Jungkook
"Verdammter Hurensohn!", die Worte waren schneller gesprochen als das er hätte darüber nachdenken können.
Mit einer Hand stieß Jungkook die sperrige Holztür auf, in der anderen hielt er ein zerknittertes Stück Papier. Fest umklammert von seinen zerkratzten Händen."Küsst du deine Mutter etwa mit so einem Mund?", fragte Yoongi, der sich seine Schutzgläser von den Augen schob.
Es roch streng nach Öl und Kupfer. Der Heizofen in der einen Ecke des wenig belichteten "Verließes", so wie es Jungkook gern betitelte, strömte eine enorme Hitzewelle aus die selbst für den Tropenklima gewöhnten Feuerclan grenzwertig war.
Jungkook erwiederte nichts.
Stattdessen ging er in die Ecke des Raumes, in der Yoongi allerlei Kisten drapiert hatte, die Werkzeuge und Kleinteile aller Art beinhalteten und begann auf sie einzutreten.
"Verdammter Mistkerl! Und diese kleine-""HEY!", kam es plötzlich hinter Jungkook und kurz darauf sprang er auf, da seine Hose Feuer fing.
Hektisch machte er sich daran die kleine Flamme oberhalb seines Knies mit seinen Händen zu ersticken, worauf er sich noch einige kleine Brandmale aneignete.
"Meine Werkzeuge haben dir nichts getan", kommentierte der kleine Mann der auf seinem runden Hocker saß. Vor ihm: eine kleine boxenartige Metallkonstukrion die überseht war von allerlei Schrauben, Muttern und Einkerbungen.Mit weit aufgerissenen Augen drehte das junge Energiebündel seinen Kopf in Richtung seines Freundes. Dieser hatte eine Fingerpistole auf Jungkook gerichtet und beäugte ihn mit einem gereizten Augenzucken. Aus der Spitze seines Zeigefingers stieg Qualm.
"Meine Hose ist auch unschuldig gewesen und trotzdem hast du sie ermordet!", giftete der schwarzhaarige zurück der wild herum gestikulierte, um seinen Standpunkt klar zu machen. "Mögest du in Frieden Ruhen Pantholomeu" Jungkook führte Zeige- und Mittelfinger seiner freien Hand an die Lippen, die andere war in einer Faus auf seiner Brust abgelegt, und führte sie darauf hin über seinen Kopf in Richtung Decke.
"Gott stehe mir bei, dass ich ihn nicht gleich hier und jetzt umbringe", murmelte Yoongi, sich die Schläfe reibend.
Es war noch nicht einmal Mittag und schon verließ eine Morddrohung seine Lippen. Eine neue Bestzeit.
"Erklär mir bitte wieso du in Herrgotts Frühe schon in meinem Haus stehst und anfängst meinen Kram zu verschändeln?""Da", Jungkook warf ihm das zerknüllte Papier vor die Füße nach dem sich Yoongi schließlich mürrisch bückte. Ein leises " Ah Fick dich" entfleuchte seinen Lippen als er danach griff und den Schmerz in seinem Rücken spührte, der durch die vielen schlaflosen Nächte einherkam, in denen Yoongi stundenlang über seinem Schreibtisch gebeugt war um an einer seiner Spielereien zu basteln.
"Und was soll das sein?", der Blonde zog eine Augenbraue hoch. "Endlich dein Gerichtsbeschluss?" Langsam faltete der Tüftler den Flier auf, Jungkook nervös mit seinem Bein wippend. "Es überrascht mich, dass sie dich bis heute nicht schon eingebuchtet haben"
Das knistern des Ofens und des aufgefalteten Papieres waren neben Jungkooks ohrenbeteubend lauten Gedanken, das einzige was den Raum erfüllte.
Jungkook war rasend vor Wut. Auf dem Weg zu Yoongi hatte er bestimmt vier Kinder umgerannt und nur zwei davon mit Absicht.Als Yoongi den Zettel endlich so aufgemacht hatte, dass man die Schrift darauf lesen konnte, stockte er. Jungkook hätte schwören können, dass ihm beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen wären.
DU LIEST GERADE
Sing me the song of ice and fire ; pjm & jjk (jikook)
Hayran Kurgu"Du hast Glück, dass deine Fresse so verflucht gut aussieht. Sonst hätte ich dir schon längst eine reingeschlagen" - Es war die Hochzeit die den unmittelbaren Krieg ausgelöst hatte. Die Vermählung zwischen des Thronfolgers des Feuerclans und der Pri...