Ich betrachtete ihn unauffällig von der Seite.Er hatte sich an der Tür niedergelassen, und die Augen geschlossen.Ich schlich mich leise an ihn heran, und kniete vor ihm nieder.Leise ließ ich meine Hand an seine Wange gleiten, hinab zu seinem Hals,seinen durchtrainierten Oberkörper entlang, und stoppte kurz vor seiner V-Linie. ,,Wenn es nach mir geht, kannst du ruhig weiter machen!", gab er plötzlich grinsend von sich.Ich lachte, und gab ihm einen gespielt empörten Schlag gegen seinen Arm.Er richtete sich auf, und zog mich mit nach oben, sodass wir beide gegenüber der Tür standen.Er drückte mich sanft gegen die Tür, und sah mir direkt in die Augen. ,, Du hist echt was besonderes Täubchen...", murmelte er. Wahrscheinlich mehr zu sich selbst. ,,Täubchen? Dein Ernst?", lachte ich leise.Er reagierte nicht, sondern starrte mich weiter gedankenversunken an. ,,Wieso siehst du mich immer so an?", fragte ich ihn leise, da unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. ,, Was meinst du?" ,, Du weißt schon was ich meine!Seth,ich muss dich was fragen, und ich weiß es ja auch nicht so genau.Nein, ich weiß gar nichts.Als wir vorhin im Schacht waren,Bella und ich, da haben wie etwas gehört..." ,,Was gehört?",fragte er sichtlich nervös. ,, Nunja, es ist der Begriff 'prägen' gefallen bei euch im Wohnzimmer.Daraufhin hat Bella so voll begeistert gesagt, das du in mich verknallt bist.Aber ich habe gesagt, das ihr prägen, und nicht verknallt gesagt habt.Daraufhin hat sie irgendwas gemurmelt, dass sie es mir nicht mal erklären darf.Oder kann...", ratterte ich herunter.Stille. ,,Und-..ich habe eine beängstigende Vermutung.Seth, hat Bella Recht?", fragte ich ihn noch leiser. ,,Kommt drauf an", flüstert er leise. ,,Wie?", fragte ich mehr als verwirrt. ,,Also rein theoretisch natürlich", flüsterte ich. Er nickte, als hätte er etwas verstanden.Ich schluckte, verwirrt durch seine plötzliche Nähe zu mir.
DU LIEST GERADE
Eclaire [Twilight] PAUSIERT ❌
FanfictionKeep calm and kill the Wolf! Dass die 17-jährige Elena diese sechs Wörter einmal in Erwägung ziehen würde,hätte sie nicht gerade als erstes gedacht,als sie ins verregnete Forks zieht.Wohlgemerkt zu ihrer Cousine,die nicht nur ultra viele Geheimni...