So, da saßen wir jetzt wieder im Konferenzraum, weil unser Chef neue Informationen hatte.
"Wir haben erfahren, dass sich ein paar der stärkeren Ghoule von den Tiermasken bei einer bestimmten Veranstaltung teilnehmen werden und das wäre unsere Chance, schonmal ein paar von ihren oberen Mächten auszuschalten."Wir nickten, ehe er fortfuhr: "Da gibt es nur ein Problem: Das ist sowas wie eine Pärchen-Veranstaltung. Und wir können keine Frauen in Gefahr bringen, also müsst ihr euch was einfallen lassen."
Ich hätte kein Problem damit, mich als Schwuler auszugeben. Mit einem zweideutigen Blick schaue ich zu Jimin, der durch sein Erwidern anscheinend dasselbe denkt.
"Und nein, ihr könnt euch nicht als schwul ausgeben. Es sind nur heterosexuelle Paare erwünscht."
Ich seufze, wieso müssen denn immer alle so homophob sein?
"Habt ihr grade wirklich daran gedacht, euch als ein Paar auszugeben?", fragte Yoongi dann.
"Das haben wir schonmal gemacht. Nicht wahr, Baby?", zwinkerte ich Jimin zu, der mir daraufhin einen Luftkuss zuschickte.Da kam mir aber eine Idee: "Es könnten sich doch auch zwei von uns als Frau verkleiden! Jimin wäre allerdings zu muskulös, das würde auffallen. Also bräuchten wir noch einen mehr. Taehyung? Yoongi?"
"Ich werde mich bestimmt nicht als Frau verkleiden!", beklagte sich dann Yoongi, was Taehyung mit: "Wir spielen einfach Schere-Stein-Papier und der Verlierer tut es" beantwortete.Wie gesagt, so getan. Yoongi wählte Stein, wobei Taehyung Papier nahm und somit gewann. "Mist..", flüsterte der Verlierer nur und ließ sich seufzend in die Lehne seines Stuhls fallen.
"Super, dann hätten wir das ja jetzt geregelt!", sagte unser Vorgesetzter lachend und verließ daraufhin den Raum.
"Wenn ich mich schon als Frau verkleide, dann will ich mich zumindest jetzt noch ordentlich betrinken!"
______________
Nur ein kurzes Kapitel, dafür kommt das nächste Update dann morgen!
DU LIEST GERADE
ghouls || Vkook [DISCONTINUED]
Hayran KurguGhoule und Menschen existieren parallel voneinander. Ghoule, Monster, die genauso aussehen wie Menschen, aber sich nur von Menschenfleisch ernähren können und noch dazu übernatürliche Fähigkeiten haben und Menschen, die alles tun, um diese Monster a...