Partytime! (2)

18 1 0
                                    

Dieses Kapitel wird sexuelle Inhalte enthalten welche makiert sind!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als es dann etwa 19:26 war sagte ich meiner Mutter bescheid das ich jetzt gehen würde und auch für die Nacht weg bleibe. Sie war einverstanden und sagte mir nur das ich doch vorsichtig sein soll und nichts dummes anstellen soll.

Fürsorglich wie sie war errinerte sie mich an Jin. Oder errinerte Jin mich an sie?

Meh, auch egal~

|Ich gehe jetzt los ich bin dann etwa gegen acht da.|

Kookie♡:
|Die anderen brauchen eh noch ein bisschen also hab ich Zeit dir entgegen zu kommen. Bis gleich also.|

Ich war nicht wirklich überrascht da ich Jungkook so kennenlernte.

Ich musste lächeln als er das schrieb und ging nochmal extra schneller, damit er sich nicht so einen weiten Weg gehen musste.

Als wir uns dann trafen umarmten wir uns erst einmal.

"Ich mag deinen Pulli Jay"
Lächelte er mich an.

"Uhmm danke"
Erwiederte ich sein lächeln einfach und wir gingen dann in die richtung seines Hauses.

Angekommen standen dann Namjoon mit Jin vor seiner Haustür, Namjoon mit einem Kasten Bier und Jin mit Wein.

Ich umarmte erst Jin zur begrüßung und gerade wo ich Namjoon umarmen wollte fiel ein Bier aud dem Kasten und die Flasche zersplitterte sofort.

"Du kriegst echt alles kaputt oder?"
Brach Jungkook in lachen aus.

Ein lächeln konnten Jin und ich uns nicht verkneifen.

Namjoon sah uns grinsend an.
"Ups."
Nun fing auch er an zu Lachen.

Jungkook schloss die Tür auf und wir gingen alle erst einmal rein als Namjoon sich dann erst einmal entschuldigte und es sofort weg machte.

Als Namjoon dann die Tür schließen wollte kamen der rest.

Sofort sprang ich auf um alle in eine Gruppenumarmung zu ziehen welche sie erwiederten.

"Wollen wir den Fernseher hier raus tragen bevor Namjoon diesen auch noch kaputt macht?"
Fing Jin an zu lachen und er und Tae tragen diesen dann auch aus dem Wohnzimmer nachdem Jungkook nur lachend zustimmte.

Nachdem sie dann wieder kamen stellten alle das was sie mitgebracht hatten auf den Boden. Hauptsächlich Bier und noch anderer Alkohol.

Jungkook schaltete die Anlage an und machte laut Musik an.

Er grinste uns alle nur an.

"PARTYTIIIIIME"
Schrie Hoseok als ob wir nur darauf warteten und alle fingen plötzlich an ein Bier zu öffnen und sich ein wenig zu der Musik zu bewegen.

Ich stand nun einfach leicht tanzend dort als nicht trinker.

Mich störte es bicht das andere tranken. So lange alle ihren spaß haben war es für mich okay.

Nach einer weile wurde die Musik leiser und wir setzten uns gemeinsam in einem Kreis auf den Boden und fingen an Fladchendrehen zu spielen. Zu meiner rechten saß Mina und zu meiner linken Taehyung.

Jungkook lehnte sich nach vorne und drehte die Flasche welche auf Hoseok zeigte.

"Hoseok du lappen tanz!"
Kam lachend vom angetrunkenen Jungkook.

Hoseok welcher schon betrunken war  stand also einfach auf und machte irgendwelche bewegungen welche niemand so richtig deuten konnte. Nur alle brachen in lautes und langes gelächter aus. Selbst Hoseok welcher noch am 'tanzen' war wenn man dieses so nennen durfte

Jungkook oder Taehyung? [BTS BoyxBoy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt