÷8÷

216 18 2
                                    


["Lass mich ne Nacht drüber schlafen, ja?" Er nickte nur.]

_____________________________________________

Yoongi

Warum wollte er auf einmal was von mir wissen? Das musste einen Grund haben.Innerlich seufzend wand ich mich von ihm ab und ging zurück zum Klassenraum, da die Pause zuende war. Was sollte ich jetzt tun? Ich konnte ihn abweisen, aber eigentlich war er zu nett dafür. Wenn ich es nicht tun würde, wäre es doch eigentlich besser, oder? Wir hatten Geschichte, bei einem altem, freundlichem Mann, der nicht darauf achtete, ob die Schüler zuhörten oder nicht. Gut für mich, denn in diesen genannten Geschichtsstunden schlief ich immer und trotzdem gab er mir eine 2. Er war vermutlich der einzige Lehrer der mich etwas mochte. Als ich wieder halbwegs wach war, rief ich Jungkook zu mir. ''Ja?'' Er stand vor meinem Tisch und spielte mit dem Reisverschluss meines Mäppchens. ''Jungkookie! Kommst du wieder?'' Tae. ''Moment, Taetae.''rief er zurück. Ich hielt ihm ohne etwas zu sagen meinen kleinen Finger hin. ''Neuanfang, Kookie.''Er grinste mich an und erwiderte meine Geste und wir verschränkten unsere Finger. Er grinste mich so breit an, dass ich dieses glatt erwidern musste. Im Augenwinkel konnte ich den fassungslosen Taehyung sehen, der kurz darauf zu uns kam. ''Was wird das?'' Er konnte mich leiden, das spürte man in seinem Unterton, trotzdem versuchte er freundlich gegenüber Kooks zu wirken. ''Ein Neuanfang.'' verkündete dieser stolz, was mich zum grinsen brachten. Warum hatten wir uns so auseinandergelebt? Es fühlte sich jetzt schon wieder so an, als wäre er mein kleiner Bruder. Und erst jetzt viel mir auf, wie sehr ich ihn doch vermisst hatte, ich hatte ihn nur immer verdrängt.  ''Kooks, der Lehrer ist da.'' und schon hatte Taehyung und auseinandergezogen.  Theatralisch traurig sah mich Jungkook an. 

--- 

''Yoongi-Hyung, was machst du heute?'' fragte mich Jungkook als ich mit ihm und Hoseok das Schulgebäude verließen. Ich zuckte bloß mit den Schultern. ''Komm doch mit zu uns.''sagte Hoseok. ''Ich gehe später tanzen, dann wäre Yoongi auch nicht so alleine.'' Jungkook nickte und legte einen Arm um meine Schultern. ''Bin ich gewachsen oder bist du geschrumpft?'' fragte dieser. ''Ich glaube, du bist gewachsen.''  Er sagte daraufhin nichts mehr sondern rief bei seiner Mutter an und sagte, dass er zu Hoseok und mir kommen würde. ''Und das geht auch wirklich mit dem Essen?'' fragte er zum dritten Mal, als wir vor Hoseoks Haus und meiner Unterkunft standen. ''Zur Not kriegst du meins.'' seufzte ich. ''Aber-'' Weiter kam er nicht, da die Haustür geöffnet wurde. ''Hallo Yoongi, Hoseok und Jungkook.'' lächelte sie uns entgegen. ''Hey.'' sagte Hoseok und ging ab ihr vorbei in das Haus. "Hallo, vielen Dank das ich huer sein darf" Auch Jungkook ging rein, während ich mich kurz verbeugte und sie vorgehen ließ. Das Essen war gut, kurz darauf saßen wir in Hoseoks Zimmer. Wir redeten eine Weile, bei den beiden war ich ein anderer Mensch. Jungkook versucjte auch, möglichst wenig über Taehyung zu reden, doch manchmal rutschte es ihm einfach raus. "Ich muss los, Tschüss Jungkook" Wenige Minuten später war Hoseok verschwunden.

_____________________________________________
[Min Yoongi hat sein Profilbild geändert]

_____________________________________________[Min Yoongi hat sein Profilbild geändert]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eomma
Jungkook? Ich dachte ihr hättet Streit

Yoongi
Neuanfang

Eomma
Das freut mich

Eomma
Ist soweit alles gut?

Yoongi
Ja und bei dir? Wie gehts Holly? und Oma?

Eomma
Auch alles gut

Eomma
Den Beiden gehts wunderbar

Eomma
Naja viel Spaß euch noch ♡

Yoongi
Danke :3

_____________________________________________

"Wollen wir rausgehen? In den Park wie früher?" fragte Jungkook als ich mein Handy weglegte. "Warum nicht?" Er lächelte. "Dann go" Ich zog meine Jacke und Schuhe an und redete kurz mit der Hausherrin. "Du hast mich mal hier in den Teich geschubst" lachte Jungkook, ich nickte und kurz darauf lag er wieder darin und die Enten flogen erschrocken weg. Andere Passanten schüttelten den Kopf und gingen an uns vorbei. "Pabo!" Ich lachte ihn aus, half ihm aber kurz darauf selbstverständlich raus. "Och" seufzte er. Sein Weißes Tshirt klebte an seinen Bauchmuskeln. "Wie alt bist du Jungkook, das du so Muskeln haben kannst?" Er gab mir keine Antwort sondern lachte nur schüchtern."Ich bin komplett nass.." "Das war der Sinn Kooks." lachte ich und es wurde still. Man konnte hören, wie die Wassertropfen auf den Boden tropften. "Komm lass uns weitergehen. Es ist warm, also wirst du gleich trocknen." Ich grinste nurnoch und er nickte angepisst. "Was willst du machen?" "Trocknen." Er legte sich auf eine grüne, sonnige Rasenfläche.  "Da spielen Hunde, Kookie. Die Wiese ist für Hunde." "Ist mir egal" Ich schüttelte nur lachend den Kopf.

Jin
"Kommst du noch mit zu mir?" "Klar, warum nicht?" Ich lächelte und Namjoon Legte einen Arm um mich. Wir gingen zur Bahn, welche glücklicherweise schon da war. "Ich will ein neues Handy." Ich hatte es nicht gemerkt, aber Hwrang saß vor uns. "Dann kauf ihm eine neue Jacke." giftete Namjoon ihm entgegen. "Warum sollte ich ihm so etwas hässliches kaufen?" In mir zog sich alles zusammen. "Warum sollte er dir ein neues Handy kaufen?" "Weil die Schwuchtel es kaputt gemacht hat!" Unsicher festigte sich mein Griff um Namjoons Jacke, als Hwrang seine Hände zu Fäusten ballte. "Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte er dir ein neues Handy kaufen, aber die Jacke ist egal?" "Naja,er ist schwul." Er zuckte mit den Schultern. "Tschüss ihr beiden... Kackbratzen." Er stand auf und begab sich zum Ausgang. Trotzdem verpasste er die Chance mir weh zu tun nicht und zog einmal kräftig an meinen Haaren. Aber das ging so schnell, das weder Namjoon noch ich dies wirklich wahrnehmen konnten. Ich spürte nur den Schmerz, welcher durch seinen starken Griff zustande kam. Mit einem Winken und einem grinsen auf den Lippen verließ er die Bahn. "Hör nicht auf ihn. Du bist toll." Namjoon küsste meinen Haaransatz.
Was würde ich ohne ihn machen?

_____________________________________________

Könnt ihr mir verzeihen das das Kapitel so kurz ist und das letzte Update vor einer Woche war >.<
Ich mag keine Unproduktivität und das tut mir voll leid, mianhae mianhae...
Ich versuche regelmäßiger zu updaten :3

in love with a geek || sope [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt