Echt.Ich fühle mich grade wie eine Schwerverbrecherin.Die flüchten will.Und sich im Lüftungsschacht versteckt.Ich will flüchten.Allerdings vor meiner Cousine.Die mich verheiraten will.Obwohl ich erst 16 bin.Mein Leben ist ja so erfüllt... ,, Bella,das ist krank was wir hier machen", flüsterte ich ihr leise zu. ,, Und?" , flüsterte sie grinsend, bevor sie mir deutete leise zu sein. ,, Uuuund? Magst du sie" , fragte Jacob.Zum Glück bemerkte uns noch keiner.Seth sah ihn nur mit einem'Really?' -Blick an.
,, Saaag" , erwiderte Jared grinsend. ,, Dieses rumfragen kommt mir seltsam bekannt vor" , murmelte ich, und sah Bella vorwurfsvoll an.
,,Wieso fragt ihr noch? Ihr kennt die Antwort!" , sagte Seth leise. ,, Och...Hat sich der kleine Seth etwa auf die süße Elena geprägt", fragte Embry grinsend. ,, Das wäre ja zuckersüß" , sagte Quil grinsend. Seth wich ihren Blicken stumm aus.Und das sahen die anderen als Bestätigung. ,, Also hat sich der kleine Seth auf die bezaubernde Elena geprägt! " ,, Halleluja" ,rief Jacob grinsend. ,, Er ist defenitiv in dich verknallt" , flüsterte Bella grinsend. ,,Nein, hat er nicht.Er hat sich nur auf mich geprägt, was auch immer das sein soll" , verbesserte ich meine Cousine flüsternd. ,, Doch hat er. Ach Mist, jetzt darf ich es dir nicht mal erklären" , murmelte Bella. ,, Was erklären" , fing ich an zu fragen, als es unter uns verdächtig knarzte. ,, Bella, ist der Schacht überhaupt dicht?" , fragte ich beiläufig. ,, Ähm...Keine Ahnung..." , druckste sie rum.
,, Was-",fing ich an, als es nochmals knarzte, das Holz brach, und wir aus dem Lüftungsschacht fielen, mitten ins Wohnzimmer, vor die Jungs. Allerdings verfing sich meine Stiefel im Gitter, und so hang ich jetzt-nun ja- , kopfüber von der Decke.
DU LIEST GERADE
Eclaire [Twilight] PAUSIERT ❌
FanfictionKeep calm and kill the Wolf! Dass die 17-jährige Elena diese sechs Wörter einmal in Erwägung ziehen würde,hätte sie nicht gerade als erstes gedacht,als sie ins verregnete Forks zieht.Wohlgemerkt zu ihrer Cousine,die nicht nur ultra viele Geheimni...