6.

419 28 4
                                    

Die zweite Portion verschlang er genau so schnell wie die erste. Die dritte, vierte und fünfte auch. Fünf Portionen! Das macht insgesamt 10 Sandwiches! 10!
Obwohl er noch Hunger hatte, was ich an seinem knurrendem Bauch erkannte, sagte er das er satt war.
Als ob er ein unstillbaren Hunger hatte. Praktisch ein Loch im Magen.
Bei unserer kleinen Konversation merkte ich auch das er mehr Gefühl in der Stimme hat.
Es wirkte wirklich als ob er seine Gnade verloren hatte.
"Cas?", er schaute mich erwartungsvoll an und nickte kurz, um mir zu sagen das ich weiter sprechen sollte. "Was ist mit dir los?"
"Wie meinst du das?"
"Cas, du weißt was ich meine. Du musst das doch bemerkt haben.", dieses mal versuchte ich ruhig zu bleiben damit ich nicht wieder so laut wurde wie vorhin.
"Du meinst wieder meine Art? Meinen Hunger?"
"Ja."
"Wie schon gesagt weiß ich es nicht. Ich habe keinen Plan. Mir selber fällt es nicht mal auf das ich ein wenig mehr Gefühle zeige. Nur das ich hunger habe ist mir bis jetzt aufgefallen. Aber es wirkt trotzdem so verständlich auf mich, auch wenn es das nicht bei einem Engel wie ich es bin sein sollte."
'Was ist mit ihm? Er hat Tränen in den Augen. Sie sind ganz glasig und laufen langsam über.'
Ich hab ihn noch nie so gesehen. Verletzt und verwundbar durch Worte.
'Auch wenn er nicht mehr so ist wie vorher, ist er noch mein Engel und ich liebe ihn.'

"Also Cas wir wissen nicht was es war oder ob es noch gefährlicher sein könnte, aber das was dieses abscheuliche Ding mit dem Grundstück, den Tieren und der Familie angestellt hatte spricht schon für sich. Es ist grausam und zerstörerisch. Es muss gestoppt werden."
Nachdem Cas Sam erklärte was vorgefallen war und an was er sich noch erinnern konnte, erzählten wir ihm von dem Vorfall auf dem Bauernhof und das uns dieses Wesen nicht angriff sondern nur abschleckte.

"Es ist seine Natur, Dean! Es kann doch nichts dafür das es so ist wie es ist! Vielleicht kann man mit dem Ding reden und es nicht gleich umbringen."
Schon wieder schaute er betrübt. So war er noch nie. Wenn es gefährliche Monster gab sollten wir sie immer töten und das nicht?!
"Das macht doch keinen Sinn! Wir haben sonst auch neue Monster immer umgebracht!"
"Da muss ich Dean recht geben, Cas.
Wenn du gesehen hättest wie der Bauernhof aussah... Du hättest das auch nicht sehen wollen. Es war ekelhaft, genau so wie dieses Ding und dieses bild wird für immer in neinem Kopf bleiben."
Sam sprach nicht so aufgebracht wie ich. 'Warum wurde ich so schnell wütend bei Cas? Es fiel mir auch sehr schwer mich zu beruhigen. Aber wieso? Liegt das an dem Vieh als es uns mit seiner Zunge über unsere Gesichter strich? Pheromone die von dem Ding über die Zunge übertragen werden? Oder lag es einfach an Cas?'
Ich schaute zu ihm und er zu mir. Als er sah das ich ihn ansah lächelte er mich an. Dennoch hatte ich seine Trauer in seinen Augen bemerkt und musste aus Mitgefühl und weil er es einfach ist zurück lächecheln,warum auch immer er mir leid tat. Ich wusste es nicht. Das neue Monster muss sterben. Wir haben gesehen was es anrichtet und wenn wir es nicht vernichten tötet es nur noch mehr Menschen. Hier ist kein Platz für Mitgefühl.

______________________________________

Etwas kürzer.😅
Ich arbeite gerade noch an einem anderen Projekt, weil es mir gerade Spaß macht zu schreiben. Das heißt es könnte jetzt immer zwei bis drei Wochen dauern bis ein neues Kapitel kommt und die werden auch wieder länger.
Liest das eigentlich jemand? Egal dann ist es nur für mich.

Ich war in dem neuen Avengers Film am Freitag und war/ bin voll fertig.😢

Wenn ihr Fan-Seiten von supernatural mögt dann guckt mal auf instagram bei: saving.the.family.business  und bei: _jo_winchester_
vorbei.
Das sind zwei gute Freunde von mir. Ich selber hab keinen supernatural Seite (warum eigentlich?🤔).

Wir lesen uns. 🙂

Gefühle Für Einen Engel (Destiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt