Heyho und willkommen (^v^)
Wie es aussieht hat sich deine arme Seele hierher verirrt *grins*
Nachdem ich vor kurzen fma brotherhood erneut angesehen habe hatte ich einfach Lust mich mal an einer entsprechenden Fanfic zu probieren.
Für konstruktive Kritik bin ich gerne jederzeit offen. :)
Das gesagt,viel Spaß beim lesen und einen schönen restlichen Tag![H/F] = Haarfarbe ; [A/F] = Augenfarbe ; [V/N] = Vorname ; [N/N] = Nachname
"Hey,wartet auf mich!"
Das [H/F]-haarige Mädchen hatte ihre Händen auf ihre Knien gestützt und sah den anderen drei Kindern mit großen Augen hinterher. Sie hatte es nicht geschafft mit Ihnen mitzuhalten und blieb nun alleine an einem viel zu heißen Sommertag zurück.
Sie spürte wie das sich im Wind bewegende,hochgewachsene Gras über ihre Knöchel strich und die Sonne auf ihre Haut schien und sie wärmte.
Als sie jedoch zum Himmel aufsah,musste sie mit ansehen wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand.Als sie wieder zu den anderen sah waren diese verschwunden und tiefe Dunkelheit verschlang alles um sie herum.
Warum mussten sie getrennte Wege gehen?
Warum waren so viele Erinnerungen in alten Tagen gefangen und zersplittert?"Miss,hier ist Endstation sie müssen jetzt aussteigen."
Dein Kopf schoss hoch und du sahst zu dem etwas genervten Bahn Mitarbeiter,der dich gerade geweckt hatte, auf.
"Oh entschuldigen Sie ich muss ausversehen eingeschlafen sein."
Du hattest anscheinend tatsächlich den Großteil der Zugfahrt verschlafen aber warum dieser komische Traum?
Ausgerechnet jetzt wo du sie nach langer Zeit endlich wieder sehen würdest.
Wie es ihnen wohl in all dieser Zeit ergangen war? Es waren immerhin schon einige Jahre vergangen seitdem du sie das letzte Mal gesehen hattest.
Du zogst deinen unter den Sitzen verstauten Koffer hervor und machtest dich auf den Weg ein Hotel zu finden in dem du heute übernachten konntest.
Die vielen Gebäude der dir neuen Großstadt schienen von einem Ton in den nächsten zu verschwimmen, viele Menschen drängten sich an dir vorbei und verschwanden in noch größeren Menschenmassen die durch so manche Straßen eilten.
Der Tag war verregnet gewesen und die meisten Menschen hatten einen Regenschirm über ihrem Kopf aufgespannt.Du hingegen warst mittlerweile klitschnass und bereits bei 2 verschiedenen Hotels gewesen,die völlig ausgebucht waren.
Aller guten Dinge sind 3,dachtest du dir als du dich zum nächsten aufmachtest,jedoch dauerte es nicht lange bis du laute Geräusche hörtest und Menschen aus der Richtung in die du gerade unterwegs warst entgegen gerannt kamen.
Was geschah da gerade? Du sahst zu Wolken bedeckten Himmel auf und beobachtetest wie eine dünne Rauchsäule aufstieg und vereinzelt blitzartige Linien aufzuckten.
"Alchemie?"
Dein Griff um den Lederkoffer verstärkte sich ein wenig.
Du begannst noch schneller zu laufen und als du am Ort des Geschehens ankamst bewahrheitete sich deine Hoffnung.
Dein Freund aus Kindheitstagen Edward Elric,der mittlerweile ein Staatsalchemist war,kämpfte gegen eine dir unbekannte Person.Es war ein junger Mann der einen fragwürdig knappen Kleidungsstil besaß.Er trug ein schwarzes tanktop in dem sich seine Muskeln abdrückten und eine schwarze Hose über die er so etwas ähnliches wie einen Rock trug?Dir fiel auf dass er eine rote Tätowierung auf seinem Oberschenkel hatte,die eine sich selbst verschlingende Schlange darstellte.Seine Dunklen Haare besaßen einen grünlichen Stich und fielen vereinzelt über sein Stirnband,auf dem drei verbundene Punkte gedruckt waren,nach unten.Auch wenn seine Erscheinung ein wenig skurril war,war es nicht zu leugnen dass er ziemlich gut aussah.
Aber woran dachtest du da gerade?Das war nicht die Zeit für so etwas gewesen.
Du beobachtetest das Geschehen vor dir aufmerksam,alles verlief so schnell,es machte es schwer überhaupt auseinander zu halten wer gerade die Oberhand hatte.
Du fragtest dich warum die beiden wohl kämpften.
Dein Blick fiel wieder auf Edward,an dessen Seite ein in Rüstung gekleideter Mann kämpfte der sicherlich fast zweimal so groß war wie er.
"Edward?"
Der Blonde junge der gerade seinen Gegner gegen ein Wand geschleudert hatte sah zu dir auf.
Er hatte sich seid damals ziemlich verändert, er trug einen roten Mantel und schwarze Kleidung,seine Haare waren länger als früher und zu einem geflochtenen Zopf gebunden.Deine Augen wurden größer als du den Glanz von Metall durch den zerrissenen Ärmel seines Mantels blitzen sahst.Sein Arm,sein einer Arm war durch eine Automail ersetzt worden?!Was hatte das zu bedeuten?Was hatte sich in all diesen Jahren wohl noch alles verändert.
Doch du warst auch erleichtert zu sehen dass eine Sache gleichgeblieben war.
Die unverwechselbare Energie,das Feuer das sich in seinen goldenen Augen spiegelte war immer noch da.
Als er dich erkannte wurden seine Augen größer und auch der Mann in der Rüstung sah dich nun überrascht an.
"[V/N]?Was machst du hier?Hier ist es viel zu gefährlich für dich!"
In diesem Moment hatte sich sein Gegner wieder aufgerichtet als wäre nichts gewesen und hatte die letzten Brocken Zement von seinen Kleidern abgestreift.Wie war das nur möglich? Er hatte keinerlei Verletzungen davon getragen,obwohl die Wand durch den Aufprall zerstört worden war.
"Wer ist das???"
"Ein Homunculus, bleib zurück."
"Wie unhöflich mir die Chance zu nehmen mich selbst vorzustellen..."
Du erstarrtest als der Blick des Homunculus auf dich fiel,seine violetten Augen schienen dich zu durchbohren.
"Wohl eine kleine Freundin von euch?"
"Lass sie in Ruhe Envy!"
Envy?
Envy bedeutete dass nicht Neid? Ein komischer Name.Aber eine Sache beschäftigte dich in diesem Moment mehr war das nicht Alphonse Stimme?
Doch bevor du ein weiteres Wort sagen konntest stand Envy bereits hinter dir und hatte dich am Handgelenk gepackt. So sehr du auch versuchtest dich loszureißen,du hattest keine Chance er wahr viel zu stark.
"Warum sollte ich das tun das macht das ganze doch viel interessanter."
Ein undefinierbares Grinsen hatte sich auf seinem Gesicht bereitgemacht.Und bevor du dich versahst hatte er dich mit Leichtigkeit vom Boden aufgehoben und dich wie eine Braut in seinen Armen gehalten.
"Lass mich runter!Spinnst du.?Lass mich los!!!"
"Bist du dir da sicher?Schau mal nach unten..." Du hattest nicht gemerkt dass ihr euch mittlerweile mindestens zehn Meter in der Luft befandet,wie war so ein Sprung überhaupt möglich!?
"...aber wenn du unbedingt willst,dass ich dich loslasse..."
mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck lockerte er seinen Griff um dich und wie ferngesteuert schlangst du deine Arme um seinen Hals und klammertest dich mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln an ihn,deinen Kopf in seinen Nacken gedrückt.
"Sieh an, warum plötzlich so anhänglich?" Fragte er mit einem triumphierenden Lächeln.
"H-Halt die klappe!"
Du klangst nicht sehr überzeugend da deine Stimme genauso sehr zitterte wie dein Körper.Seit du klein warst hattest du furchtbare Höhenangst gehabt,also war es nicht verwunderlich dass du kaum mehr einen Ton herausbekamst.Du hattest deine Augen fest geschlossen,du konntest fühlen wie dir dein Herz bis zum Hals schlug.
Als ihr endlich halt machtet öffnetest du sie langsam wieder du wusstest nicht wo ihr wart allerdings standet ihr direkt vor einem teuer aussehenden Hotel.
"Was?"
"Komm schon."
Er griff wieder nach deinem Handgelenk und zog dich hinter sich her an der Theke und an vielen Zimmern vorbei bis er vor einem anhielt und es aufsperrte.
Diese Entwicklung gefiel dir gar nicht die Situation war vorher schon schlimm gewesen aber das?Und du wusstest von vornherein,dass Flucht wahrscheinlich sinnlos wäre.
Das Zimmer schien ziemlich luxuriös,graue edle Vorhänge,dunkler Parkett Boden auf dem ein Teppich ausgerollt war und es gab sogar eine kleine Bar die an der linken Seite der Wand platziert war,du fragtest dich wirklich was eine Übernachtung wohl regulär kosten würde.
Als du das Zimmer grob überflogen hattest landete dein Blick unweigerlich auf dem großen Bett auf dass sich Envy geworfen hatte und nun auf dem Rücken mit den Händen hinter seinem Kopf und geschlossenen Augen lag.
Nach einigen Minuten in denen du immer noch an der selben stelle,und sehr verwirrt einfach nur da gestanden hattest und ihn angestarrt hattest öffnete er ein Auge um dich anzusehen.
"Entspann dich ich werde dich nicht anrühren,wenn es das ist.Also tu uns beiden einen Gefallen und setzt dich einfach hin.Du kannst dir auch gerne etwas aus der Bar nehmen geht auf mich."
"Oh äh,hm."
Du setztest dich an den schwarzen Tisch der neben der Bar stand. Du fixiertest deine Hände die du in deinen Schoß gelegt hattest.
Die ganze Situation überforderte dich von vorne bis hinten.
Wer zum Teufel war dieser Typ?Warum hatte Ed eine Automail? Was war nur mit den beiden passiert? So hattest du dir das Wiedersehen sicherlich nicht vorgestellt.
"Sag mal woher kennst du die Blechbüchse und den Knirps eigentlich?"
Du sahst überrascht auf als er derjenige war der die unangenehme Stille unterbrach.
"Wir sind Freunde,äh...ich meine wir sind so etwas wie Sandkasten Freunde.Wir haben uns allerdings schon seitdem wir klein wahren nicht mehr gesehen."
Ihr wart doch noch immer Freunde oder?
"Wow du nennst sie deine Freunde obwohl du gar nichts über sie weißt?"
"Wie meinst du das?"
Er hatte sich aufgesetzt und setzte sich auf den Stuhl dir gegenüber.
"Du schienst ziemlich überrascht zu sein als du seine Automail gesehen hast oder irre ich mich?" Er legte seinen Kopf in seine Hand und fixierte dich mit einem Grinsen im Gesicht.
"..."
"Dacht ich's mir.Weißt du, so etwas passiert wenn ihr Menschen euren Platzt nicht kennt.Zu versuchen die eigene Mutter wieder ins Leben zurückzuholen..."
Was? Wovon redete er da?
"Haha! Dämmert es dir langsam?!" Er hob den Kopf und sah dich mit erwartungsvollen Augen an.
"Die transmutation eines Menschen?Die beiden haben eine menschliche transmutation versucht?!" War es das was er meinte?
"So siehts aus,und das ging mächtig nach hinten los"
Sein Lächeln wurde breiter.
"Die Blechbüchse musste sogar mit seinem gesamten Körper bezahlen,ist das zu fassen??Da ist ein Arm und ein Bein weniger doch noch recht human findest du nicht?"
"..." du spürtest wie du deine Hand zu einer Faust balltest.Du zittertest vor Wut,Wut auf dich selbst,die nicht für die beiden da gewesen war und Wut auf ihn der es wagte so über die beiden zu sprechen.
Seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Wie dumm ihr Menschen doch seid! Zum totlachen!"
Er legte seine Hand auf seine Stirn und brach in schallendes Gelächter aus.
- Slap -
Das Geräusch deiner Hand die sein Gesicht erreichte unterbrach ihn und zog eine kurze Stille im Zimmer nach sich.
Als er sich wieder zu dir drehte zuckten kleine blitzte über seine Wange und sein Blick war von Hass erfüllt.
"Wie kannst du es wagen?..."
"Wie kannst du es wagen???"
...So über die beiden zu reden. Du sahst zu Boden du wolltest nicht,dass er die Tränen die sich in deinen Augen andeuteten sah.
"Jemanden so sehr zu lieben dass man sein eigenes Leben für ihn riskieren würde und alles in seiner Macht stehende tun würde um mit demjenigen zusammen zu sein ist nicht dumm! Es ist beneidenswert! So viel liebe zu empfinden ist etwas besonderes. Aber..."
Du sahst ihm in die Augen.
"...kein Wunder,dass du das nicht verstehst du hast noch nie so empfunden hab ich recht?Du bist hier der Bemitleidenswerte."
Deine Augen wurden gegen Ende immer sanfter allerdings schienst du bei deinem gegenüber einen Nerv getroffen zu haben.
Bevor du es wusstest fandest du dich selbst gegen die Wand gedrückt er hatte seine Hände links und rechts neben deinen Kopf auf die Wand hinter dir gepresst.Es war ein Wunder dass sie seiner Kraft standhielt.
"Wie kannst du es wagen?... Ihr Menschen macht mich krank! Sieh nicht auf mich herab!Du bist nur ein armseliger Mensch also wieso?!..."
Er sah zu Boden,du konntest seinen Gesichtsausdruck nicht klar deuten es war etwas zwischen Wut,Verwirrung und... Traurigkeit?
"Hey...Bist du ok?"
Du legtest deine Hand an seine Wange.Warum wusstest du selber nicht genau,war es wirklich Mitleid oder vielleicht doch etwas anderes?
Er zuckte ein wenig zusammen und wich von dir zurück.
Bevor du noch etwas sagen konntest verließ er das Zimmer mit einem lauten Knall als er die Tür hinter sich zuschlug.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war schon das erste Kapitel,wenn es dir gefallen hat würde ich mich natürlich sehr über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Can you Love me? [Envy x Reader]
FanfictionDein lang ersehntest Wiedersehen mit den Elric Brüdern hattest du dir definitiv anders vorgestellt. Wer war dieser komische Kerl,gegen den die beiden kämpften und warum hielt er dich nur wenige Momente später in seinen Armen? Dir war zu diesem Zeit...