Lektionen

45 1 0
                                    

Ach.Eigentlich mag ich meine Cousine.Ich meine, wir haben bisher nur einmal Sommerferien und zwei Mal Weihnachten miteinander verbracht,aber irgendwie war ihr Drang mich zu verkuppeln, mit Typen die ich nicht kannte, und...-...nein.Das ist nicht süß.Umso mehr staunte ich, als sie mir gefühlt 1 Kilo Kopierpapier in die Arme drückte. ,, Da steht alles drauf was du beachten, wissen, und machen sollst.Wenn die Jungs in der Nähe sind, und auch für jeden einzelnen gibt es Tipps zum
Flirten", setzte sie an während sie mir den halben Stapel wieder abnahm, "glaub mir, du wirst es brauchen.Aber um Gottes Willen, bitte guck nicht offensichtlich auf die Blätter, wie bei angehenden Schauspielern, die sich ihre Texte nicht merken können!" ,, Ach Bella, du tust so als wären wir Engel, und die der Weltuntergang oder der dritte Weltkrieg", sagte ich etwas belustigt. ,, Eli, diese Jungs SIND DER WELTUNTERGANG!" , sagte Bella dramatisch.Ich kicherte.Sie ist noch genauso wie früher.
,,Deswegen lernen wir Lektionen.Erste Regel ist, sei nie schüchtern.Dann wollen sie dich aus der Reserve locken, und dann musst du umso mehr Zeit mit ihnen-...Okay,sei ruhig etwas schüchtern." Dieses Mädchen macht mich noch wahnsinnig. ,, So.Zweite Regel ist, lass dir nichts von ihnen gefallen.Sonst ordnest du dich ihnen gegenüber als naiv, und als Mauerblümchen ein.Das wird Arbeit", seufzte sie.So ging das eine ganze Stunde weiter, sie hatte mir echt schon mindestens 67 Regeln erklärt.Aber das waren auch erst zwei Blätter, ohne Rückseite.Mein Leben ist ja so perfekt... ,, Ich wurde ja am liebsten weiter machen.Aber die Jungs müssten jeden Moment kommen", sagte sie beiläufig als sie mir den Ganzen Stapel wieder in eine Tasche legte.War wohl für 'Notfälle' ...

Ich hielt kurz die Luft an, als es klingelte, und die Jungs die Tür betraten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hielt kurz die Luft an, als es klingelte, und die Jungs die Tür betraten. ,, Ich kann das nicht!", sagte ich mit erstickter Stimme,lief auf mein Zimmer, noch bevor Bella und die Jungs das Wohnzimmer betraten.

Eclaire [Twilight] PAUSIERT ❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt