Wieso?

99 6 6
                                    

Schreibt mit in den Kommentaren ob ich weiter Schreiben sollte.

Hanna's sicht:
Ich und Freddy gingen nun zu den anderen um ihn was zu sagen wofür ich solche Angst habe. Aber das kann man jetzte auch nicht mehr endern.
Auf den weg horte ich im Kopf stimme, stimmen die mir Angst machten.
"Hab dich entlich"
Auf einmal wurde mir schwindelig vor Augen und ich konnte Freddy kaum noch erkennen. Ich spürte nur noch den kalten Boden.

Freddy's sicht:
Ich kam gerade im Raum an wo alle waren und mich anschauten.
"Hey"
Sagte ich etwas unsicher und hob meine Linke Hand.
"Und Freddy... geht es Hanna soweit gut?"
Fragte mich Chica etwas besorgt. Ich nickte nur. Ich wollte mich gerade um drehen als ich sah das Hanna nicht mehr hinter mir stand oder war. Ich schaute mich panisch um.
"Was ist los Freddy?"
"Hanna sie war genau hinter mir.
Sie wollte euch was sagen"
Sprach ich panisch. Also suchten wir alle Hanna und hofften das ihr nix schlimmes passiert ist, denn alle dachten ja das sie noch am Leben ist.

2 Stunden später
Wir haben uns alle wieder im Raum getroffen doch niemand hat Hanna gefunden. Plötzlich horten wir ein Schrei.
"HANNA"
schrien wir alles gleichzeitig und rannten dort hien wo der Schrei herkommt.

Hanna's sicht:
Um mich war Dunkelheit.
"Wo bin ich"
Fragte ich mich bloß. Ich schaute mich um doch nix nicht mal Licht war hier. Und genau wofür ich solche Angst haben. Die Dunkelheit.
"Und wie ist es so einsam zu sein und niemanden zu haben dir auf dich aufpassen?"
Schnell schaute ich mich um doch niemand wahr hier... bei mir.
Diese Stimme hatte recht ich bin einsam und alleine. Niemand braucht mich. Niemand will mich.
Aber Stop... Was denke ich da nur.
"Ich bin nicht einsam und alleine. Ich habe meinen Bruder und meine Familie"
Schrie ich einfach so raus ohne nachzudenken.
"Achso du nennst das also deine Familie? Ich sag ja nur dein Bruder geht lieber mit Freunden weg als mit dir zu spielen. Und kommt auch nie wieder zurück um mit dir Versteck zu spielen was er dir duch VERSPROCHEN hat. Und deine Mutter die dich an diesem Tag nur noch geschlagen und gequält hat. Und sich vor deinen Augen das lieben genommen hat und gesagt hat das sie dich immer gehasst hat und dich nie malls haben wollte. Zum Schluss dein Vatter der dich umbringen wollte. Das nennst du Familie? Du bist schwach und alleine"
Als er das alles zu mir sagte fing ich an zu Weihnen.
"Ich bin Allein und schwach. Ich bin Allein und schwach..."
Ich spürte wie kalt es um mich wurde. Und jemand auf mich zu kam und mir die Hand reichte.
"Ich werde dich niemals Alleine lassen"
Aus Verzweiflung nahm ich seine Hand und mir wurde so schlich das ich umfiel. Und nur ein Lachen noch mitbekam.

Springtraph's sicht:
Wir rannten alle in einen Raum wo wir eine Männer Stimme Schrein horen. Ich dachte dabei nur an den Nachtwächter. Als wir ankamen sahen wir wiklich den Nachtwächter der... Tot ist. Aber wie und wer hat das gemacht? Seine zwei Augen waren ausgestochen und über all am Körper waren sehr tiefe Messer schnitte. Auf einmal horten wir jemand hinter uns laufen aber von uns weg laufen. Wir treten uns alle um uns sahen Hanna. Zum Glück ist ihr nix passiert. Ich wollte gerade zu ihr gehen als Puppet
"Warte Springtraph! Das ist nicht Hanna die du kennst"
Zu mir sagte schaute ich ihn oder sie keine Ahnung ober er ein Junge oder ein Mädchen ist. Ist mir jetzte auch voll igal. Ich schaute Puppet nur fragen an. Als Hanna sich umtrette und wir alles das Messer in der Hand sahen das mit Blut verschmiert ist und in der anderen Hand die zwei Augen hielt.
"SCHAUT MAL... SIE HAT ÜBERALL NARBEN AM KÖRPER"
Schrie Chica entsetzlich.
"I-i-i-ihre Au-a-augen fehlen"
Chica schrie so laut sie gute wie ein Mädchen. Wir schauten uns alle unsicher an und kamen sowas von mit der Sache die jetzte gerade passiert überhaupt nicht klar.
"Okey. Also 1. Der Nachtwächter wurde von Hanna umgebracht. 2. Hanna ist eine Tote Kinder Seele wie wir alle hier. Und 3... es gibt kein 3tens"
Zählte ich laut auf.
"Aber etwas ist komisch an ihr! Sie sagt erwas und zwar ich bin einsam und schwach!"
Sprach Freddy mit entsetzt noch dazu. Aber warum sagt Hanna das wir sind doch da?

Sorry das es so kurz ist. Ich habe jetzte auch nur weiter gemacht, weil ich nicht schlaffen kann und es auch nicht will.(Träume werden manchmal voll seltsam und fühlen sich so echt an). Ich schreibe jetzte um 4:30Uhr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freddy und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt