Yoongi
Ich erzählte meiner Mutter nucht wirklich von der Schule. Ich redete allgemein nicht viel, wenn ich ihr alles erzählen würde, würde sie denken dass ich einen 'Neuanfang' brauchen würde. Stattdessen sag ich ihr, ich gehe in die Stadt um mich mit Freunden zu treffen, aber eigentlich bin ich dort alleine. Ich sag ihr, Freunde haven Geburtstag und gehe dann alleine in den Park. Sie will immer, das ich Freunde einlade, jedoch erwidere ich, dass es total uncool wäre, totaler Schwachsinn meiner Meinung nach, aber es bringt etwas.
"Yoongi, Süßer kommst du? Das Essen ist fertig" rief meine Mutter als ich das Haus betrat und Holly mich begrüßte. "Ja, moment.." sagte ich und brachte meinen Rucksack in mein Zimmer, und als ich das Klavier dort sah, hatte ich direkt Lust zu spielen. Kurz davor, rief meine Mutter mich wieder und ich lief die Treppen runter, ehe ich in die Küche ging. "Wie war die Schule?" fragte meine Mutter lächelnd. Ich fing an zu Essen und zuckte mit den Schultern. "So wie immer. Wir haben einen neuen Schüler, Hoseok aber sonst ist nichts passiert." Meine Mutter seufzte. "Warum bist du immer so verklemmt? Ich schätze nicht, dass du mit ihm geredet hast. Aber Jin hat doch mit ihm geredet und du standest daneben, schätze ich." sagte sie. Ich redete ihr ein Jin wäre mein bester Freund, was ich mir manchmal auch wünschte, trotzdem überwoeht der Gedanke des Alleinseins. Auf die Aussage meiner Mutter nickte ich nur. "Du machst dich unsympathisch damit, Yoongi. Du bist so ein netter Junge, und dann redest du nicht." Ich sah nur auf mein Essen. Ich bin ganz und garnicht so nett wie sie denkt. Ich frage mich wie ich so ein Doppelleben führen kann, es ist nicht selten, dass ich mich in Schwierigkeiten bringe.Hoseok
"Eomma? Ich gehe mit zwei Freunden etwas Essen, ja?" Das Lächeln konnte ich sogar in ihrer Stimme hören. "Mach du nur, Hobi. Solange du vor 7 zurückkommst, dann ist dein Vater auch da." sagte meine Mutter fröhlich, ich bedankte mich und legte auf. "Wo wollt ihr denn hin, Jungs?" fragte ich und stemmte meine Hände an meine Hüfte. Jin nannte mir eine gute Pizzeria in, welcher seine Tante arbeitete, laut Namjoon und deshalb beschlossen wir, dorthin zu gehen. Naja, wohleher fuhren wir dorthin mit der Bahn. Jin wurde von einem Engländer angesprochen- ob er wüsste wo er aussteigen müsse. Jin, konnte kein Englisch und Verstand den Europäer garnicht erst. Namjoon konnte ihm aber fließend antworten, woraufhin Jin die Bahn wechseln wollte, weil der Mann neben ihm saß. Namjoon hingegen lachte ihn nur aus. Schnellstmöglich stiegen wir dann aus und gingen die Letzten Meter zum Restaurant.Namjoon
"Wo ist denn dein Kleid, Prinzessin? Ach stimmt, du bist ja ein Junge.. Würde trotzdem nicht auffallen, oder? Ein pinkes Kleid für die Schwuchtel?" Überrascht sah Hoseok sich um und sah Hwang und Jonguk. Jin, welcher damit gemeint war lehnte sich an mich und ich legte schützend einen Arm um ihn. Ich wusste, dass er es in der Schule nicht einfach hatte, aber sogar in seiner Freizeit wurden ihm solche widerwärtigen Dinge an den Kopf geworfen. "Hör nicht auf die beiden. Du bist der schönste Prinz der Welt." flüsterte ich ihm zu. "Seid still." rief ich den beiden entgegen. "Kann die Bratzenprinzessin nicht selber reden?" sagte Hwang provozierend. "Hört auf.." sagte Jin leise und schwach. Er tat mir ziemlich leid, er wird schon lange gemobbt, aber mir hat er nie erzählt dass es auch Außerhalb der Schule so ist. "Ich habe dich nicht gehört, Schwuchtel." zog Jonguk ihn weiter auf. "Dann kauf dir ein Hörgerät. Ich habe ihn verstanden." mischte sich Hoseok ein. "Was macht dieses Pferd hier? Gehört das nicht in einen Stall?" meinte Hwang. "Lasst uns einfach gehen." sagte ich. "Ja geht schön essen, damit Jin noch fetter wird und wieder neue Klamotten braucht. Wie wärs mit Lila?" rief uns Jonguk zu und ich merkte wie Jin anfing zu weinen. Er war wirklich emotional und er weinte oft und schnell. Leider eine große Schwäche von ihm. Ich ging mit ihm so schnell wie es geht in das Restaurant, Hoseok folgte uns. Wie eigentlich immer, wurden wir von Jins Tante empfangen. "Jinie?" fragte diese jedoch lehnte sich Jin nur noch mehr an mich. "Ich glaube, es wäre besser, wenn wir wann anders reden, oder?" fügte sie hinzu und Jin nickte. "Könnten wir bitte einen Tisch für drei haben bitte?" fragte ich und etwas überrascht sah mich die Tante an. "Ja klar?" sagte sie und ich zeigte ihr Hobi. Verstehend nickte sie und stellte sich ihm vor, ehe sie uns einen Platz zuwies. Jin trennte sich von mir, da es ein Tisch mit Stühlen war. Er wischte sich mit dem Handrücken die Tränen weg und jetzt schien auch seine Tante verstanden haben, da sie die beiden Jungs draußen sah, welche Hausverbot hatten, da sie einmal versucht hatten, Jin zu beklauen. Sie gab ihm Taschentücher und nachdem sich mein Freund beruhigt hatte, fragte sie uns, was wir trinken würden. Hobi und ich nahmen eine Cola und Jin Wasser. Ich machte mir Sorgen, da er eigentlich immer etwas anderes trank, aber ich wollte ihn nicht darauf ansprechen. "Wie findest du die Schule, Hoseok?" fragte Jin leise und sah auf den Tisch. "Also gut bis jetzt." sagte dieser. "Wir hatten ja auch noch kein Englisch.." sagte Jin traurig. Ja, er war furchtbar in diesem Fach, er hatte schon Schwierigkeiten, einen Satz zu bilden. "Wo ist deine gute Laune, Jin?" fragte ich aufmunternd, jedoch antwortete er nicht, sondern sah mich nur an. Kurz darauf kam eine Bedienung und brachte uns die Getränke und wir bestellten: Hoseok eine Salamipizza, Jin einen Salat und ich ebenfalls eine Pizza.
DU LIEST GERADE
in love with a geek || sope [pausiert]
Fanfiction"Er ist komisch. Niemand mag ihn. Warum solltest du es dann tun, Hoseok?" Yoongi ist der Klischee-Aussenseiter in Hoseoks neuen Schule. Yoongi hat keine Freunde, aber seitdem Hoseok da ist, wünscht er sich welche. SHIPS: Yoonseok Namjin VKook (sor...