Während dem Film kuschelte ich mich immer mehr Jungkook an, was den anderen natürlich aufgefallen war und ich merkte immer wieder wie Mina und Jimin mich immer wieder angrinsten wieso wusste ich nun auch wieder nicht.
Als der Film dann vorbei war löste ich mich dann wieder leicht von Jungkook und bemerkte wie mich Tae dabei beobachtete. Tae mit seinem verwuscheltem Haar sah schon irgendwie süß aus.
Sie sind alle süß. Lasst mich okay?!
Ich hüpfte dann leicht auf um nach meinem Tee zu schnappen welcher auf dem Tisch stand. Als ich ihn dann bei mir hatte hörte ich von hinter mir ein zartes flüstern direkt an meinem Ohr.
JK:
"Krieg ich auch nen Schluck?.."Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm die Flasche knallrot ehe ich mich einfach wieder umdrehte und versuchte niemandem in's Gesicht zu schauen
Hat das jetzt jemand bemerkt? Wenn ja dann was? Lachen sie mich dann aus?
Als ich mich etwas beruhigte hatte ich die Flasche wieder direkt vor meinem Gesicht und ich schnappte einfach nur danach.
JK:
"Danke."Ich:
"Kein Problem."
Lächelte ich ihm zu und nahm einen Schluck aus der Flasche nicht darüber nachdenkend das Jungkook jetzt gerade einen Schluck aus dieser Flasche genommen hatte. Oder vielleicht waren es auch mehrere. Voll egal!Ich führte die Flasche zu meinem Mund und bemerkte dann wieder das Tae mich dabei beobachtete. Ich nahm einen Schluck und war plötzlich mit Gänsehaut eingedeckt.
War das der Geschmack von Jungkooks zarten Lippen? Natürlich nicht der 100% Geschmack da es noch mit dem Geschmack des Tee's überdeckt wurde aber dennonch. Irgedwie und irgendwo hab ich doch seine lippen berührt oder nicht?Ich stand nun auf.
Ich:
"Jungkook kannst du mir vielleicht zeigen wo die Toilette ist?"
Grinste ich ihn einfach nur an.JK:
"Klar doch. Komm mit."
Lächelt er mich an, nahm mich an der Hand und führte mich mit nach oben wo dann noch ein Flur voller Räume war.Ich:
"Was für ein riesiges Haus!"
Kam erstaunt aus meinem Mund.JK:
"So groß ist's dann auch nicht. Ehh hier ist es.Ich:
"Vielen dank der Herr."
Grinse ich ihm zu und er grinst einfach nur zurück.JK:
"Ich warte hier, am ende verläufst du dich noch."Ich:
"Jaja mach du nur."
Lachte ich ihn nun an.Nachdem ich mir dann die Hände wusch und aus der Tür trat stand Jungkook tatsächlich noch dort.
JK:
"Das ging aber schnell. Jedenfalls, möchtest mein zimmer sehen?"Ich:
"Klar wieso denn auch nicht?"
Lächle ich ihm nur zu.Er nahm mich plötzlich an der Hand was mir wieder Gänsehaut bereitete und führte mich dann mit in sein Zimmer.
JK:
"Das ist es."
Gibt er stolz von sich.Ich:
"Hier ist es.. Ordentlich. Sehr sogar."JK:
"Dachtest du etwa es sei unordentlich?"
Er nahm mich nur wieder an der Hand und wir setzten uns gemeinsam auf sein Bett.Ich:
"Naja eigentlich schon."
Fing ich nun an zu Lachen.JK:
"Achso. Tja. Das hier beweißt dann wohl das Gegenteil."Ich:
"Ja das tut es wohl."
Sagte ich leicht grinsendIch:
"Jungkook die anderen warten sicher schon auf uns wir sollten echt runter gehen.."
Kam leicht schüchtern dann vob mir
DU LIEST GERADE
Jungkook oder Taehyung? [BTS BoyxBoy FF]
FanfictionJay, welcher in eine neue Stadt zog und auf eine neue Schule geht lernt ein paar echt schräge leute kennen welche er nach und nach in sein kleines zerbrechliches Herz schließt. Zwei dieser personen stechen für den kleinen zerbrechlichen Jay besonder...