{4}

238 30 2
                                    

Am nächsten Morgen ging ich total motiviert zur Arbeit. Ich meine, was ist besser als morgendliches Training mit seinen neuen Kollegen? Außer vielleicht Pizza. Nichts geht über Pizza.

Jedenfalls wird das hier ja das erste Training sein und das bedeutet, dass wir durch Zweikämpfe entscheiden werden, wer der Teamleiter sein wird. Das ist eine Tradition, die durch nichts und niemanden gebrochen werden kann. Das Problem der Sache ist nur, dass so gut wie niemand Lust drauf hat, Teamleiter zu werden, denn das bedeutet mehr Arbeit und nicht die Ich-Bringe-Jetzt-Ein-Paar-Ghoule-Um-Art von Arbeit, sondern die Ich-Werde-Jetzt-3-Stunden-Ohne-Pause-Am-Schreibtisch-Sitzen-Art von Arbeit.

Und da wir sowieso so gut wie nie frei haben, braucht niemand auch noch extra Arbeit dazu. Also stellt man sich am besten ganz dumm an, sodass man bloß nicht damit bestraft wird. Sonst würde ich sie natürlich alle locker fertig machen.

Im Gebäude musste ich wie sonst auch erst durch die Kontrolle, um dann nach oben zu gehen. Oben machte ich mich auf den Weg zu dem Trainingsraum und der Umkleide. Als ich die Tür öffnete, sah ich schon Yoongi, der gerade in sein T-Shirt schlüpfte. Ich betrat die Umkleide und wurde von ihm mit einem tiefen "Guten Morgen" begrüßt. Ich erwidere nur und fing auch an, mich umzuziehen.

Mein Blick fiel auf meinen nackten Oberkörper, auf dem sich ein paar Narben platzierten. Nichts Bewegendes, das ist nunmal so, wenn man in diesem Bereich arbeitet. Ich denke, dass viele, wenn sie in meiner Haut stecken würden, unter Minderwertigkeitskomplexen leiden würden. So von wegen: "Argh, ich bin ja so hässlich! Ich hasse mich und meinen Körper! Niemand soll mich so sehen!" Stattdessen freue ich mich eher drauf, später meinen Enkelkindern zu erzählen, wodurch ich welche Narbe bekommen habe. Ich meine, wäre das nicht voll cool?! "Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich diese hier bekommen habe. Damals war ich 17 Jahre alt und es war eine meiner ersten Missionen. Ich hatte einen Ghoul mit einem Regenschirm aufgespießt, weil ich sonst nichts Spitzes zur Hand hatte. Zu meinem Bedauern konnte er aber noch seine Kralle ausfahren, mit der er mir dann einmal über die linke, untere Magengruppe schnitt. Dafür habe ich dann aber dieses coole Souvenir bekommen!" Hach, eine Traumvorstellung..

ghouls || Vkook [DISCONTINUED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt