Through the Night.

13 2 0
                                    

Mit seinem Arm um mich gelegt wache ich auf nur um zu realisieren das es kein Traum war. Ich war wirklich dort, neber ihm eingeschlafen. Es war noch tief in der Nacht also war Jungkook noch am schlafen, was mich nicht wirklich störe. Er ist sooooo süß beim schlafen! >-<
Ich sah auf mein Handy welches zum jetzigen zeitpunkt nurnoch 29% hatte.
04:41.
Die Schule fängt um sieben an. Ich..
Ich habe tatsächlich mein Schulzeug noch zuhause. Wieso ist das das einzige woran ich nicht dachte?
Wahrscheinlich war ich einfach nur abgelenkt. Abgelenkt von seiner Anwesenheit.

Ich stehe auf und löse mich aus Jungkooks Arm um ihm dann einen sanften kleinen Kuss auf seine Wange zu geben.

"Du bist so schön."
Flüstere ich in sein Ohr als er dann plötzlich wach wird und mich anschaut.

JK:
"Guten Morgen kleiner.. Warte mal.. Es ist noch mitten in der Nacht bicht wahr?"

Ich:
"Ehh ja. Du solltest noch schlafen. Ich muss nochmal nach Hause um meine Sachen für die Schule zu holen."

JK:
"Warte. Ich ziehe mich um und dann komme ich mit dir."

Er stand nun auf und ich beobachtete ihn bei seinem vorgehen.
Als er dann vor seinem großen braunem Schrank stand, zog er sein weißes Tanktop aus, welches er zum schlafen anhatte.

Sein Körper war mit Muskeln überzogen. Seine Rückenmuskeln waren leider nur das einzige was ich sah aber dennoch genoss ich diesen Anblick viel zu sehr.

Als er dann dazu vorging seine Hose auszuziehen drehte ich mich weg um ihm trotz der Tatsache das ich im selben Raum bin Privatsphäre zu gewähren.

Als er dann fertig war hatte er einen Schwarzen Pulli
Weiße Hose und Timberlands an und in seinem Gesicht einen schwarzen Mundschutz welcher ihm wirklich gut stand. Auf seinem Kopf hatte er noch ein schwarz-roten Bulls Beanie.

JK:
"Also gut lass uns gehen."

Ich stand nun ihn anlächelnd vom Bett auf und zog mir meine schwarzen Converse an die noch an der Haustür standen. Er beobachtete mich dabei und als ich fertig war packte er seinen Schlüssel ein und wir traten aus dem Haus aus und machten uns auf den Weg.

~Auf dem Weg~

JK:
"Ich habe deinen Blick heute bemerkt als Taehyung dich so angeschnautzt hatte. Ich konnte zwar nicht direkt in dein Gesicht schauen aber du hattest Angst nicht wahr?"

Ich:
"Nunja.. Ich hatte einfach Angst das es wieder so enden würde wie in der alten Stadt und der alten Schule. Ich will endlich Freunde finden die mich unterstützen und die ich ebenso unterstützen und lieben kann und nicht das meine Eltern noch einmal wegen mir umziehen müssen das kostet sie einfach zu viele nerven.. Ich koste ihnen zu viele nerven.."

JK:
"Keine Sorge. Unsere Truppe hat dich schon längst aufgenommen. Wir akzeptieren dich so wie du bist. Mit uns hast du Freunde gefunden und wir unterstützen dich so gut wir können. Das selbe erwarten wir natürlich auch von dir. Aber pass ein bisschen bei Hobi auf.. Eh ich meine Hoseok. Der Junge ist nur ganz dezent bekloppt. Also. Manchmal."
Fängt er nun an zu lachen.

Ich:
"Jaja und du bist sicher sooooo viel besser."
Lache ich nun mit ihm.

JK:
"Hey was soll das he.. Weißt du was wahrscheinlich hast du sogar recht."

Ich:
"Sieeeehst du sag ich ja."

JK:
"Willst du mal was cooles sehen?"

Ich:
"Sicher doch."

Er zieht seinen Mundschutz runter sodass ich ihn einfach nur grinsen sehen konnte und rannte dann vor mich als er plötzlich einen Handstand macht und auf seinen Händen rumläuft als plötzlich sein Pulli ein wenig runter rutscht wodurch ich seine Bauchmuskeln sehen konnte.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Sein Körper ist so Muskulös sowieso seine Bauchmuskeln wie schafft er es nur das die so Makellos sind?

Ich riss mich zusammen und kam wieder aus dem kleinen 'schock' raus als ich plötzlich anfange zu lachen durch seinen Handstand.

JK:
"Lachst du mich gerade aus?"

Ich:
"Neeeeeeein ich doch niiiicht."
Ich lachte immer weiter und bekam mich kaum noch ein als er wieder aus seinem Handstand rauskommt.

Nachdem ich mich wieder einkriegte schaute ich ihn an und er erwiederte es einfach.

Ich:
"Warum kannst du das so gut? Wenn ich das versuche kack ich meistens einfach nur ab."

JK:
"Naja ich bin einfach ein ziemlich guter Tänzer.."
Stolziert er vor sich hin.
"Aber Hobi kann das noch viel besser. Er tanzr besser als wir alle. Außerdem kann er noch verdammt gut Rappen. Der Typ ist'n Multikultitalent."

Ich:
"Multi. Kulti. Talent?."

JK:
"Weißt du noch als ich sagte Hobi wär verrückt. Wenn ich drüber nachdenke was ich manchmal so laber frag ich mich echt ob ich nicht doch mich meine."
Lachr er nun wieder.

Ich:
"Ihr seit alle verrückt!"
Lache ich mit ihm.

JK:
"Wie weit denn noch?"

Ich:
"Oh ja uhm da vorne ist es schon. Wartest du gerade hier?"

Ich renne los in richtung meines Hauses welches ich dann vorsichtig aufschloss um keinen krach zu machen.

Leise gehe ich die Treppe nach oben und hole meine Schultasche ehe ich auch leise wieder das Haus verlasse.

Als ich dann wieder bei Jungkook war grinste dieser mich nur an.

Wieder bei Jungkook zuhause machte ich es mir noch einmal auf dem Sofa gemütlich als er sich dann zu mir saß und seinen Arm um mich legte und wir noch einen film zusamen schauten bis dann die schule anfing...

Jungkook oder Taehyung? [BTS BoyxBoy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt