serie Grey's Anatomy)
FanfictionMein Name ist Jo Wilson und ich bin Assistenzärztin im Grey+ Sloan. Meine Schulzeit war die schlimmste Zeit überhaupt und warum, werdet ihr in dieser Geschichte erfahren.