Bruder, Warum!

92 4 9
                                    

Hanna's sicht:
Diese Schwarze Gestalt drökte immer doller meinen Hals zu bis mir schwarz vor Augen wurde und ich das Bewusstsein verloren hatte. Doch befohr ich weg war spute ich das jemand die Gestalt geschübst hatte und jemand mich auf fing. Dan war ich komblet weg und horte nix mehr nur noch eine Stimme.
"Hanna, Hanna... mach bitte die Augen wieder auf"
war das etwas Springtraph?
Doch ich fühlte mich so müde und machte meine Augen nicht auf.

Springtraph's sicht:
Ich nahm Hanna und rannte zu den anderen. Ich sah das Hanna ziemlich blass aussah
"Hanna Hanna... Bitte mach die Augen wieder auf"
Doch sie machte ihre Augen nicht auf. In mir kam ein seltsames Gefühl hoch obwohl ich ein Roboter bin. Ein Gefühl von Angst und Hass aber worauf?

Goldie's sicht:
Ich sah das, dass kleine Mädchen von jemand am Hals er drökte wird und rannte auf diesen jemand zu und schlück ihn mir voller Wucht gegen, denn Kopf. Worauf er das Mädchen fallen ließ. Zum Glück war Springtraph da was mich etwas wunderte und das die anderen da waren. Nun standen wir uns gegen über.

Hanna's gedanken:
Alles um mich war dunkel ich bekam wieder Angst und hoffte das jemand kommen wurde und das Licht anmachte. Doch es kam niemand statt diesen horte ich jemand meinen Namen rufen... Es war die Stimme von Tim. Ich schaute mich um und sah Tim wie er zu mir runter schaute. Ich war so froh und merkte nicht mal das ich anfing zu weihnen.
"Ich bin balt wieder da und dan spielen wir verstecken."
Und trette sich um und ging weg von mir.
"Nein Tim geh nicht"
Schrie ich schon mit Tränen in den Augen und streckte meine Linke Hand in die Dunkelheit wo Tim war. Darauf löste Tim sich in lauter kleine Splitter auf die dazu noch leuchteten. Doch ich nutze die Gelegenheit aus und stand schnell auf und rannte zu im und umarmte ihn so fest ich könnte
"Ich werde nicht zu lasen das dir was passiert... Hanna"
Und umarmte mich ebenfalls. Doch dan war er weg. Ich fiel auf den Boden und legte mein Gesicht in meine Hände und weihnte.
"Warum? Warum bist du dan gegangen, wenn du mich beschützen willst"
Sprach ich etwas wüten aber auch ziemlich traurig.
Doch plötzlich horte ich eine mir bekannte Stimme. Freddy?
"Hanna, Hanna... Bitte kom zu dir"
Ja es war Freddy. Aber wie komme ich hier raus? Auf einmal wurde mir wieder schwarz vor Augen.

Freddy's sicht:
Zum Glück machte Hanna die Augen wieder auf.
"Freddy! Was machst du den hier? Und wo sind die anderen?"
Sprach sie mich an.
"Die mussen noch was klären mit einer gewissen Person. Aber keine Angst ich lasse nicht zu das jemand der weh tut"
Als ich meinen Satz zuende gesagt habe schaute mich Hanna mit Großen Augen an wo sich langsam Tränen samelten.
"Was ist Hanna? Hab ich was feilsches gesagt?"
"Nein, nur mein Großer Bruder hat das auch immer zu mir gesagt. Das ist alles"
Ich nickte nur und dan war still im Raum.
"Freddy, sag mir warum seit ihr so seltsam ihr benehmt euch nicht wie Roboter?"
"Gegenfrage... Was machst du eigentlich in unserer Pizzeria, wenn es dunkel ist? Du solltest in deinem Bett liegen und schlafen"
Doch sie sagte nur
"Das will ich nicht sagen es ist zu schwer"
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und sagte nur
"Wir sind Tote Kinder Seelen die keine Ruhe finden bis ihr Mörder tot ist"
Darauf schaute mich Hanna mit Großen Augen an
"Ich weiß du denkst jetzte bestimmt das wir eine Fehler haben! Oder?"
Doch Hanna schüttelte nur mit den Kopf.
"DU GLAUBST MIR SOWAS!"
Schrie ich schon fast. Und Hanna nickte und schaute mich an.
"Ich glaube dir, weile ich selber ein Totes Kind bin"
Ich schaute Hanna an. Ich wolte das nicht klauben.
"Also hat purple guy dich auch umgebracht?"
Fragte ich Hanna die mir zu nickte.
"Er hat mich in einen Raum gebracht und mir meine..."
Hanna horte auf zu reden und fing an zu weihnen. Worauf ich sie in die Arme nahm.

Hanna's sicht:
Ich sagte auch Freddy das ich ein Totes Kind bin. Ich wollte Freddy gerade sagen wie er mich umbrachte doch ich konnte es nicht und fing an zu weihen.
"Kom wir gehen zu den anderen und sagen ihn das. Und du braucht niemanden zu sagen wie du umgebracht wurdest. Das tut niemand gerne. Die seltsame Gestalt ist bestimmt auch schon weg"
Ich nickte nur und Freddy und ich gingen zu den anderen. Ich hatte aber auch ein bisschen Angst ist zu sagen. Aber Warum?

----------------------------

Sorry das ich nicht geschrieben habe was zwischen Goldie und der Gestalt bassiert ist. Wusste nicht wie ich das schreiben solle. Ihr könnt euch ja was ausdenken.

Kleine Nachfrage:

1. Soll ich weiter schreiben?

2. Soll ich WER BIN ICH weiter schreiben?

Freddy und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt