Ein paar wochen später.

15 1 0
                                    

TaeTae hatte mich zum essen eingeladen und da ich ansonsten die ganzen Ferien über wahrscheinlich zuhause sein würde da jeder außer Tae und mir in den Urlaub gefahren oder geflogen sind nahm ich das natürlich mit Freude an.

Ich hatte mir schon lange mal wieder Zeit nur mit Tae gewünscht und da es keinen gibt der uns stören könnte ist dass die perfekte Situation.

Um 20:00 soll ich zu ihm kommen und jetzt gerade ist es 19:00 und ich hab keine ahnung was ich anziehen könnte. Duschen war ich schon also brauch ich das nicht mehr zu erledigen.

Simples weißes Hemd
Helle blaue Jeans mit löchern an den Knien.
Socken noch und dann meine neuen Vans drauf.

Inzwischen ist es 19:36 und ich sage meiner Mutter das ich los gehe.

Sie verabschiedet sich dann auch noch mit einem Kuss auf die Wange von mir und ich geh mit aufgelandenem Handy los.

Auf dem Weg denke ich mir immer wieder das es ein toller Abend werden würde und das wir eine menge Spaß zusammen haben würden.

An seinem Haus angekommen betätige ich dann die Klingel und warte.

Nach ein paar Sekunden öffnet mir dann ein Taehyung die Tür, der aussieht als wäre er ein Model, weil er komplett mit Markenklamotten eingekleidet ist "H-Hi Taehyung" reiße ich mich dann zusammen und gebe das stotterig von mir, geschockt davon wie gut er aussehen kann wenn er will. Nicht das er sonst nicht gut aussehen würde aber heute sieht er einfach besonders gut aus.

Taehyung zieht mich in eine feste Umarmung und ich erwiedere diese einfach. "Hey na wie gehts dir süßer?"
Ich laufe rot an. Hat.. Hat er mich gerade wirklich süßer genannt?

"M-Mir gehts gut und selbst?" Frage ich ihn schüchtern.
"Bestens." Erwiedert er, mit einem süßen Grinsen welches seine strahlend weißen Zähne zum vorschein bringt.

Ich muss selbst anfangen zu grinsen da ich mir schon jetzt vorstellen kann was für ein toller Abend das werden würde.

"Also wohin gehen wir?" Frage ich grinsend woraufhin er mir sofort antwortet "Lass dich überraschen." Nachdem er das sagte griff er nach meiner Hand und wir gingen los.

Nach etwa 20 Minuten kamen wir an einem sehr simplen Restaurant an, ich mag das es so simpel gehalten ist. Als wir es dann betreten wurden wir sofort zu einem Tisch geführt an den wir uns gemeinsam setzten. Er war ganz hinten in der Ecke und so gefiel mir das am besten. Nachdem wir bestellt hatten durften wir erstmal auf unser Essen warten.

"Wie waren deine Ferien bisher?" fragt mich Tae aufmerksam. "Ganz oke, nur etwas langweilig da die andern alle weg sind. Aber dadurch haben wir ja genug zeit für einander und wie sieht's bei dir aus?" ich lächle ihn an während ich das von mir gebe. "Hmm.. So ziemlich genauso. Aber ja wir haben jetzt genug Zeit für einander.." er beißt sich auf die Unterlippe und eine Stille gerät über uns welche ich einfach mit einem undchuldigem Grinsen überspiele.

Dann kam auch endlich das Essen wofür wir uns sofort mit einem lächeln bedankten.

TaeTae sieht beim essen glücklich aus was mir ein lächeln aufs Gesicht zaubert welches er bemerkt. "Ist was?" fragt er mich mit noch vollem Mund "Nein nein nichts." gebe ich ihm als Antwort.

Wir essen fertig, lassen Geld auf dem Tisch liegen und machen uns auf den Weg zu Tae nach Hause...

Jungkook oder Taehyung? [BTS BoyxBoy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt