Der Anfang

199 12 1
                                    

Freddy, Bonnie und Chica standen auf ihrer Bühne und sangen ihre Lieder aus alter Zeit. An der Tür kam ein kleines ängstliches Mädchen, sie hatte ein Freddy Teddy im Arm hatte Braune Haare bis zur Schulter und Augen so braun wie Freddy's Fell. Sie ging auf Freddy zu und sah ihn traurig an. Sie schaute sich um, um zu sehen ob niemand in der Nähe ist und fragte Freddy mit einer traurigen Stimme"
Hast du meinen Großen Bruder gesehen?"
"L-Last uns a-alle P-P-Pizza essen!"
Doch Freddy sprach nur mit Chica und Bonnie über Pizza. Und dabei wieder hollten sie die meisten Wörter. Doch auf einmal schubste sie jemand von hinten.
"Na, wenn das nicht unsere kleine Hanna ist mit ihren hässlichen Bären ".
Hanna(kleine Mädchen)kannte diese Stimme aus ihrer alten Schule. Sie trette sich langsam und gleichzeitig aber auch Ängstlich um  und hollte tief luft dann, sprach sie mit einer kleinen zarten Stimme
"W-was w-w-willst du Rico?"
Rico schaute ihren Teddy an und sah seine Freunde mit einem Gemeinen blick an. Er nahm ihr ihren Teddy aus den Arm und riss den Kopf vom Teddy ab und warf den abgerissenen Kopf und den Körper vor Hanna's Fußen.
"Ach Hanna, sowas brauchst du doch nicht mehr oder bist du immer noch ein Baby?"
Hanna fing an zu Weihnen. Doch Rico und seine Freunde lachten sie nur aus und nannten sie Baby und Heuelsose. Und machten dabei seltsame Grimassen. Hanna war sehr traurig
"Diesen Teddy hat mir mein Bruder geschenkt zum Geburtstag"
Hanna war traurig und dachte darüber nach in zu Schlagen doch sie hatte viel zu viel Angst vor Rico und seinen Freunden. Darauf rannte sie einfach aus der Pizzeria ohne daran zu denken ihren Kaputten Teddy mitzunehmen.

Tut mir leid wenn ich nur so wenig geschrieben habe ich werde mir viel muhe hier für geben. Ich hoffe es gefehlt euch bis jetzte

Freddy und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt