Hanna's sicht:
Ich saß in einem Raum ich wusste das es Tag war aber warum sollte ich nach trausen, wenn mich keiner sehen oder anfassen kann. Ich horte die vielen Kinder lachen und dachte an mich und meinen Bruder. Ich vermisse ihn so sehr. Dabei lief mir eine Tränen die Wange runter und eigentlich wollte ich nicht mehr weihnen das habe ich mir versprochen. Doch ich fing an dolle zu weihnen und legte mein Gesicht in meine Hände und lasse die ganzen Tränen raus. Und ich weihnte noch aus einem anderen Grund und der war... Es ist so dunkel hier. Ich habe Angst.Springtraph's sicht:
Ich horte ein Kind weihnen. Ich schaute mich um doch es war viel zu dunkel hier. Ich weiß nicht ob das Kind Angst bekommen wurde, wenn ich jetzte auf einmal anfange zu sprechen und, wenn es sieht wie ich aussehe. Das Kind wurde schreiend raus rennen und, dann wurde ich bestimmt wo anders hingebracht. Aber dieses Weihnen kannte ich. Es war dieses Weihnen von dem kleinen Mädchen. Was eine Nacht bei mir war.
"H-hal-lo i-i-ist da-a
je-ema-and?"
fragte ich in die Dunkelheit rein. Doch es dauerte ein paar Minuten.
"Sp-springt-traph!!!"
Als ich diese Stimme horte wusste ich wer da weihnte.
"Hanna...Bist du das?"
Fragte ich sie dabei stand ich auf was ganz schon laut wahr da ich ein Kaputter Animatronic wahr. Ich suchte den Lichtschalter um was zu sehen. Als ich ihn gefunde habe und anmachte rannte jemand auf mich zu und umarmte mich. Dieses Kind schaute zu mir hoch. Es war Hanna.
"Was machst du, denn hier? Warum bist du nicht trausen bei, denn Kindern?"
Doch sie schaute mich nur an mit ihren weihnenden Gesicht. Das ziemlich niedlich aussah. Aber warum denke ich das schon wieder!?
"Z-z-zum Glück b-bist du du
h-hier... Ich hab-habe solche
A-Angst im Dunkeln"
"Aber was machst du, denn auch hier? Du solltest nicht hier sein sondern trausen spielen"
Sagte ich ihr gleich wo sie zuende geredet hatte. Ich wollte sie gerade raus schecken als ich bemerkte, dass jemand die Tür abgeschlossen hatte. Das Licht fing an zu flackern und Hanna drückte mich immer doller an sich.
"Sp-springt-traph i-ich h-habe
Angst"
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter damit sie nicht so viel Angst bekam. Natürlich schaute ich mich immer wieder um doch hier war niemand.Hanna's sicht:
Ich drückte Springtraph immer doller an mich, weil ich Angst bekam. Er legte seine Hand auf meine Schulter aber ich hatte immer noch solche Angst. Ich machte mir
sorgen, denn Springtraph schaute sich immer wieder um doch es war niemand hier. Doch plötzlich sah ich eine Schwarze gestalt die auf uns zu geht.
"Sp-springt-traph schau-schau mal d-d-da!"
Ich zeigte mit dem Finger in die Richtung wo die Gestalt auftauchte.
Springtraph stellte sich ohne zu zögern vor mich.
"HALLT"
sagte er laut so das ich zusammen zuckte. Doch die Gestalt blieb nicht stehen sondern kam immer näher auf uns zu. Ich bekan zu zittern und schaute auf die Uhr die an der Wand hängt. Er war genau 0:10 Uhr. Ich nahm Springtraph's Hand und zög kurz drane und zeigte auf die Uhr. Seine Augen wurden Großer. Darauf nahm Springtraph mich auf den Arm und brach die Tür mit seinen Füßen auf und rannte mit mir im Arm weg. Doch die Gestalt kam uns immer näher und näher. Ich sah wie seine Augen Rot aufleuchteten von der Gestalt und er schneller wurde. Ich fragte mich in dieses Moment wo Freddy und die anderen sind aber es war zu spät. Die Gestalt hatte uns eingeholt und riss mich aus Springtraph's Armen. Ich schrie so laut ich konnte. Springtraph wollte mich gerade greifen als die Gestalt in weg schübste und er auf, denn Boden fiel.
"HELFE... HELFE... HELFE... TIM HELFE!!!"
Ich weinte zu dolle um noch mir zu Schrei. Ich zabbelte rum und versuchte micht los zu reisen doch ich war viel zu klein und er so groß. Nach ner weile habe ich aufgegeben und hang nur noch da.
"Hast du entlich aufgegeben?"
Fragte mich die Gestalt mit dunkler Stimme. Ich schaute nur noch nach unten zu Springtraph und weinte weiter. Denn er konnte sich nicht mehr bewegen da er auf den Boden gedruckt wird.Puppet's sicht:
Ich saß in meiner Box und horte meine Music bis ich Schreihe horte.
"HELFE...HELFE...HELFE...TIM HELFE"
Ich sprang so schnell wie ich nur konnte aus meiner Box und flög dort schnell hien. Auf den Weg dort hien kammen die anderen dazu und fragte mich immer was dort los ist. Ich zuckte immer mit den Schültern. Und sagte ihnen das ich einen Schrei gehort habe.Freddy's sicht:
Ich, Chica, Bonnie und Foxy standen im Raum und habe darüber nachgedacht wie wir den Nachtwächter heute erschrecken können. Auf einmal Flög Puppet an uns vorbei und wir vier lauften ihn hinterher um zu wissen wo er hien geht doch er zuckte immer nur mit den Schultern. Und sagte das er er einen Schrei gehort hatte. Ich nahm also an das er auch nicht viel mehr wusste als wir jetzte.Bonnie's sicht:
Wie vier sind Puppet hinterher gelaufen, weil wir auch wissen wollten wo Puppet hien geht. Er sagte etwas das er einen Schrei gehort hatte aber mehr auch nicht. Als wir dort waren wo der Schrei herkam sahen wir Springtraph der eigentlich im Killer sein sollte auf den Boden. Doch etwas stimmt nicht da war ein Schwarzer Fuß auf hien trauf. Wir alle erschraken als wir das Mädchen von gestern sahen die weihnent am Hals gehalten wird von etwas schwarzes das umhüllt ist. Das Mädchen hat uns gesehen also auch die Schwarze Gestalt.
"Hallo Puppet"
Dieses Ungeheuer geht Puppet? Aber woher?
Wir schauten alle Puppet an
"Ich kenne dich nicht. Wer bist du?"
Fragte Puppet das Ungeheuer.
"Lass das Mädchen und Springtraph frei du etwas"
Sagte Freddy mit einer Stimme die man nur sehr selten zu horen bekam und die nichts Gutes heißen sollte. Die Schwarze Gestalt sah uns mit Roten Augen an und drucke immer doller, denn Hals vom Mädchen. Dabei lachte er.
"Aber Puppet du musst mich doch kennen"Freddy's sicht:
Dieses Fie drückte immer doller den Hals vom Mädchen. Ich war so sauer und hatte Angst das dem Mädchen was passiert oder schlimmer das sie sterben wurde wen der weiter so mach. Gerade als ich auf hien los gehen wollte hielt mich Puppet auf und schüttelte den Kopf.
"Aber Puppet!"
Sagte ich etwas sauer.
"Er könnte sie jeder zeit
umbringen, wenn du jetzte auf hien los gehst"
Ich nickte nur etwas genervt. Also ging ich ein Schritt zurück.
"Wie ich sehe hast du neue Freunde gefunden Puppet"
Puppet nickte nur und sagte nix.
"Sagt mir wer bist du? Und las die beiden gehen"
Doch er schüttelte nur, denn Kopf.
"Erst wen du meinen Namen sagt. Puppet"
"Sag uns entlich wer zum Teufel du bist und las Hanna gehen"
Sprach Springtraph einfach so rein.
"Nagut du Hase.
Mein Name ist...."
Plötzlich kam Goldie in den Raum und schlug einfach zu. Undzwar so doller das er Hanna also das Mädchen fallen gelassen hatte. Springtraph fängte sie auf und lief zu uns.Hey meine Freunde wollte nur mal sagen das mein Freddy Bildmorgen oder übermorgen fertig ist.😄
DU LIEST GERADE
Freddy und das Mädchen
FanfictionIn der Geschichte geht es eigentlich um alle. Es geht um ein kleines Mädchen das ihren großen Bruder verloren hat in der Freddy Fazbear Pizzeria. Das kleine Mädchen hat nicht mal mehr eine Mutter oder einen Vatter. Nun kam sie nach einen paar Jahren...