Yoongi:
Ich betrat wie jeden Tag die Schule. Ohne Umschweife ging ich direkt zu meinem Platz, da ich keine Freunde hatte. Es hörte sich schlimmer an als es überhaupt war- Man muss keine Geschenke zu Geburtstagen kaufen, man muss anderen Leuten nicht bei ihren Problemen helfen und man hat seine Ruhe. Es ist meistens ziemlich angenehm, mit niemandem zu reden und gemieden zu werden- doch wenn man im Unterricht Partnerarbeit machen soll, bin ich derjenige der entweder aus Mitleid oder weil niemand anderes mehr da ist geholt wird.Hoseok:
Der erste Tag an meiner neuen Schule. Ich komme aus dem etwa 3 Stunden entfernten Gwangju. Meine Eltern haben hier in Daegu eine Bessere Arbeit gefunden, weshalb wir innerhalb 4 Wochen umgezogen sind- aver das ist auch egal. Ich betrat die Schule, ging zum Seketeriat und machte den Anmeldekram. Als ich das hinter mir hatte, wurde mir meine Klasse zugewiesen und ich machte mich auf die Suche. Die Schule war riesig und ich fand mich auch nach einiger Zeit nicht zurecht, also beschloss ich jemanden zu fragen.
Ich fragte jemanden, er war etwas größer als ich und hatte lila gefärbtes Haar."Entschuldige- ich bin neu hier an der Schule und ich finde mich nicht so gut zurecht- weißt du wo meine Klasse ist?" Fragte ich und fügte den Raumnamen hinzu.
"Ja klar- Wir sind in der selben Klasse." Sagte er und fügte ein lächeln hinzu. "Also musst du Hoseok sein, richtig?"
"Ja?"
"Ich heiße Namjoon, aber das ist unwichtig. Wir haben noch ein wenig Zeit bis wir in die Klasse müssen- ich kann dir die Schule zeigen, wenn du möchtest." Sagte Namjoon und dankend nahm ich das angebot an.
Wir kamen an jeder Menge Biologie-, Chemie- und Physikräumen vorbei, an denen jeweils Auszeichnungen von Schülern hingen, zu denen mir Namjoon immer etwas erzählte. Jedoch vergaß ich diese Namen schnell wieder- da, nicvts gegen die Schüler, sie auf den Bildern ziemlich desinterressiert wirkten. Ausserdem war dort bei jedem der Räume ein bild von Namjoon, jedoch sagte er nichts dazu.
Bei einem der ebenfalls vielen Kunsträumen hing ein Bild von einem bestimmten Jeon Jungkook, welchen ich mir nur merkenkonnte, da Namjoon sagte, dass ich ihn auf mehreren Bildern und Auszeichnungen wiedersehen würde
Bei dem einzigen Kochraum, den die Schule hatte, war eine Auszeichnung von Kim Seokjin, und er blieb mir nur im Gedächtnis, weil er pink gefärbtes Haar hatte und einem pinken Hoodie trug- Ich schätze deshalb, das Bild wurde bei ihm gemacht, da er ebenfalls verschlafen wirkte.
"Er ist mein Freund. Wenn du willst, kannst du später mit mir und ihm zusammen etwas machen, nur wenn du willst- Er ist in der selben Klasse wie wir und sehr freundlich." Bot mir Namjoon an und da ich niemanden sonst kannte, nahm ich auch dieses angebot an.Nach einer Weile kamen wir bei den Musikräumen an. Dort war eine weitere Auszeichnung von Jungkook mit einem Schlagzeug, eine von Kim Taehyung, ein Junge mit grauem Haar und einem Saxophon, der anscheinend gut mit Jungkook befreundet ist und einem blauhaarigen Jungen an einem Klavier sitzend. Er wirkte sehr glücklich- glücklicher als die anderen und hielt eine Auszeichnung und ein Zettel mit einer Art Stipendium für ein Musikinternat in den Ferien sozusagen.
"Er ist auch in unserer Klasse- Ich würde ihn meiden- er ist komisch, irgendwie. Jin hat versucht Kontakt aufzubauen, wurde jedoch abgewiesen, zweimal. Auch zu den anderen ist er abweisend- naja- er heißt Yoongi übrigens." Ich hörte im weiter zu und las mir dabei die Beiden Formulare auf dem Bild durch.
"Warum hat er dieses Stipendium bekommen und alle anderen nicht?" Fragte ich. "Er spielt wirklich gut- Er hat mal irgendwas von 9 Jahren gesagt, aber ich bin mir nichtmehr sicher. Ich zeige dir den Rest später- es kommen noch die Sporträume und Clubs der Schule, aber wir müssen jetzt in die Klasse." Sagte Namjoon.Yoongi
"Ich heiße Jung Hoseok- ihr könnt mich aber Hobi nennen."
Ein neuer Schüler also. Er hatte anders als ich, rot gefärbte Haare. Ich fragte mich immernoch, warum in dieser Klasse eigentlich jeder gefärbtes Haar hatte:
Seokjin hatte blondes, Namjoon lilafarbenes, Jimin orange, Taehyung hatte grau, Jungkook schwarzes und ich blaues.
Natürlich hatten auch noch andere Naturhaarfarben- aber ich konnte mir nicht einmal ihre Namen merken.
Namjoon erzählte seinem Freund, und damit meine ich wirklich Freund, Jin scheinbar etwas über Hoseok, Jimin machte nichts, da er keine Ansprechpartner hatte, da ich neben ihm saß. Taehyung und Jungkook redeten beide über alles, nur nicht den neuen Schüler.Als der Blick von ihm durch die Klasse ging, lächelte er freundlich, bis er in der letzten Reihe ganz links am Fenster ankam. Wohl eher gesagt, mein Platz. Ich erwiderte seinen Blick und er sah weg, sodass sich Namjoon umdrehte und mich kurz ansah, ehe er das gleiche tat wie Hoseok. "Danke Hoseok. Such dir einen Platz aus." unterbrach der Lehrer unser komisches Blickbattle und ich frage mich warum, aber er ging auf den Platz neben Jimin zu.
Hoseok:
Ich setzte mich neben Jimin, und das aus drei Gründen:
1. Namjoon saß direkt vor mir.
2.Ich hatte irgendwie Mitleid mit Jimin
3. Yoongi faszinierte mich und somit saß ich am nächsten bei ihm.Der Unterricht verlief relativ gut, ich konnte manchmal kurz zu Yoongi sehen und als er sich konzentrierte, streckt er seine Zunge manchmal raus oder kaut an seinem Stift. Und ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn toll andererseits ist er ziemlich komisch.
Ich konnte zu Jin und Namjoon sehen, und dort hielten die beiden unter dem Tisch Händchen. Jimin redete hin und wieder und auch er war ziemlich nett.
Nach dem Unterricht ging ich zu Namjoon, welcher neben Seokjin stand.
"Also- wollen wir unsere Entdeckungstour fortführen?" fragte mich Namjoon und grinsend nickte ich. Seokjin lächelte ebenfalls und griff unauffällig nach Namjoons Hand. Namjoon lächelte daraufhin und wir verließen den Klassenraum, in dem nurnoch Yoongi saß.
"Und wann wolltet ihr gehen?" fragte dieser und das erste mal hörte ich seine Stimme. Sie passte perfekt zu seinem Aussehen und zu seiner Art. Sie war wunderschön tief und irgendwie rau. "Die Frage ist, wann du gehst, Yoongi." fragte Namjoon und Yoongi sah ihn feindselig an. "Das ist nicht dein Problem, oder? Haben dir deine Eltern nicht beigebracht sich nicht bei anderen einzumischen?" zischte Yoongi. "Lass uns doch einfach schnell gehen." sagte Jin und zog Namjoon zur Tür, gefolgt von mir. Namjoon legte einen Arm um Jin und zeigte mit seiner freien Hand zeigte er eine Treppe runter. "Auf zu den Sporträumen." sagte dieser und gemeinsam gingen wir zu den Sporträumen.
In der riesigen Sporthalle angekommen, konnte man an einer riesigen Wand viele Bilder und Aufzeichnungen sehen.
Ein paar waren von Jungkook, eins von Jimin bei der Untergruppe 'Tanz' und Yoongi hatte eines bei Basketball. Auf dem Bild hatte er schwarzes Haar, ein rotes Trikot an und einen Basketball in der Hand. Ausserdem wirkte er verschwitzt jedoch trotzdem glücklich. "Was machst du eigentlich als Hobby, Hobi?" fragte mich Jin, den Kopf auf Namjoons Schulter gelegt. "Ich tanze." lächelte ich. "Vielleicht ist ja auch ein Bild von dir hier." sagte Jin verträumt.Schließlich zeigten mir die beiden noch die Klubs und ich erfuhr dass Namjoon den Chemieklub leitete und Jin den Kochklub.
Jedoch verlor keiner der beiden ein Wort über Yoongi- nicht wunderlich bei dem Vorfall vorhin.
__________________________________
Wooow
Das Kapitel ist endlich fertig😍
DU LIEST GERADE
in love with a geek || sope [pausiert]
Fanfiction"Er ist komisch. Niemand mag ihn. Warum solltest du es dann tun, Hoseok?" Yoongi ist der Klischee-Aussenseiter in Hoseoks neuen Schule. Yoongi hat keine Freunde, aber seitdem Hoseok da ist, wünscht er sich welche. SHIPS: Yoonseok Namjin VKook (sor...