1.

753 34 8
                                    

PoV Dean:

"Dean?", höre ich eine Stimme  vom Beifahrersitz. Wie gedacht und auch logischer Weise ist es Sam, der mich gerade gefragt hat was wir schon über den neuen Fall wissen. Ich überlege und sage dann: "Alles was wir bis jetzt haben glingt ganz nach einem Wendigo." Eine Antwort kam nicht von ihm. Nur ein kleines Kopfnicken in meine richtung.

In letzter Zeit muss ich über vieles nach denken. Chuck ist Gott, er hat eine Schwester, die Finsternis und mal wieder ist  die Welt zum Glück  doch nicht untergegangen.

Seit dem ist es auch sehr ruhig zwischen mir und Sam. Als ich ihn aber gefragt hatte was los sei hat er gesagt es wäre alles in Ordnung und das war es dann auch schon.
Es ist nicht so als würden wir gar nicht mehr mit einander reden. Er wirkt einfach so als würde ihn etwas bedrücken.

Es ist ruhig, keiner redet nur der Motor und die reifen die sich auf dem Asphalt  drehen sind zu hören.

Sam und ich tauschen uns öfters darüber aus ob jemand von uns eine Antwort von Cas beim beten bekommt.

"Dean?!", hörte ich Sam aber dieses mal ein bisschen aufgebrachter als vorhin.
"Ähm... Ja?", antwortete ich leicht verdutzt.

"Was ist denn los mit dir? Ich habe dich jetzt schon zweimal gefragt ob du was von Cas gehört hast."
"Ich... ähm...habe nur nachgedacht und nein habe ich nicht." Ich hab gerade gar keine Lust mit Sam zu reden. Castiel hat sich schon seit ein paar Wochen nicht gemeldet. Ich mache mir echt Sorgen.  Ich weiß es gab schon längere Zeiten die er sich nicht gemeldet hat aber man darf sich ja trotzdem Sorgen machen.
Er ist wie Familie für mich. Für uns. Wenn Sammy sich ohne Grund eine Woche nicht meldet, würde ich mir genau so viele Sorgen machen. Vor allem ist noch nie etwas gutes dabei heraus gekommen, wenn er sich so lange verdeckt hält oder einfach nicht antwortet.

Um ganz ehrlich zu sein, ist Cas der einzige bei dem ich mir vorstellen kann was mit einem Typen anzufangen. Frauen finde ich noch echt heiß aber bei ihm würde ich eine Ausnahme machen.

Er beziehungsweise sein 'Leihkörper'
sieht manchmal echt süß aus und dann  seine Augen. Ein schöneres Blau gibt  es nicht.
Da er aber jemand ist der eh nicht so richtig  was empfinden kann ist es auch egal. Als er ein Mensch war hätte ich bestimmt eine Chance gehabt.

Es ist wiedereinmal unangenehm still zwischen Sam und mir. Ist er sauer oder beleidigt? Ich würde ihm gerne helfen aber dafür muss er auch mit mir sprechen. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Liegt es an mir? Wahrscheinlich nicht. Vor allem wüsste ich nicht mal was ich falsch gemacht habe.

Nach einer Weile unterbricht Sam die Stille: "Du musst tanken Dean wir haben fast kein Benzin mehr."
"Ich weiß ich habe aber keine Ahnung ob es überhaupt noch bis zur nächsten Tankstelle reicht.", antworte ich.
"Haben wir noch Kanister?"
"Mist", ich schlug mit der Handfläche gegen das Lenkrad, "das habe ich vergessen!"
"Hoffen wir mal das wir es schaffen."

Auch wenn es schlecht aussieht denke ich das, dass  mein Baby schon Schaft. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Ich streichel das Amaturenbrett was eine so schöne und perfekte raue Oberfläche hat. Anders würde ich es mir nicht wünschen. In dem Impala stecken so viele Erinnerungen aus Sammys und meiner Kindheit. Vor allem bleibt hier auch immer ein Teil von Dad.

Sam guckt mich ganz komisch an. Liegt bestimmt daran das ich das Auto so streichel als wäre es wirklich mein Baby.
Ich ziehe meine Hand zurück, gucke ihn beschämt an und kratze mich am Hinterkopf. Sam fängt an zu lachen und ich steige auch mit ein.
Es ist lange her das wir zusammen so gelacht haben. Leider passiert das in letzter Zeit  viel zu wenig.

Ich wünschte wir könnten mal eine Pause machen und nicht immer die Welt fast zerstören und dann wieder retten. Oder mal nicht Monster jagen sondern machen mal einen Urlaub. Das letzte mal hat es ja nicht so gut funktioniert. Wir sind ja gleich wider zu einen neuen Fall gefahren.

Ist Sam so ruhig, weil er auch eine Pause braucht?

"Sam?"
"Hmm?"
"Wie währe es, wenn wir nach diesem Auftrag mal einen Urlaub mach. Dieser richtige Urlaub mit Strand und so was? Vielleicht in der Karibik oder in Europa?"
"Ja wieso nicht." Er zuckte nur mit den Achseln und gucke weiter aus dem Fenster in den Wald hinein, als würde er die ganze Zeit etwas beobachten was dort eigentlich nicht sein sollte.
Egal was es zu sein scheint, ich kann es nicht sehen.

Nach einer Weile kann ich vom fernen eine Scheune erkennen. Wahrscheinlich ein Bauernhof hoffentlich haben die ein wenig Benzin was sie uns abgeben können. Langsam wird es sehr knapp mit dem Sprit und wir haben noch eine Meile vor uns.

"Sam siehst du das da vorne? Wir halten an um nach Sprit zu fragen. Okay?"
"Ja, okay."

______________________________________

So das ist das erste Kapitel ich hoffe es ist okay.
Ich versuche das nächste länger zu machen und es wird auf jeden Fall etwas spannender als dieses. Falls es wünsche gibt versuche ich sie so gut es geht in meine Vorstellungen mit einzubinden.

Auf Wiedersehn, wir lesen uns.😊

Gefühle Für Einen Engel (Destiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt