Traum:
Ich war in einem leicht beleuchteten Raum, von dem mehrere Gänge aus gingen, aber nur einer von ihnen zog mich schon 'magisch' an.
Ich lief den dunklen Weg entlang und lies den leicht beleuchteten Raum hinter mir. Nach kurzer Zeit erreichte ich einen neuen großen und etwas besser beleuchteten Raum, in dem sich zwei große Käfige befanden. Der Käfig vor mir ist circa 25m hoch und 20m breit, wen nicht sogar größer. Das große Tor des Käfigs hatte dicke goldfarbene Gitter, durch die ein normaler Mensch durch laufen könnte. Dahinter wurde der weitere Weg in Finsternis getaucht, wodurch man nichts erkennen konnte, was sich dahinter befand, das so groß und mächtig sein musste um eingesperrt zu werden.
Alls ich etwas näher rangehen wollte, hörte ich eine Tiefe aber weibliche Stimme grummeln
'lass ihn schlafen sonnst kann er ganz schön mürrisch werden'
mein Blick wanderte direkt zu dem zweiten großem Tor das ganz genauso aussah wie das andere. Nur das die großen dicken Stäbe einen leicht Silber-bläulichen Schimmer haben, das man aber recht gut durch die mir unbekannt Lichtquelle erkennen kann.
^Wer bist du?^ fragte ich das etwas und drehte mich jetzt ganz in die Richtung und näherte mich dem Käfig aus dem die Stimme erklang. 'Mein Name ist Urufu Ryū nenn mich aber nur Ryū ich bin der 12 Schwänzige ich habe mich damals bei deiner Geburt heimlich mit versiegelt als der motzekoffer da hinten von deinem Vater, ein Teil in dir und der andere in deinem Bruder versiegelt wurde.' sagte sie und kam dabei näher an das Tor, so das ich sie besser sah.
(Oben Bild halt nur mit Engels Flügeln die, die gleiche blaue Farbe haben wie der Körper und halt 12 Schwänze)
^Aber warum versiegelst du dich freiwillig in mir und warum ausgereicht ich?^ fragte ich vorsichtig damit ich nicht zu laut bin. 'Naja wirklich freiwillig war es ja nicht es war unsere Bestimmung ...' sie wollte weiterreden wurde aber von einem Brummen unterbrochen. Ich erschrak mich...
Traum Ende.Ich schreckte auf "was war das den für ein Traum" dachte ich mir und schaute aus dem Fenster. Es war noch dunkel, aber schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr also holte ich mir aus dem Schrank ein Schwarzes Bauchfreies T-shirt wo man etwas Ausschnitt sieht mit einer Jacke die wie Naruto's ist nur das sie auch bauchfrei ist (kann man das so sagen?), ein Schwarzen Rock mit zwei Gürteln dran die auch schwarz sind und noch eine dünne schwarze Leggins und ging ins Bad um mich umziehen. Als ich meine Klamotten ausgezogen hatte sah ich mich im Spiegel an und bemerkt zwei Tattoo's. Das eine war an meinem Bauch und war das gleich wie das von Naruto nur das man meins sah, das andere ist in der Mitte meiner zwei Schlüsselbeine, es ist ein Wolf.
Auf der Stirn von dem Wolf ist ein kleiner Edelstein der hellblau ist, aber es war keine Tattoowirung er war echt.Ich fuhr mit meinen Fingern leicht drüber.
„Wie ist das möglich" fragte ich mich leise da Kamm mir aber noch ne frage in den Kopf ^seit wann habe ich denn Tattoo's^
'Schon immer kleine man konnte sie nur nie sehn aber da du mich und den Miesepeter getroffen hast kann man sie jetzt sehen, ich schlage dir vor das am Bauch zu verstecken da man sein Siegel erkennt meins kennt man nicht nur die Legende' sagte mir eine bekannte Stimme in meinem Kopf. ^Ryū bist du es?^
'Ja meine kleine seit du auch bei uns warst kannst du mit uns reden auch wenn die meiste Zeit nur mit mir sein wird' sagte sie ^und was hat es sich mit dem Kristall auf sich der ist echt und ist zur Hälfte in meiner Haut!^'das mein Liebs ist der Wolfsdragon Kristall er gehört zum Siegel wen er leicht grün-blau leuchtet sieht man aber kaum dann kannst du ein Teil meiner Kräfte benutzen, aber es hat auch Nachteile naja je nach dem wie man es sieht, du kannst dann z.B. Meine Flügel und meine scharfen Augen genau so wie meine gute Nase benutzen.' ^Und wie kann ich es aktivieren?^ 'Im Augenblick noch nicht aber das kommt noch den Rest erzähle ich dir dann wen die Zeit gekommen ist.' ich nickte nur und zog mir meine Sachen an, ich band mir ein Verband um den Bauch damit man das siegle nicht sehen konnte, das andere lasse ich offen weil ich erstens nicht wusste wie ich sowas verdecken sollte und zweitens wie Ryū gesagt hatte sollte es niemand kennen. Naja wenn jemand danach fragt sage ich einfach das es was mit dem Clan oder so was zu tun hat.(Hoffe es geht so und wisst wie ich das meine😅)
Ich ging aus dem Bad holte meine Schlüssel und meine Wurf Waffen die ich noch von Kakashi bekommen habe und ging raus um zu Trainieren da ich ja einiges wahrscheinlich verlernt habe. ^du Ryū?^ 'ja liebes?' ^Kannst du mir helfen beim Training?^ 'ja kann ich machen!' und so lief ich Richtung Trainings Plätze naja und wie schon mal "erwähnt" habe ich mich verlaufen naja fast ich war zwar an einem angelangt aber ich kannte den nicht.
Ist ja egal Trainings Platz ist Trainings Platz.
Ryū zeigte mir zu erste wie ich mein Chakra unter Kontrolle bekomme und dann kämmen die Nin-jutzus (?) dran ich habe durch chakra Papier herausgefunden das meine Elemente Erde, Wasser, Wind und Blitz sind aber durch Ryū kann ich noch Licht und Dunkelheit und durch den anderen Bijuu von dem ich immer noch nicht weis wer es ist und wie er heißt das Element Feuer benutzten kann auch wen es nicht so gut ist da er nicht mit mir redet und dadurch mir auch sein Chakra nicht leid naja und auch nicht freundlich sein soll.
Ist aber nicht so schlimm, ich Trainierte Stunden und es wurde auch langsam Hell.
Ich hatte sehr viel und schnell gelernt Ryū meinte ich sei sogar schon auf dem Stand eines Jonin's oder sogar höher das auf ANBU Level.
Ich wollte mich gerade ausruhen als sich mir unbekannte Stimmen nähern, schnell versteckte ich mich hinter den Büschen und unterdrückte mein Chakra um nicht auf zu fliegen.
Ich sah wie vier Personen den Platz betreten aber es waren keine normalen Ninja es waren ANBU's. Als sie mitten auf dem Platz waren schauten sie sich verwirrt um. Naja ist auch kein Wunder auf dem Gelände liegen Kuneis und Schuriecken (?) rund herum verteilt und es sieht leicht verwüstet aus.
^Mist was soll ich machen Ryū?^ fragte ich sie in Gedanken und ging ein kleinen schritt zurück. Aber natürlich so ungeschickt wie ich nun mal bin, bin ich auf ein Ast getreten -.-.
Sie schauten alle in meine Richtung und machen sich Kampf bereit, ich Kamm langsam aus meinem Versteck 'Sei vorsichtig' sagte mir sie. Als ich vor ihnen zum stehen Kamm lockerten sie etwas ihre Haltung blieben aber noch wachsam das merkte man ihnen an.
„Wer bist du?" fragte einer mit ner Maus Maske, „sag ich nicht nur das mein Bruder bald der nächste Hokage-und alle anderen übertreffen wird!"————————————————————————
1165 Wörter 😅
Hey ich mal wieder hihi ich hoffe es hat euch gefallen :P Es ist noch nicht überarbeitet aber das werde ich noch nach und nach machen, Naja was soll's.
Oder sogar etwas verändern sehen wir ja.!
Ich werde auch versuchen etwas regelmäßiger hoch zu laden kann es aber nicht versprächen ❤️
DU LIEST GERADE
Naruto und seine Schwester
Fanfiction6Jahre später... Ein ganz normales Mädchen... Naja das dachte sie jeden falls... Sie ging wie jedes Mal nur nach Hause legte sich hin und erwartete nix schlimmes doch auf einmal wacht sie in einem Wald auf und das auch noch in einem ganz anderen Uni...