Unverhofft kommt oft

52 1 0
                                    

Ich knallte die Tür hinter mir zu, und setzte mich ans Fensterbrett.Das darf doch alles nicht wahr sein! Was ist nur los mit mir?! Ich öffnete das Fenster, und lief die Feuerleiter herunter, in Richtung Garten, bevor ich von hinten geschnappt wurde, und ins Haus gezerrt wurde.Ich hasse sie.So sehr... Bella aka Kidnapperin schleifte mich ins Wohnzimmer, worin fünf Jungs saßen. ,, Jungs, das ist meine jüngere Cousine Elena.Elena, das sind Jacob, Embry, Jared, Quil, und Seth", sagte sie,und drehte sich so zu mir um das nur ich ihren 'Du, Single, gutaussehende Jungs'-Blick sah.Echt.Das war der Horror.Sie würde wohl nie nachgeben, bis ich einen Freund hätte.Alle fünf starrten mich an. ,, Das muss wohl an deinem Aurora-Aussehen liegen", sagten Charlie und Bella immer.Einer der fünf starrte mich so an, als wolle er mich fressen.Hey, ich kann andere halt nicht gut einschätzen.Aber meiner Meinung nach verlieben sich viel zu viele Jungs in mich.Und meiner Meinung nach ist dieser Junge der jüngste.Ich sah in kurz an, schaute aber schnell wieder zu Bella und Quil, die anfingen eine Kissenschlacht zu veranstalten.Jared glotzte das Football Spiel, Seth starrte mich immer noch an,und Jacob und Embry grinsten zwischen Seth und mir hin und her.Und ich? Ich stand da, mitten im Raum vor dem Sofa, und wusste nicht was ich machen soll.Toll.Ich hab die Entscheidung getroffen, mir wenigstens eine Schüssel Lakritz zu holen, und mich auch auf die Couch zu setzen, um den Football Spiel zu folgen. ,, Sag mal kannst du bitte aufhören mich anzustarren? ", fragte ich Seth leicht gereizt. ,, Ähm, ja, sorry...", flüsterte er verlegen, wobei Jacob und Embry anfingen zu lachen. ,, Habt ihr irgendein Problem?!", fragte ich die beiden genervt. ,, Wir nicht, aber der da!" , riefen die beiden lachend, und zeigten auf Seth. ,, Hä? Was ist mit dem? Hat der Krebs? Liebeskummer? Die Mafia am Hals?", fragte ich verwirrt. ,, Erstens nein, zweitens wahrscheinlich bald, und drittens noch nicht", erwiderte Jacob grinsend.Ich kapier mal wieder gar nichts.

Eclaire [Twilight] PAUSIERT ❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt