Wohlfühlen (-verboten) erlaubt

68 1 0
                                    

Ich, Elena Calvins, müsste eigentlich dabei sein, lauter Stress zu schieben.Aber was haben sich meine Eltern dabei gedacht?! Ich kannte meine Cousine ja kaum.Nein, ich kannte sie gar nicht, schoss es mir durch den Kopf.Ich schreckte erst aus meinem Monolog auf, als von unten das Taxi hupte.Ich rannte die Treppe hoch, holte mein Gepäck-und wie es das Schicksal wollte- ,und fiel natürlich wieder voll die Treppe runter...Mit gefühlt 1000 blauen Flecken, und etwas zerzausten Haaren, stieg ich ins Taxi, und ließ den Fahrer meine mindestens 2 Milliarden Taschen und Koffer einladen.Die vierstündige Fahrt nutzte ich dafür, eine riesige Rose zu zeichnen.Erst als der Fahrer anhielt, und mich nach dem Geld fragte, bemerkte ich dass wir angekommen sind.Ich zahlte ihm den Betrag, und stieg aus.Wie unhöflich,dass ich jetzt meine dutzend Taschen und Koffer plötzlich selber tragen musste..Ich musterte das Haus vor dem ich stand.Es sah gemütlich aus, als ob es schon viele glückliche Momente erlebte.Genau als ich auf die Klingel drückte,wurde ich fast getötet.Ich werde nie wieder laufen können.
,,Könntest du mich bitte loslassen Bella" , ächzte ich aus der Umarmung hervor, bevor ich ins Haus gezogen wurde.

Eclaire [Twilight] PAUSIERT ❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt