Es war ein ganz normaler aber auch ein ganz besonderer Tag für zwei Personen die bald zu viert sein werden, sie heißen Kushina Uzumaki und Minato Namikaze der vierte Hokage.
Es war so weit die Wehen haben angefangen und die Geburt wurde eingeleitet.
Nach Stunden war es geschafft, „wie sollen sie heißen" fragt eine freuen stimme „der Junge heißt Naruto Uzumaki und das Mädchen heißt Ōkami ..." weiter Kamm sie nicht den sie wurden angegriffen. (Ich schriebe den Kampf jetzt nicht hin da ich in sowas schrecklich bin und die meisten kennen ja die Geschichte denke ich) Bei dem Angriff starben die Eltern um ihre beiden Kinder vor dem neunschwänzigen zu schützen, aber bevor sie starben versiegelte Minato den Neunschwänzigen in Naruto und auch ein Teil in Ōkami, was sie nicht wussten war das nicht nur jetzt der neunschwänzige sondern auch ein anderes Wesen in ihr ist, dass sich heimlich mit versiegelte.
Nur der 3 Hokage und zwei Jüngere ANBUS die das Geschehen genau beobachteten bekamen das mit.
Nach dem alles vorbei war, hat der Hokage beschlossen das sie es für sich behalten und mit niemandem darüber sprechen dürften.Zeit Sprung:
Es sind mittlerweile 5 Jahre vergangen als die Zwillinge geboren wurden aber auch ihre Eltern verloren haben, sie wurden von den Dorfbewohnern gemieden und Naruto (der ein paar Stunden älter war und so mit der große Bruder) beschützte er seine kleine Schwester.
Aber eines Abends verschwand sie und wurde auch nach langer Suche nicht mehr gefunden. Naruto hatte es schwer er weinte, niemand sprach mehr über sie als ob es sie nie gab.
Und des do älter er wurde des do mehr hat es sie vergessen (waren so 5 Jahre oder so er war ja noch ein Kind da vergesst man schnell Gesichter und und und hoffe ihr wisst was ich meine •.•')
DU LIEST GERADE
Naruto und seine Schwester
Fanfiction6Jahre später... Ein ganz normales Mädchen... Naja das dachte sie jeden falls... Sie ging wie jedes Mal nur nach Hause legte sich hin und erwartete nix schlimmes doch auf einmal wacht sie in einem Wald auf und das auch noch in einem ganz anderen Uni...