Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und zwinkerte mir selbst zu, ehe ich meine Wohnung verließ. Mit dem Taxi düste ich dann zum Veranstaltungsort und als ich am Ziel ausstieg, war ich nun doch etwas überrascht. Das Ganze fand in einem riesigen Hochhaus statt und selbst durch den Eingang konnte man nur auf einem roten Teppich schreiten.
Etwas abgelegen standen dann auch meine drei super tollen Kollegen. Einer von ihnen im Kleid und mit Perücke, was überraschenderweise doch besser aussah als ich erwartet hätte, aber natürlich schlägt er mich noch lange nicht.
Stolz schreite ich mit meinen High Heels zu ihnen rüber und warf meine nun langen, gefälschten Haare gekonnt über meine Schulter. Als Yoongi mich entdeckt, schaut er mich nur schräg an und Jimin konnte sein Lachen kaum zurückhalten.
"Da ist meine Begleitung ja auch schon. Ich habe auf dich gewartet, Baby", zwinkert Jimin mir zu und schickt mir einen Luftkuss. Ich erwidere nur und höre Yoongi, wie er zu Taehyung nur etwas verstört: "Wehe, du kommst auch nur auf die Idee sowas abzuziehen" murmelt.
"Also so wie es aussieht, ist das Ganze hier eigentlich nur Tarnung, um Menschen anzulocken und diese dann in Ruhe zu fressen. Deswegen wundert euch nicht, falls ihr irgendwann da drin eingesperrt seid. Ich gehe außerdem davon aus, dass ungefähr 70% der Leute Ghoule sind. So, dann hätten wir alles geklärt. Wir sollten langsam reingehen", erklärte Yoongi, woraufhin wir alle nur nickten und uns langsam zum Eingang begaben.
"Dürfte ich ihre Namen erfahren?", fragte der Türsteher. Yoongi und Taehyung waren schon drinnen und Jimin und ich gaben gerade unser Bestes, um so glaubwürdig wie möglich zu wirken. Aber keine Sorge, wir sind schon geübt.
"Jiminie~ Baby~ Könntest du dem netten Herren hier unsere Ausweise zeigen?"
"Für dich doch alles, mein Schatzi!"
Jimin kramte unsere gefälschten Ausweise aus seinem Portemonnaie und hielt diese dem Mann unter die Nase, ehe dieser nickte und wir eintraten. Wir sahen uns in der großen Halle um, welche fast komplett mit irgendwelchen Pärchen befüllt war. Als ich dann endlich Taehyung fand, lief ich auch schon zu ihm rüber.
"Und, was haben wir vor?"
"Also, Yoongi wollte, dass wir uns aufteilen. Er meinte auch, dass es reichen würde, wenn nur du für die erste Zeit alleine unten bleibst und wir anderen uns oben umsehen."
________________________________________
Alleine lief ich nun etwas durch den Saal und bediente mich hin und wieder an dem Buffet. Ich will nicht verleugnen, dass dieses wegen mir schon fast leer steht, aber was soll man machen, wenn man Hunger hat.
Gerade als ich mich wieder gegen die Wand lehnen wollte, hörte ich eine Frau laut meckern: "Wie wir können hier nicht mehr raus? Lassen Sie mich jetzt gefälligst durch! Oder soll ich etwa mit ihrem Chef sprechen? Dann wären sie aber im Nu arbeitslos! Da können sie sich sicher sein!" Die Menge sprach nur verwirrt durcheinander, als dann aber plötzlich ein lauter Aufschrei von der Frau kam.
DU LIEST GERADE
ghouls || Vkook [DISCONTINUED]
Fiksi PenggemarGhoule und Menschen existieren parallel voneinander. Ghoule, Monster, die genauso aussehen wie Menschen, aber sich nur von Menschenfleisch ernähren können und noch dazu übernatürliche Fähigkeiten haben und Menschen, die alles tun, um diese Monster a...