Hanna's sicht:
Ich horte Stimmen, Menschen Stimmen. Schnell stand ich auf und rannte aus dem Raum. Es kammen zwei Männer auf mich zu.
"Bitte helfen sie mir"
bat ich und schrie ängstlich doch die Männer gingen einfach durch mich... Durch meinen Körper. Ich schaute nach Hinten und fing an zu weinen.
"Mami, Papi... Ich will nach Hause"
Ich wollte nicht mehr länger in diesem Raum sießen und warten. Warten auf nix. Also lief ich in der Pizzeria und niemand hat mich gesehen. Aber was sehr komisch war niemand suchte nach mir niemand vermisst mich...Nix. In mir kam etwas hoch was ich schon lange nicht mehr hatte es wahr HASS, HASS auf diesen Mann der mir mein Leben genommen hatte. Aber was sollte ich schon tut ich könnte nicht mal die Menschen anfassen. Ich fühlte mich schwach und Allein. Und ich hatte Angst solche Angst was ist, wenn dieser Freddy und der Hase mich in der Nacht fangen was wurden sie dan mit mir machen. Ich hatte haber auch Angst, weil ich jetzte wusste das ich meinen Großen Bruder nie wieder sehen wurde. Mir liefen wieder Tränen über die Wange und ich ging in einen Dunklen Raum rein. Doch dan horte ich eine Melody. Kurz darauf sah ich eine große Kiste die aus sah wie ein Geschenk. Auf einmal ging der Deckel von der Kiste auf und eine Art Puppe schaute raus. Aber mir war das igal mich kann doch sowieso niemand sehen oder horen.
"Warum schaust du so traurig ist was schlimmes passiert?"
Ich schaute erschrocken zu der Puppe.
"S-sie konnen mich sehen!"
Fragte ich die Puppe etwas erschrocken.
"Warum fragst du sowas. Jeder kann dich sehen. Nun sag warum bist du so traurig Kindchen?"
Darauf ging ich neher zur Puppe und sagte ihn schließlich
"Mich beachtet kein Mensch. Sie sollen jetzte auch nicht denke ich will aufmerksam. Nein das will ich nicht. Ich bin aber auch traurig, weil ich meinen Großen Bruder nicht mehr sehen kann"
"Warum kannst du deinen Bruder nicht mehr sehen?"
Fragte mich die Puppe mit einen gedrehten Kopf.
"Er ist schon fohr 4 Jahren hier bei Freddy Fazbear Pizza verschwunden und man hat ihn für Tot erklärt aber man fand nie die Leiche meines Bruders"
Darauf liefen mir wieder Tränen über die Wange.Puppet's sicht:
Fohr mir stand ein kleines ängstlich Mädchen das weihnte und ich wusste nicht wie ich es machen sollte das sie nicht mehr weihnt. Ich weiß was
"Hier nehm diesen kleine Freddy Bär und lass ihn nie wieder los"
Ich habe dem Mädchen einen Teddy gegeben damit sie nicht mehr so doll weihnte.
"So einen hat mir mal mein Großer Bruder geschenkt zu meinen Geburtstag. Doch der den mir mein Bruder geschenkt hat war etwas großes. Aber ich habe ihn verloren wo mich-"
Das Mädchen stoppte schnell und ließ den Bären fallen und faste sich an den Kopf und schrie laut auf. Ich machte meine Augen zu und wo ich sie wieder auf gemacht habe lag sie auf den Boden. Ich wusste in diesem Moment nicht was passiert war also stieck ich aus meiner Kiste aus und hebte sie langsam hoch und teleportirte mich in einen Raum wo über all Kameras waren und legte sie dort auf den Boden in der Hoffnung das sie jemand finden wir und hier helfen wurde. Dan teleportirte ich mich wieder in meinen Raum und machte die Augen zu.23:50 Uhr
Hanna's sicht:
Aua mein Kopf. Warte wo bin ich war ich nicht in einen Raum wo eine Puppe in einer Kiste war!
Ich schaute mich um überall waren Kameras. Dieser Raum machte mir Angst also ging ich schnell raus um zu schauen wie spät es war. Ich sah das niemand mehr hier war also musste es nach 21:00 Uhr sein. Dann sah ich das ist 23:50 Uhr gewesen war. Plötzlich horte ich Geräusche schnell versteckte ich mich in einem Schrank der gerade da stand. Es war Freddy der die Geräuche machte. Zum Glück hat er mich nicht gesehn. Meine Kniehe wurden ganz weich und ich bekan zu zittern. Ich schaute kurz raus um zu sehen das niemand in der nähe war. Als niemand da war ging ich schnell raus und rannte in einen Raum der ziemlich Dunkel war. Doch dann horte ich wieder diese Melody die ich am Tag schonmal gehort habe. Stimmt das war die Melody von dieser Puppe. Ganzplötzlich ging der Deckel hoch und die Puppe schaute mich etwas komisch an.
"Was machst du den hier noch so spät du solltest eigentlich nicht hier sein"
Sprach die Puppe etwas nervös und Wütend.
"Ich habe mir das auch nicht ausgesucht, glauben Sie mir das"
Dan grief die Puppe schnell nach meinem Handgelenk und ließ mich in die Kiste fallen
"Sei leise!"
Sagte er etwas wüten aber auch besorgt.
Warte er konnte mich anfassen aber ich bin doch ein Geist. Plötzlich horte ich die Tür auf gehen und eine Mettalische Stimme war zu horen.
"Puppet ist alles OK bei dir ich habe stimmen gehort?"
"Ja, alles OK Bonnie. Du kannst jetzte wieder gehen"
Ach also Puppet heißt diese Puppe aber warte mir wurde gesagt alls ich noch am Leben war das alle Animatronic in der Nacht ausgeschaltet werden also warum laufen und reden sie, dann noch. Ich bekam Angst jetzte nicht nur vohr diesen Freddy und diesen Hasen sondern auch von dieser Puppe namens Puppet.Puppet's sicht:
Als Bonnie den Raum verlassen hatte hollte ich das Mädchen wieder raus. Aber sie rannte in eine Ecke. WARUM.
"I-ihr s-soltet ei-eigentlich alles aus s-s-sein und nicht l-laufen oder r-r-reden können"
Ich ging langsam auf sie zu doch sie rannte an mir vorbei aus dem Raum raus. Und dabei schrie sie auch noch so laut das sie alle horen konnen.Erzähler's sicht:
Nun rannte Hanna verzweifelt in einen Raum wo niemand trinne sein könnte da viel ihr der Keller nur ein. Nun rannte Hanna zum Killer dabei hatte sie solche Angst. Im Gedanke sagte sie dauert
"Warum, Warum hat dieser Mann mich nur umgebracht. Ich Hasse ihn davöhr. Ich bin hier gefangen. Ich will nach Hause zu Mama und Papa"
Als Hanna entlich ankam an der Keller Tür horte sie die Mettal Schritte also ging sie schnell in den Keller nach unten.Schreibt mir doch in den Kommentaren, wann ich weiter schreiben sollte.
O Man Leute mir war so langweilig das ich einfach schon mal das nächste Kapitel geschrieben habe. Ich hoffe es gefällt euch.
(0:27 Uhr)
DU LIEST GERADE
Freddy und das Mädchen
FanfictionIn der Geschichte geht es eigentlich um alle. Es geht um ein kleines Mädchen das ihren großen Bruder verloren hat in der Freddy Fazbear Pizzeria. Das kleine Mädchen hat nicht mal mehr eine Mutter oder einen Vatter. Nun kam sie nach einen paar Jahren...