"Dank euch konnten wir die meisten Menschen retten und dazu habt ihr auch noch ca. 30 Ghoule getötet", erklärte uns unser Chef, nachdem wir wieder im CCG-Gebäude (Ghoul-Polizei-Station-WasAuchImmer) ankamen.
"Aber waren das auch die, die wir ursprünglich töten sollten? Sagen wir es so, wir hatten nicht wirklich einen Plan von dem Ganzen.."
"So viel wie wir wissen, wurden ihre Leichen gefunden, also habt ihr euren Job super erledigt. Nebenbei sind die Tiermasken eine ziemlich kleine Gruppe von ungefähr 200 Leuten und ihr habt die Besten bis auf den Boss erledigt."
"Ok.. Schon irgendeine Ahnung, wo der sein könnte?"
"Laut neuer Informationen hat er seinen Unterschlupf in einer alten Fabrik am anderen Ende der Stadt."
"Dann sag ich nur eines: Auf, auf, ihr Hasen! Hört ihr nicht den Jäger blasen?"
(Wieso kann ich nichtmal "blasen" schreiben, ohne an das Falsche zu denken..?!)
____________
So saßen wir alle zusammen in meinem Auto. Natürlich ein schwarzer 1967-er Chevrolet Impala.. (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
"Teilen wir uns gleich in zwei Teams auf?", fragte Jimin, während er sich zu den Rücksitzen drehte, damit er Yoongi ansehen konnte.
"Würde ich jetzt so machen. Dann bleiben wir beide einfach draußen und Taehyung und Jungkook gehen rein."
Ich nickte nur stumm und schaltete das Radio ein, um festzustellen, dass gerade mein und Jimins Lied lief.
"Kookie, unser Song!" Mit offenem Mund und geweiteten Augen sah er mich an, ehe wir beide anfingen, laut mitzusingen, was Yoongi zum Aufschrecken brachte. Taehyung sah uns ebenfalls etwas verstört an, aber davon ließen wir uns nicht abhalten.
"Das ist der Hawaii Toast! Toast Hawaii schmeckt allen gut! Was ist mit dir? Nanananana! Spendet in der Not Trost, das ist der Hawaii Toast! Den mag ich so!"
"Ihr beiden habt echt einen an der Waffel.."
"Danke, das aus deinem Mund zu hören, bedeutet uns wirklich viel."Damit kamen wir auch schon vor der alten, heruntergekommenen Fabrik an und stiegen aus. Bei einem weiteren Blick auf das morsche Gebäude fiel mir auf, dass das Ding aus Einstürzgründen (Ist das ein Wort?) abgesperrt wurde. Kein Wunder, dass die darin hausen.
„Tae, komm gehen wir!", rief ich ihm zu, woraufhin er mir folgte.
"Schon irgendnen Plan, wie wir vorgehen?", fragte ich ihn und er nickte.
"Du könntest vorgehen und falls irgendwelche Feinde kommen und es brenzlig werden sollte, knall ich sie ab."
"Ok, gut."Als wir an der verrosteten Schiebetür standen, schaute ich nochmal zurück, nur um festzustellen, dass Jimin und Yoongi wieder flirteten. Solange wir nicht draufgehen, können die ruhig tun und lassen, was sie wollen.
"Bleibst du dann hier hinten? Ich geh dann jetzt vor." Nach einem Nicken von Taehyungs Seite tue ich das Besagte und laufe weiter in die große leere Halle.
Der Typ saß auf einem Stuhl direkt in der Mitte der Halle, was mich an diese Agentenfilme erinnerte, in denen diese Bösewichte sich immer mit einer Katze auf dem Schoß umdrehten. Er hatte nur keine Katze, das wäre wahrscheinlich zu cool für ihn gewesen. Traurig, wenn Menschen ihre Möglichkeiten nicht ausnutzen.
"Ich habe euch schon erwartet", sagte er mit einem tiefen Unterton. Das war jetzt irgendwie schon wieder zu viel Klischee.
"Oh ja.. äh.. wir haben sie auch hier drin erwartet. Oder so.."
Mit einem Nicken fuhr er fort: "Ihr seid es, die meine Leuten umbrachten, nicht wahr?"
"Also.. Ich denke schon.."
"Wie schön, jetzt kann ich endlich meine Rache begehen, aber lass mich-"
Knall!
"Boah man, Taehyung! Du hättest den doch jetzt noch nicht töten müssen!"
"Der war voll nervig! ‚Nicht wahr'? Wer redet denn bitte so?"
"Vielleicht hast du ja recht. Du hättest aber trotzdem noch warten können."
Damit gehe ich wieder zu Taehyung und schaue ihn böse an, woraufhin er anfängt zu kichern.
„Du bist blöd."
~~~~~~
Das Lied gibt es wirklich:
Ich sag nur eins: Hochwertige, deutsche Popmusik!
DU LIEST GERADE
ghouls || Vkook [DISCONTINUED]
FanfictionGhoule und Menschen existieren parallel voneinander. Ghoule, Monster, die genauso aussehen wie Menschen, aber sich nur von Menschenfleisch ernähren können und noch dazu übernatürliche Fähigkeiten haben und Menschen, die alles tun, um diese Monster a...