{15}

168 19 9
                                    

"HOSEOK!!", schrie Taehyung, als er auch schon wie ein Geisteskranker losrannte, um seinen Schatzi Hoseok zu begrüßen. Ich kannte ihn zwar noch gar nicht, aber trotzdem war er mir irgendwie sympathisch. Schon von Weitem hatte ich das Gefühl, eine Sonnenbrille zu brauchen und als er dann auch noch anfing, zu lächeln, bestätigte sich dies.

Aber kommen wir mal wieder zurück zu der Szene, die sich vor meinen Augen abspielte. Hoseok breitete seine Arme aus, woraufhin Taehyung ihn wohl ursprünglich umarmen wollte, dies aber so endete, dass er ihn fast umrannte. Die beiden fanden glücklicherweise aber dann doch noch Halt, denn sonst wäre das etwas peinlich geworden. So lagen sie sich schon fast weinend in den Armen und die Atmosphäre wurde automatisch auf eine gute Weise dramatisch. Ich selbst musste auch die Tränen zurückhalten.

Yoongi ging auch langsam auf Hoseok zu und obwohl er die ganze Sache anfangs negativ sah, schien er nun doch ganz glücklich zu sein. Jimin stellte sich neben mich, um mir Gesellschaft zu leisten und nun auch die ergreifende Situation analysieren zu können, was anscheinend auch ihn in emotionaler Hinsicht berührte.

Nach einem Moment der Stille, welcher ungefähr so lange anhielt, wie der Introsong von Spongebob, strich ich mir die ungewollter Weise hochgekommenen Tränen aus dem Augenwinkel, ehe ich mit Jimin an der Hand zu den Dreien rüberging.

"Hallo, ich bin Jungkook", stellte ich mich lächelnd vor und hielt Hoseok meine Hand hin, jene er glücklich nahm und schüttelte.

"Hoseok", erwiderte er kurz, bevor er wieder ansetzte: "Du kannst mich aber auch J-Hoe nennen."

"Ich bin Jimin und ich mag dich jetzt schon."

Hoseok kannte ich zwar erst seit ein paar Minuten, aber ich konnte jetzt schon vor meinem inneren Auge sehen, wie wir irgendwann zusammen über bunte Blumenwiesen laufen und dabei Schmetterlinge fangen.
~~~~~~~~~~~~

"GRUPPENKUSCHELN!!", schrie ich, während ich mich auf meine Eltern aka Jin und Namjoon stürzte und sie dabei halb erwürgte. Jimin kam direkt hinterher, sodass wir auf den Boden fielen.

"Kookie, ich hab dich ja auch vermisst, aber du musst mich nicht direkt umbringen!", meckerte Jin, doch konnte sich das Lächeln dabei nicht verkneifen.

Unsere anderen drei Teammitglieder kamen nun auch zu uns, woraufhin ich erstmal die Vorstellung vollführen musste.

"Das sind Jin und Namjoon!" Die Besagten lagen immer noch halb am Boden und hatten sich mit ihren Ellenbogen aufgerichtet, während ich aufgeregt auf ihnen herumhüpfte und sie somit zerquetschte.

__________
Ich versuche mal heute oder morgen zu updaten..

Und eine Frage, falls ich Smut schreibe, was höchstwahrscheinlich passieren wird, was hättet ihr lieber?

Bottom Jungkook

oder

Bottom Taehyung?

ghouls || Vkook [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt