Bored

15 2 0
                                    

Es war ein recht langweiliger Schultag und nicht wirklich irgendwas ist passiert. Es gab hier und da mal den ein oder anderen Witz aber sonst war nichts weiter.

Den Stoff den die Lehrerin unterrichtet kannte ich schon von der alten Schule, das heißt ich hatte was das anging einen kleinen vorteil.

Nach der letzten Stunde verabschiedete ich mich noch bei allen mit einer umarmung und ging dann auch sofort nach Hause.

Zuhause angekommen saß meine Mutter in der Küche und grinste mich einfach nur an.

Mum:
"Schon Freunde gefunden was?"

Ich:
"Ja, sehr tolle sogar!"

Mum:
"Das freut mich. Sag mal warst du letzte Nacht zufälligerweise zuhause?"

Ich:
"War ich sehr laut?"

Mum:
"Nö, dein Vater hat geschlafen wie ein Stein."

Ich:
"Also wie immer ja?"

Mum:
"Gaaanz genau."

Wir fingen beide an zu lachen ehe ich mir was kleines zu Essen gemacht hatte und mich wieder in mein zinmer verkroch.

Mina♡:
|Hey na. ;)|

Ich:
|Hiiiii xD|

Mina♡:
|Ich, Yoongi und Tae gehen heute ein wenig shoppen. Hast du lust mit zu kommen??|

Ich:
|Shoppen ist nicht wirklich meins, tut mir leid :c|

Mina♡
|Macht nichts. Aber nächstes mal zerre ich dich mit und wenn ich dir dafür'n choker mit ner leine anlegen muss. xD|

Ich:
|Okay einverstanden xD|

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, schaltete meinen Laptop ein und fing dann an einen Anime zu schauen.

Nach zwei stunden Anime schauen hatte ich schon garkeinen bock mehr und holte dann mein Handy raus.

Tae:
|Heeeey|

Tae:
|Jay?|

Tae:
|Bist du mir nun doch böse wegen gestern?|

Tae:
|Wenn ja verstehe ich das..|

Tae:
|Antworte mir dich wenigstens D:|

Ich musste anfangen zu lachen als ich diese schon einige minuten alten Nachrichten sah

Ich:
|Haha nein alles bestens, was gibts denn?|

Tae♡:
|Ich bin grad draußen und Mina und Yoongi sind abgehauen weil sie 'was zu erledigen hatten' jetzt sitze ich hier auf ner schauckel rum. Außerdem ist schönes wetter und ich langweile mich extrem. Hast du lust zu kommen?|

Ich:
|Ich hab grad eh nix besseres zu tun.. Nur könntest du mich wenigstens abholen? Du solltest nicht vergessen das ich neu in der stadt bin du dummbeutel|

Tae♡:
|Klar kein problem, nur musst du mir vorher sagen wo du wohnst pabo|

Ich:
|Bin kein.. ach egal..|

Nachdem ich ihm meine addresse gab schrieb er das er in etwa 10 Minuten da wäre und sich extra beeilen würde. Da es heute tatsächlich ziemlich warm war zog ich meinen Pullover aus und einfach nur ein graues long sleeve Shirt an, passend zu meinen grauen Schuhen und meiner schwarzen skinny Jeans.

Ich packte noch eine Wasserflasche und eine Bluetooth Musik Box ein und war dann bereit ehe ich hörte wie es unten schon an der Tür klingelte.

Meine Mutter machte auf und gerade als ich aus meinem Zimmer kam stand er da auch schon mit einem breitem Lächeln auf dem Gesicht.

Mum:
"Hallo, bist du einer von Jay's neuen Freunden?"

Tae:
"Das bin ich wohl, freut mich sie kennen zu lernen."

Ich kam gerade die Treppen runter.

Ich:
"Jaja genug von dem, ich geh los ja Mama?"

Sie lächelte uns nur an ehe ich die Tür hinter mir schloss und mit ihm los ging.

Tae:
"Schön dich zu sehen! Also. Ist ja noch nicht lange her aber dennoch"

Er fing an sich durch seine wuscheligen Haare zu streichen und sich dann leicht verlegen am Hinterkopf zu kratzen.

Ich:
"Ebenfalls schön dich zu sehen TaeTae!"

Er fing an zu lachen was mich automatisch ebenfalls zum lachen brachte.

Ich:
"Also wohin entführst du mich?"

Tae:
"Entführen? Ich.. Ohh ich verstehe. Hah du wirst schon noch sehen es ist ein wirklich schöner Ort!"

Ich:
"Und du nanntest mich eben pabo..."

Wir fingen beide an zu lachen und meine langeweile begann zu schwinden.

Ich:
"Ich hab nh Musik Box dabei, willst du vielleicht ein wenig musik hören?"

Tae:
"Gerne doch. Bin mal gespannt was du so an Musik hörst"

Ich schaltete also meine Musik an und er schien sie zu genießen. Dies bemerkte ich daran das er es sich wirklich unterdrücken musste sich zum Takt zu bewegen.

Nachdem wir dann etwa zehn Minuten gelaufen sind stellte er sich hinter mich und bedeckte meine Augen mit seinen großen und kräftigen Händen.

Tae:
"Ich will das du den Anblick gleich voll auf dich einwirken lässt.."

Jungkook oder Taehyung? [BTS BoyxBoy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt