Hey leute, mir fällt kein Titel ein. Weiß jemand wie es heißen könnte.
Hanna's sicht:
Auf den Weg zur Tür wurde mir plötzlich schwindelig und ich fiel zu Boden. Ich merkte wie mir schwarz vor Auge wurden. Ich fiel in zu ne Art Schlaf obwohl ich nicht mal müde war oder bin. Dabei habe ich mich schon so trauf gefreut hier raus zu kommen und meinen Bruder zu finden. Aber das kann ich vergessen ich komme hier nie raus wegen diesem Lilanen Freak. Ich wollte nicht mehr. Ich will das alles nicht mehr.
23:55 Uhr
Mir war so schwindelig.
"Wo bin ich?"
Sprach ich leise zu mir.
Es ist so dunkel hier ich habe Angst.
Aufeinmal horte ich eine stimme. Das war doch die Stimme von Freddy den Bären.
"Nachtwächter wo bist du?"
Ich bekam Angst der Bär machte mir Angst alle machten mir Angst aber warte dieser Kaputte Hase der machte mir komischer weise keine Angst aber warum? Er sah am schlimmsten aus. Dieser Bär er kam immer näher und näher ich fing an am ganzen Körper zu zittern. Die Klinge von der Tür ging runter und ein Füß von Freddy sah man. Was sollte ich machen ich habe solche Angst..... Er kam rein und sah mich an mit seinen Schwarzen Augen.Freddy's sicht:
Ich ging in einen Raum rein, denn ich horte von dort seltsame Geräuche. Ich machte die Tür langsam auf und machte einen Schritt rein.
Ich sah ein kleines Mädchen die zitternt auf den Boden saß. Ich wollte sie gerade fragen was sie hier macht. Doch jehe ich meinen Mund aufmachte sprang sie auf und rannte so schnell wie sie könnte an mir vorbei.
"Die war aber schnell"
sagte ich leise zu mir selber.Foxy's sicht:
Ich horte Schritte... Kinder Schritte. Ich schaute aus meinen Piraten Cover raus und sah ein kleines Mädchen laufen. Hinter ihr lief darauf gleich Freddy. Warum war sie hier? Warum läuft Freddy ihr hinterher? Ist das, dass Mädchen was Freddy gefunden hatte?
Ich wollte es wissen und lief zu Freddy. Ich war ja schnell.
"Arrr... Freddy warum ist das Mädchen noch hier?"
Doch Freddy rannte weiter und zuckte mit seinen Schultern.
In der Minute darauf erschien vor dem Mädchen eine Schwarze gestalt. Es war Puppet. Freddy und ich blieben darauf stehen und sahen zu Puppet der sehr Wütend aussah.Hanna's sicht:
Ich rannte schnell von Freddy weg doch, dann kam auch noch ein Kaputter Fox dazu. Inerlich weihnte ich und wollte nur noch schnell nach Hause. Aufeinmal tauchte eine Schwarze gestalt vor mir auf es war diese Puppe namens Puppet er schaute mich Wütend an. Darauf bekam ich aber mehr Angst. Mein ganzer Körper zittert.
"Was machst du hier, immer noch?"
Fragte mich Puppet mit einer Wütenden Stimme. Ich ging ein paar Schritte zurück. Doch dan knallte ich an Freddy und der stüpste mich wieder weiter nach vorne.
"Antworte Puppet geföliegs, wenn er dich was fragt. Mädchen."
Ich fing an zu Weihnen und bekam kaum ein Wort raus.
"W-w-w-weis n-n-nicht... Mami... Papi"
Ich könnte nicht mehr aufhoren zu Weihnen und diese Ficher schauten mich nur an.
"Ach... Bitte sei nicht so traurig. Wir wollten dir keine Angst machen, dass tut uns sehr leid. Wir werden schon deine Eltern finden"
Sagte Freddy mit einer saften stimme und legte seine Hand auf meine Schulder. Ich schaute in weihnent an und nickte leicht mit meinem Kopf.Freddy's sicht:
Ich sah das sie Angst hatte. Ich bekam ein seltsames Gefühl. Ich dachte an eine Person die mir sehr fichtig gewissen wahr. Ich sagte ihr das es uns sehr leid tut und das sie keine Angst haben bräuchte und wir ihre Eltern finden wurden. Dabei legte ich meine Hand auf ihre Schulter. Sie schaute mich an und ich sie. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen zusammen mit Puppet und Foxy zu den anderen. Die bestimmt nicht da sind sondern beim Nachtwächter sind. Doch dan horte ich die Glocke.
"Nein, nicht jetzte"
Sprach ich zu mir selber.
"Was ist los?"
Fragte das kleine Mädchen.
"Wir mussen gehen"
Das Mädchen lässt meine Hand los und geht in einen Raum rein. Aber warum?
Ich, Puppet und Foxy gehen auch auf unsere Plätze.
Es kommen schon die ersten Kinder zu.Nochmal Hallo
Tut mir leid das ich nicht weiter gemacht habe. Und es tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist. Aber jetzte kommen ja die Ferien und da habe ich VIEL zeit. Das nächste wird länger. Und ich hatte am Dienstag(20.03.18) meine Präsentations Prüfung. Ich hatte solche Angst das ich durch falle doch ich habe eine........ 2.P.S. Wie findet ihr meine Wand?
(Sehe oben Bild)
DU LIEST GERADE
Freddy und das Mädchen
FanfictionIn der Geschichte geht es eigentlich um alle. Es geht um ein kleines Mädchen das ihren großen Bruder verloren hat in der Freddy Fazbear Pizzeria. Das kleine Mädchen hat nicht mal mehr eine Mutter oder einen Vatter. Nun kam sie nach einen paar Jahren...