Chronische Läukemie.
Leukämie heißt soviel wie „weißes Blut", im Volksmund wird die Erkrankung auch als Blutkrebs bezeichnet. Betroffen ist das blutbildende System im Knochenmark. Der Körper produziert übermäßig viele weiße Blutkörperchen, die aber nicht funktionsfähig sind.
Die Chronische Läukemie entwickelt sich sehr Langsam,und wird meist erst nicht bemerkt. Bis Sympthome auftreten,zum beispiel:
Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Blässe,
Appetitlosigkeit und ungewollter Gewichtsverlust.
Diese Krankheit ist meist nicht vollständig heilbar.
In seltenen fällen tritt sie auch bei Kindern und Jugendlichen auf.„Was?" Finn weitete seine Augen und schaute mich verwirrt an.
„Ich habe Blutkrebs."
Ich hatte tränen in den Augen. Es war sehr schwer ihm das zu gestehen.
Ich denke,in diesem Moment realisierte er erst richtig,was ich ihm da gerade sagte.
„Und...wie lange schon?"
Er stotterte ein wenig.
„Vor einem Monat haben sie es zufällig entdeckt. Die Ärzte meinten,es wäre noch nicht so schlimm. Es gibt noch chancen für mich,Chemotherapie." redete ich ihm hoffnungsvoll ein.
Ich denke,er wusste selber dass das nicht der Warheit entsprach.
Er war wie erstarrt.
Ich versuchte die Stille zu brechen.
„Finn."
„Wieso erzählst du mir erst jetzt davon?"
„ich.." er ließ mich nicht ausreden.
„Du weißt bereits einen Monat davon,und erzählst es mir nicht?"
Sein Blick sank nach unten,er war sehr verletzt.
„Ich hatte Angst."
„Angst? Violet,wie konntest du mir soetwas vorenthalten?"
„Finn. Es war schon nicht leicht,es Alicia zu erzählen und es vor den anderen geheimzuhalten."
Nun sah er wieder zu mir.
„Sie wusste davon?"
„Ja.."
Wieder einmal schaute er auf den Boden,es schien als würde er grad nachdenken.
Ich hatte ihn so verletzt.
Aber ich liebte ihn doch so sehr.
Für ihn würde ich sogar sofort sterben,
auf der Stelle.
Ich wusste es.
Ich wusste dass ich die Menschen die ich Liebte,nur verletzen würde.
Meine Eltern sind jeden Tag in sorge um mich,sie wollen jede einzelne Stunde die ich auf dieser Erde verweile mit mir verbringen. Doch ich war zu egoistisch.
Und Finn. Er war wegen mir gebrochen.
Ich habe dafür gesorgt,dass er sich in mich verliebte. Ich brach ihm sein Herz,ich würde es spätestens an dem Tag tun,an dem ich sterbe.
Mir flogen tausende gedanken durch den Kopf.
Wieso ausgerechnet ich?
Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt.
Wieso musste genau ich diese Person sein,die dieses Schicksal erlitt.„Es tut mir leid."
Ich wendete mich von ihm ab und legte mich wieder ins Bett.
Er näherte sich mir und legte von hinten seine Arme um mich.„Das muss es nicht. Es sollte mir leid tun,dass ich so reagiert habe."
Ich sagte nichts dazu.
„Du sollst einfach wissen,
Du schaffst das.
Wir schaffen das gemeinsam,Ich liebe dich Violet und ich werde dich bis zu meinem letzten Tag an lieben."
Ein kleines lächeln schlich sich über mein gesicht.
„Ich liebe dich auch,Finn."
Das tat ich wirklich.
Sehr.[ I knowww dieses kapitel war zu kurz aber ich bin so kaputt hahaha. I'm so sorry]
DU LIEST GERADE
Last day alive
FanfictionViolet und Finn. Finn und Violet. Violet und ihr Geheimnis.