Natur.

15 1 0
                                    

Gleich vorweg ich werde etwas ändern was man recht schnell merkt da es mich stört. Viel spaß beim lesen c:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Taehyung wo bringst du mich hin?!"

"Wart einfach ab du wirst schon sehen"

Er lacht einfach nur und sagt mir die ganze zeit wo ich lang zu gehen habe. Es war ziemlich lustig und sein ständiges gelächter machte es nur noch lustiger.

Nach einer weile entfernte er dann seine Hände von meinen Augen und ich stand einfach nur staunend da.

Eine riesige Wiese mit vielen blühenden Blumen, ein paar Bäume und die Temperatur war perfekt für diesen Moment.

Mit aufgerissenem Mund und Augen stand ich einfach nur da und schaute mich um.

"Taaaaeeeee. Dieser Ort ist so schöööööön!"

"Hah wusst ich's doch."
Erwiedert er einfach nur noch immer lachend.

Ich warf meinen Rucksack in den unter einen Baum sodass er im Schatten lag und mein Handy gleich hinterher und fing einfach an mich zu der laufenden Musik zu bewegen.

Dieser Ort war so schön das ich nicht anders konnte als einfach zu Tanzen.

Taehyung holte mich dann wieder in die Realität zurück indem er mehrmals nach mir rief.

"Was tanzt du denn jetzt so rum? Entdpann dich doch mal Jay."

Schnell wurde ich dann einfach rot im Gesicht weil mir klar wurde das er mich dabei beobachten konnte und dabei einfach nur einen Lachflash bekam.

Ich rannte dann wieder zu ihn zurück und kratze mich einfach am hinterkopf.

"Ich glaub dass hat mich jetzt einfach mit gerissen."

Als er dann wieder zu sich kam setzten wir uns gemeinsam auf die Wiese was sich schnell zu einem Liegen verwandelte.

Wor lagen wortlos dort, fast aneinander gekuschelt und schauten in den klaren hellblauen Himmel.

"Die Welt kann so schön sein"
Spricht Taehyung mich mit seiner zarten und tiefen Stimme an.

"Ja, kann."
Grinste ich ihn nun an.

Er grinste einfach zurück und wir blieben weiterhin mit den Händen hinter unseren Köpfen liegen bis ich mich dazu entschied meinen Kopf auf seinem Bauch zu platzieren.

Ich genoss einfach diesen Moment so sehr es ging bis er plötzlich anfing durch mein Haar zu kraulen was mich leicht zum schnurren brachte.

"Du schnurrst also mhm?"

"Du hörst es ja oder nicht?"

Wir mussten leicht Lachen, ich schloss meine Augen und geboss die Wärme die die Sonne auf mein Gesicht warf.

Nach einer Weile dachte er wohl ich seie eingeschlafen und er fing an zu Singen.

Seine tiefe Stimme passte einfach perfekt. Sie war so tief und rau und dennoch so sanft und zärtlich.

Es bereitete mich mit einer Gänsehaut und ich klatschte in meine Hände als er fertig war.

Er schrak leicht auf.

"Uhmm. Ich hab noch nie vor wem anders gesungen."

"Du solltest das öfter tun du bist echt talentiert, ist dir das klar?"

Er kraulte einfach weiter durch nein Haar was ich sehr genoss und blieb dennoch sehr lange einfach Wortlos.

Als es später wurde und die Sonne langsam anfing unter zu gehen zeigte er auf einen kleinen Hügel von welchem er sagte das man den Sonnenunternang von dort aud besser beobachten konnte also schnappte ich meine Tasche und wir gingen zusammen die paar Meter zu diesem Hügel.

Als er schon oben war ubd ich noch hinterherschliff reichte er mir seine Hand um mir zu helfen, dies nahm ich natürlich dankend an und dann saßen wir zusammen dort.

Er saß im schneidersitz und ich mit meinen Beinen an meinen Körper gezogen. Mein Kopf stützte sich auf seiner Schulter ab was ihn nicht zu stören schien und gemeinsam beobachteten wir einfach wortlos die Sonne wie sie am unter gehen war.

"Der Sonnenuntergang ist so schön."
Murmelt er vor sich hin und legt seinen Arm dabei um mich.

"Du bist auch schön."
Erwiederte ich daraufhin nur grinsend.

Er grinste mich dann ebenfalls an ehe er seinen Kopf an meinen lehnte und sich weiter auf die unter gehende Sonne konzentrierte.

Nach einigen Minuten fing es dann an dunkel zu werden und wir machten uns langsam auf den weg zurück.

"Danke für den schönen Tag heute."
Lächelte ich ihn einfach nur an.

"Das könnt ich genauso wie du es gesagt hadt zurück geben. Ich hab das echt genossen."
Nun lächelte auch er mich an und nach einigen Minuten waren wir auch wieder bei mir zuhause angekommen.

"Ich hab dich lieb TaeTae"
Ich sagte das in einem sanften Ton und zog ihn dann in eine Herzhafte umarmung welche er sofort erwiederte.

"Ich dich doch auch Pabo."
Er drückte sich angenehm fest an sich und ich fühlte mich einfach wohl in seinen Armen. Aber alles hat ein Ende und somit verabschiedete ich mich noch einmal lächelnd von ihm ehe ich mich ins Haus begab und dort wurde ich dann auch herzlich empfangen.

Die letzten Stunden des Abends verliefen noch ruhig und ich schlief dann irgendwann ein als ich nit Tae und den anderen schrieb...

Jungkook oder Taehyung? [BTS BoyxBoy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt